Caner war bereits zurück und wir saßen zusammen, obwohl mir eigentlich nicht nach Essen zumute war. Trotzdem aß ich, damit Caner und Mia sich keine Sorgen machen mussten. Er hatte meine Lieblings-Gebratene Nudeln mit meiner Lieblingssoße für mich mitgebracht. Caner kannte mich einfach zu gut.
"Sei nicht traurig, Dunya. Es wird ihm bald besser gehen", beruhigte mich Mia, und Caner stimmte ihr zu. Ich nickte, obwohl meine Gedanken von unzähligen Sorgen geplagt waren. Plötzlich sah ich Carter und die anderen Jungs vor der Tür stehen, ihre Blicke traurig und besorgt.
"Dunya, wir waren gerade bei ihm unten. Es geht ihm besser, er muss sich nur ausruhen", teilten sie mir mit. Ein Hauch von Erleichterung durchströmte mich. Gott sei Dank. Ich nickte, und sie setzten sich zu uns auf die Stühle. "Wir müssen herausfinden, wer der Fahrer des anderen Autos war. Der Unfall war absichtlich", berichtete Lenart, und ich war schockiert.
Wer wollte uns Leid zufügen? Wer hasste uns so sehr? Fragen wirbelten in meinem Kopf herum. Leandro konnte es nicht sein, er war doch gestorben. Ich wusste, dass dies ein neues Kapitel in meinem Leben war. Verdammt.
"Verdammt", flüsterte ich. "Aber mach dir keine Sorgen, Dunya. Wir werden alles klären. Ruhe dich aus, du bist auch verletzt", versuchten die Jungs, mich zu beruhigen. Ich nickte erneut, obwohl tausend unbeantwortete Fragen in meinem Kopf herumspukten.
Plötzlich kam der Arzt herein. "Ryan Rodriguez ist wieder wach. Ihr könnt ihn besuchen, aber bitte einzeln." Mein Herz pochte wild, und ich konnte es kaum erwarten, mit Ryan zu sprechen. Sie ließen mich als Erste zu ihm.
Als ich bei ihm ankam, sah ich, wie er seine Augen geöffnet hatte, aber unfähig war, sich zu bewegen oder irgendetwas zu tun. Mein Herz schmerzte und war zugleich glücklich, dass er wieder aufgewacht war.
Ich ging zu ihm und umarmte ihn sofort. "Ich dachte, du würdest mich verlassen", sagte ich und weinte. "Niemals", flüsterte Ryan, und ich fühlte mich schuldig. Nur wegen mir lag er hier. "Wie fühlst du dich?", fragte ich, seine Hand festhaltend. "Gut, und du?", erwiderte er und drückte meine Hand fester.
"Gut, ich... Es tut mir leid, Ryan. Ich liebe dich", sagte ich und weinte wie ein kleines Baby. Er lächelte und erwiderte, dass er mich auch liebte. "Es war nicht deine Schuld, Dunya", versicherte er mir, und ich fühlte eine gewisse Erleichterung. Wie sehr ich ihn vermisst hatte. Seine Stimme, seine Augen - alles an ihm trieb mich jedes Mal in den Wahnsinn. Ich wollte ihm die schlechten Nachrichten jetzt nicht überbringen.
Ich zögerte, ihm die schlechten Nachrichten zu überbringen. Ich würde es den Jungs später mitteilen, erst wenn er wieder vollständig gesund war.
Ich ließ mich auf die Bettkante sinken und betrachtete ihn, seine wunderschönen Augen, die jedes Mal zu leuchten schienen, wenn sie mich ansahen. In diesem Moment wusste ich, dass ich alles tun würde, um ihn zu beschützen.
Plötzlich wurde unsere Unterhaltung von einer bekannten Stimme unterbrochen: "Die Zeit ist um, der Patient muss sich jetzt ausruhen", sagte der Arzt und nervte mich damit.
Als ich aufstehen wollte, hörte ich Ryan sagen: "Bleib bei mir." Mein Herz schmerzte vor Süße bei seinen Worten. Ich drehte mich zu ihm um und nickte. "Ich bleibe hier bei ihm", sagte ich dem Arzt, der zu Ryan blickte. "Ja, sie bleibt bei mir", stimmte Ryan zu, und der Arzt hatte keine andere Wahl. Er nickte und verließ den Raum.
