c h a p t e r 9

671 34 25
                                    

Als wir zu Hause ankamen, eilten wir ins Schlafzimmer. Ich schlüpfte in meinen Pyjama, während ich mein Make-up entfernte.

Ryan zog sich gerade um und stand mit nacktem Oberkörper und einer weiten kurzen Hose vor mir. Während ich meine Hautpflege auftrug, schob ich den Ärmel meines Pyjamas hoch. "Was hast du da an deinem Arm?", hörte ich ihn fragen. Schnell versteckte ich meinen Arm und mein Herz schien für einen Moment stillzustehen. Fuck! "Nur ein Schatten", sagte ich und zwang mich zu lachen, damit er nichts bemerkte.

Er kam näher und ich hörte seinen lauten Atem. Plötzlich packte er meinen Arm und zog meinen Ärmel hoch. Verletzt und wütend schrie ich: "Schau bitte nicht hin" und weinte, während ich versuchte, meinen Arm vor ihm zu verbergen. Schweigend sah er mich enttäuscht an. "Was hast du getan, Dunya?!" unterbrach er die Stille und wirkte sehr wütend. "Das war nicht ich", sagte ich weinend. Er nahm mich in seine Arme und drückte mich fest an sich. Sanft küsste er meine Stirn. "Wer hat dir das angetan?" flüsterte er gefährlich. "L-Leandro", flüsterte ich und meine Stimme brach. "Ich werde diesen Wichser umbringen! Ich werde jeden Wesen umbringen, der es wagt, dir weh zu tun!" brüllte er gefährlich, seine Stimme voller Wut und Rache. "Wie konnte ich das nie bemerken", sagte er plötzlich enttäuscht von sich selbst. "Es ist nicht deine Schuld", sagte ich.

Er begann, meine Narben zu küssen und verlor dabei eine Träne, als er eine tiefe Narbe bemerkte. Mein Herz schmerzte, als ich sah, wie der arroganteste Mann, den ich kenne, um meine Narben weinte. Ich strich über seine Haare, während er seinen Kopf auf meinem Schoß hatte.

Lansgam hob er seinen Kopf aus meinem Schoß hoch, und sagte: "Ich bin gleich wieder da." Verwirrt starrte ich ihm hinterher, während er sich anzog und schnell aus dem Raum ging, bevor ich überhaupt etwas sagen konnte.

Ryans Perspektive:
Als ich Dunyas Narben sah, war ich wütend auf mich selbst. Wie konnte ich das nicht bemerkt haben? Ich dachte, ich wüsste alles über diese Frau. Sogar, dass sie einen Bruder hatte, verdammt nochmal. Ich lief schnell nach draußen und stieg ins Auto ein.

Ich nahm mein Handy und rief Lenart an. "Ja, was ist los, Mann?", hörte ich ihn durch den Lautsprecher sagen. "Folgt mir alle sofort! Du Aaron, Carter und Oliver, ihr habt meinen Standort!" befahl ich ihnen wütend und legte auf. Ich fuhr so schnell wie möglich zu diesem Bastard. Leandro wird heute sterben! Wie kann er es wagen, meiner Frau wehzutun?! Weiß er überhaupt, mit wem er sich angelegt hat? Niemand darf Dunya verletzen, niemand! Sie ist die einzige Frau, die etwas in mir weckt, was kein anderer kann.

Egal wie viele Frauen ich zuvor hatte, keine war wie Dunya. Schon bei unserer ersten Begegnung in der Cafeteria hatte ich es gespürt. Wie sie sich für andere Menschen einsetzte und nur das Gerechte wollte.

Als ich an unserem Gefängnis ankam, der nur für die Rodriguez Familie ausgedacht war, lief ich schnell hinein. Die Polizisten und Polizistinnen, die dort waren, grüßten mich bereits und machten mir Platz, als wüssten sie, was in mir vorging. Ich stieg in den Aufzug und fuhr nach unten. Dieser Bastard war ganz unten eingesperrt. Ich trat in seine Zelle ein, er war gefangen. Ohne viele Worte ging ich auf ihn zu. Ich sah, wie er mich wie ein Hund anstarrte.

