Wie man auf den eigenen Plan scheißt (für Dummies)

51 4 74
                                    

Endlich achtzehn und Zeugnisübergabe

Was ist eigentlich immer dieses Problem mit Schule? Ist das ein Fetisch? Warum sind 60+ Jahre alte Leute wie diese Autorin immer der Meinung, ihre Protagonisten grade so legal beziehungsweise grade so NICHT legal zu machen?

Dann war es soweit, sein achtzehnter Geburtstag, vor der Tür stand ein blauer Audi A2, auf seinem Tisch in seinem Zimmer lag ein Briefumschlag.

Rückblickend auf das letzte Kapitel hat er sich jetzt ein bisschen Essen in die Futterluke geschoben und ist danach 18 Jahre alt geworden. War das Essen mit EXP-Bonus? Ich frage für einen Freund.

Mit der Handschrift seines Vaters Robin Soschein als er aus der Schule nach Hause kam.

Das war die Handschrift von seinem Vater als der noch in der Schule war? Kann der hellsehen? Hatte dieser Typ in der Mathestunde eine spontane Eingebung, dass er irgendwann einen Sohn haben wird und Ubisoft danach sagt; „Nee, du nicht, bro."?

Mit zitternden Händen nahm er ihn auf und öffnete ihn, man sah dem Umschlag an das er ziemlich alt war. 

So setzte er sich auf das Bett und zog das Blatt Papier heraus, entfaltete es und begann zu lesen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

So setzte er sich auf das Bett und zog das Blatt Papier heraus, entfaltete es und begann zu lesen.

Das ist ein ganz normaler Vorgang, den sich jeder Denken kann. Man muss es also nicht noch da hinschreiben und die Leser mal wieder für absolut bescheuert verkaufen.

Mein lieber Vent,

Warum schreibst du einen Brief an deinen Lüftungsschacht? Wie High warst du in der Schule?

nun bist du achtzehn Jahre alt, doch ich kann und werde das leider nicht mehr erleben, warum?.(Hier fehlt ein Leerzeichen und was macht eigentlich dieser Punkt da?)Nun ich habe Krebs, Mama weiß es, doch ich habe ihr verboten es dir zu sagen, wieso?.

Hör auf, diese sinnlosen Fragen zu stellen, das interessiert niemanden, wenn man weiß, dass es sowieso erklärt wird? Schon im nächsten Satz. Und von diesen vielen deplatzierten Satzzeichen hätte ich auch Krebs bekommen.

Nun mein Junge(, Komma) für dich würde so oder so deine Welt einstürzen wenn ich tot bin, deshalb.

Deshalb was? Lern dich ausdrücken.

Doch jetzt zu etwas anderem, ich habe nur für dich auf deinen Namen ein Konto eröffnete, ich nehme an du wirst studieren wollen, dafür ist das Geld,was dort darauf ist.

Und somit wurde das deshalb wieder nicht geklärt, zumal dieser Brief schon wieder keinen Sinn macht. Oh, Verzeihung, ich meinte natürlich „geklärtete" und „machtete", richtig?

Ich nehme an Mama hat wieder geheiratete, mach es ihrem Ehemann bitte nicht zu schwer, ja!.

Diese Satzzeichen möchten mich auswandern sehen. Es geht doch in manchen Sätzen, warum fucked es mittendrin einfach immer komplett ab? Verzeihung, „möchteten" und „fucktete". Und wie der Typ mal wieder hellsehen kann, es ist lächerlich.

Lüftungsschacht in Love - ein Failbuch ohne Sinn und LogikWo Geschichten leben. Entdecke jetzt