Ich setzte mich wieder neben Ryan, der langsam einschlief. Es war bereits 1 Uhr nachts. Ungeplant fiel auch mir die Müdigkeit zu, und ich schlief ein, an seiner Seite, in dieser ungewissen Nacht.
Als ich erwachte, lag mein Kopf auf Ryans Brust. Schnell richtete ich mich auf, um festzustellen, dass er noch schlief. Ich griff hektisch nach meine handy. Es war 8 Uhr morgens.
*
Ein paar Stunden vergingen und endlich konnte Ryan nach Hause zurückkehren, er wurde entlassen. Zu Hause war ich dankbar, dass alles hinter uns lag, aber dennoch wirbelte eine Frage in meinem Kopf herum: Wer war der Fahrer? Ich wusste, dass Lenart Carter und die anderen Jungs es klären würden, aber trotzdem ließ es mich nicht los.
Sollte ich es ihm sagen oder nicht?
"Dunya, mach dich fertig, ich habe eine Überraschung für uns", teilte mir Ryan mit, und ich war aufgeregt.
Was hatte er für mich geplant? Schnell zog ich ein weißes Kleid an und setzte mich in sein Auto. Während der ganzen Fahrt war ich neugierig. Ryan saß da und grinste nur. Als wir ankamen, sah ich, dass wir vor einem Tattoo-Piercing-Laden standen. Überrascht fragte ich: "Was?" Ryan öffnete mir die Tür und zog mich hinein.
"Wir machen uns ein Partner-Tattoo", sagte er und hielt meine Hand. Der Tätowierer grüßte uns, und wir setzten uns. "Und was für ein Tattoo machen wir?" fragte ich Ryan, und er grinste nur. "Das wirst du gleich herausfinden", antwortete er. Mein Herz schlug schneller. Was, wenn es ein schlimmes Tattoo würde? Der Tätowierer begann schon mit mir.
Meine Augen wurden geschlossen, und Ryan hielt meine Hand fest. Als er begann, an meinem Arm zu tätowieren, tat es unerträglich weh. Ich drückte Ryans Hand fester und biss mir vor schmerz auf die Lippen. Was tätowierte er da? Es fühlte sich wie Buchstaben an, vielleicht ein Satz?
Schließlich ließ Ryan meine Hand los, und auch sein Arm wurde tätowiert. Es war mein erstes Tattoo, und auch Ryans. Es machte mich unglaublich glücklich, dass er sein erstes Tattoo mit mir zusammen machte.
Ich konnte es kaum erwarten, das Endergebnis zu sehen. Endlich war es soweit. Der Tätowierer zog das Pflaster ab, und ich sah das Tattoo. Ich begann zu lesen, und dort stand: "Me for him". Zuerst wusste ich nicht, was das bedeuten sollte, aber dann sah ich zu seinem Tattoo, auf dem stand: "She for me". Wie süß war das denn! Ich lief auf ihn zu und betrachtete sein Tattoo genauer. Wie wunderschön war das denn!
Schmunzelnd verließen Ryan und ich den Piercer- und Tattoo-Laden. Ich war wirklich glücklich, und das Tattoo sah an mir richtig gut aus. Und auch ihm stand es fantastisch. Plötzlich begann sein Handy zu klingeln. Er ignorierte es zunächst, aber das Klingeln hörte nicht auf.
"Geh doch ran, vielleicht ist es wichtig", schlug ich vor, und genervt seufzte er und nahm ab. "Was willst du?" Ryan klang genervt. Ich musste ein Lachen unterdrücken, aber dann sah ich, wie sich sein Gesichtsausdruck veränderte. Was war passiert? Er legte auf und zog mich schnell an meinem Arm. "Wir müssen sofort los", sagte er und begann schnell zu fahren.
"Was ist los?" fragte ich panisch, mein Körper bebte vor Neugierde und Angst. Mein Herz schlug schneller. Was, wenn etwas Schlimmes passiert war? Warum wollte Ryan mir nichts sagen? "Was ist los, Ryan? Sag es mir!" Meine Stimme zitterte vor Angst, aber er blieb ruhig und fuhr weiter.
____
:) bald kommen ganz viele neue kapiteln🎀
_______
DU LIEST GERADE
Because YOU
RomanceIn einer malerischen Stadt arbeitet die 22-jährige Dunya in einer gemütlichen Cafeteria zusammen mit ihren besten Freunden. Eines Abends, nach einem langen Arbeitstag, wird sie von der mächtigsten Mafia der Stadt im Club belästigt und schließlich en...