Ich gab ihm eine starke Ohrfeige, sodass er auf dem Boden fiel. Seine blutende Nase hielt er fest und fragte mich: "Was willst du von mir?" Wutentbrannt fragte ich ihn: "Hast du es gewagt, Dunya Schmerzen zuzufügen?" Ich verpasste ihm mehrere Faustschläge.

Als ehemaliger Boxer hatte ich das drauf. Er versuchte unschuldig zu wirken und fragte: "Was? Nein, was redest du?" Während er weinte, kroch er auf dem Boden. Ich holte mein Messer aus der Hosentasche und begann, seinen Arm zu ritzen, genau wie er es bei Dunya getan hatte. Vor Schmerzen schrie er laut auf.

Flehend bat er mich, ihn einfach umzubringen. Aber ich würde ihn nicht so leicht davonkommen lassen. Er sollte erst leiden. Ich schnitt seine Arme und seinen Hals auf. Er lag auf dem Boden und schien sein Selbstbewusstsein zu verlieren, aber er lebte noch. Plötzlich kamen Lenart, Oliver und der Rest dazu. Schockiert fragten sie: "Was geht hier ab?" Ich befahl ihnen, ihn leiden zu lassen und dann letztendlich umzubringen, so als hätte er ihre eigene Frau verletzt. Und seine Leiche sollte spurlos verschwinden. Dann ging ich.

Ich musste jetzt zu Dunya. Sie brauchte mich. Mit blutverschmierten Händen stieg ich ins Auto und fuhr so schnell wie möglich zu ihr.

Als ich ankam, rannte ich nach oben und nahm sie fest in meine Arme. "Er wird dir niemals wieder etwas antun können, niemand wird es", flüsterte ich ihr ins Ohr und küsste ihre Stirn. Sie stand da wie erstarrt. "Was - was hast du gemacht, Ryan?" sagte sie panisch in ihrer Stimme und starrte auf meine blutenden Hände. Ich schwieg. "Hast du ihn umgebracht?", fragte sie ängstlich. Wieder schwieg ich.

"Das ist mein Cousin, Ryan!", brüllte sie weinend. Warum weint sie? Er hat ihr doch nur wehgetan. "Weinst du gerade ernsthaft um diesen Kerl, Dunya?", sagte ich wütend. Weint sie etwa wegen anderen Männern? "Nein, aber er war der einzige aus meiner Familie, den ich hatte, Ryan. Du verstehst das nicht", sagte sie plötzlich mit leiser Stimme und Tränen in den Augen. "Ich bin deine Familie, Dunya. Du brauchst diesen Idioten nicht. Du hast mich. Meine Familie ist deine Familie", machte ich ihr klar und sie begann sich langsam zu beruhigen.

Ich ging ins Badezimmer und wusch mir die Hände vom getrockneten Blut. Anschließend ging ich zu Dunya und legte mich zu ihr. Sie lag so friedlich da, wie ein Engel. Während sie einschlief, umarmte ich sie und gab ihr zärtliche Küsse auf ihre runden Wangen, die wie Hamsterbacken aussahen. Ihre langen Wimpern und ihr strahlendes Lächeln trieben mich in den Wahnsinn.

Ich liebte diese Frau so sehr und sehnte mich danach, sie endlich als meine Ehefrau zu haben. Endlich konnte ich sie berühren, ohne dass sie sich wehrte oder es nicht wollte. Aber zuerst musste ich ihr helfen, ihre Traumata zu überwinden. Wie konnte ich sie nur so unbedacht berühren? Wie musste sie sich dabei gefühlt haben? Ich wusste, dass ich alles für sie opfern würde.

Ich legte mich hin und umschloss sie fest in meinen Armen. Plötzlich drehte sie sich zu mir um und legte ihren Kopf auf meine Brust. Ihre wunderschönen Locken kitzelten mich leicht. Ich strich sanft über ihren Kopf und schlief ein, mit dem Gefühl, endlich angekommen zu sein.

______

Hallooo

leute ich weiß nicht irgendwie habe ich das gefühl das ich mir unnötig zeit nehme und mühe gebe.

kaa weil irgendwie juckt dieses buch niemanden.

Soll ich einf aufhören oder wollt ihr weiter lesen?

Because YOUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt