Paar Wochen später..
Endlich war ich wieder mit Mia und Caner vereint. Wir saßen in unserem Lieblingspark auf "unserer" Bank, die uns immer ein Gefühl von Zuhause vermittelte. Alles fühlte sich vertraut an, aber gleichzeitig auch neu und aufregend. Denn jetzt hatte ich jemanden gefunden, der mich bedingungslos liebte, und den ich genauso sehr liebte. Die Angst war verschwunden, und bald würde ich Enzo und Mama wiederfinden.
Plötzlich unterbrach ein "Ping" die harmonische Stimmung, als Mias Telefon vibrierte. "Es ist wieder diese unbekannte Person", seufzte sie und lehnte sich mit dem Kopf an die Bank. Neugierig fragte ich: "Was habt ihr denn noch so geschrieben?" Mia antwortete gelassen und zog ihr Handy heraus.
«AnonymePerson: Bist du allein?»
"Was schreibt er?" fragte ich neugierig und spähte auf ihr Handy. Caner, der an seinem Smoothie nippte, rollte genervt mit den Augen. "Was will dieser Typ schon wieder?" fragte er gelangweilt. "Er will wissen, ob ich allein bin", verkündete Mia plötzlich, und Caner schien plötzlich interessiert. "Sag ja!", riefen Caner und ich gleichzeitig. Mia tippte auf ihrem Handy: "Ja."
«Anonyme Person: Sicher?»
«Mia: Ja... Warum?»
«Anonyme Person: Einfach so.»
«Mia: Okay.»
«Anonyme Person: *Foto*»Verwirrt blickte Mia zu uns, und Caner befahl ihr: "Öffne es." Unsicher zögerte sie. "Was, wenn da etwas Unerwartetes drauf ist...?" Ich nahm ihr das Handy aus der Hand, und sie kniff die Augen fest zusammen. Wir alle dachten wohl dasselbe. Nervös drückte ich auf das Bild. Es zeigte nur die Hälfte eines T-Shirts, während die Person trainierte. Erleichtert gab ich Mia das Handy zurück. "Und was sollen wir damit anfangen?" fragte Caner verwirrt, und ich musste lachen.
Das Foto:
Anonymperson:
"Leute, macht mal Platz, ich mache auch so ein Foto", schlug Mia vor, und wir rückten zur Seite. Caner schüttelte den Kopf, während ich ihm erneut seinen Smoothie wegnahm und einen Schluck trank. "Hey, nicht schon wieder!", protestierte er, und ich lachte laut. "Sorry, aber es schmeckt einfach zu gut", verteidigte ich mich und trank weiter. "Hol dir deinen eigenen!", sagte Caner genervt und nahm seinen Smoothie zurück. Ich schlug ihm ironisch auf den Arm, worauf er lachend die Schultern zuckte."Hey, ihr dummen Kinder, kommt her, er hat etwas geschrieben!", rief Mia, die sichtlich beschäftigt war.
Caner und ich Schnappten uns Mia's handy und lassen uns die chats durch:
«Mia: Wow!😳»
«Anonyperson: Gefällts dir Madame?😅»
«Mia: Eh sieht gut aus»
«Mia: Kannst du mir jetzt eigentlich deinen Namen verraten?»
«Anonymperson: Luciano»
«Mia: Ah schöner Name»
«Anonymperson: Danke.»
«Anonymperson: Lebst du alleine?»
«Mia: Nein, mit meinen Eltern du?»
«Anonymperson: Alleine »
«Anonymperson: Bin mit 18 Ausgezogen, kennst du dass, wenn man Eltern hat aber irgendwie trotzdem keine hat? »
«Mia: Neinja, irgendwie ja aber auch nein»
«Anonymuser: So ist er bei mir immer gewesen. Daswegen bin ich umgezogen»
«Mia: Oh das tut mir leid für dich :(»
DU LIEST GERADE
Because YOU
RomanceIn einer malerischen Stadt arbeitet die 22-jährige Dunya in einer gemütlichen Cafeteria zusammen mit ihren besten Freunden. Eines Abends, nach einem langen Arbeitstag, wird sie von der mächtigsten Mafia der Stadt im Club belästigt und schließlich en...