Google, dein Freund und Helfer. Zumindest für andere

36 4 333
                                    


Huhu!

Ein neues Kapitel wurde soeben gedropped - nicht von der Autorin aber von mir. Wer hätte je ahnen können, das ich mit den Uploads tatsächlich mal verlässlicher bin als jemand, der den ganzen Tag Freizeit hat und wahrscheinlich nichts anderes tut als die Bewegtbildchen im Fernseher zu beobachten. 

Das ist an dieser Stelle nicht einmal ein Diss - diese Person gibt in ihren Kommentagren/Kommentarantworten so gut wie alles Preis. Das sie noch nicht ihre Adresse ins Internet gerotzt hat, ist ein wahres Wunder. 

Soll ich euch mal eine kleine Geschichte über Fanfiktion.de erzählen? Die Wurzeln, die ich auf dieser Seite habe? Langsam aber sicher muss ich mir ja Gedanken darüber machen, was ich als 500 Aufrufe Spezial mache. Wenn ihr darauf also Lust habt, und das ich im generellen mal über die Seite rede, was mich daran inzwischen stört etc... Dann lasst es mich bitte wissen. P.S. Sinnloses, allgemeines Trivia gibt es über mich schon in der anderen Story. Aber ich könnte ein Game-Trivia machen, oder Animes/Mangas... 

Wie gesagt, lasst es mich einfach wissen, Vorschläge werden gern gesehen, haben ein Existenzrecht und werden wohl sogar mehr berücksichtigt als der Mist, den ich mir hier so ausdenken könnte. Aber~ Ich rede schon wieder zu viel. Das BS-Bingo macht sich nicht von allein und ist wahrscheinlich schon ganz wild darauf, abgehakt zu werden. Lasst mich nur vorher sagen, das ich ein merkwürdiges Gefühl habe, was dieses Kapitel angeht - und nein, ich habe es nicht gelesen, ich habe lediglich die Überschrift gesehen. Irgendwie muss ich den Scheiß doch kopieren.

Aber gut, dann lasst uns mal beginnen mit Kapitel 6 und einem der bescheuertsten Kapiteltitel, die ich in meinem Leben je gesehen habe.


_____________________________


Hören wir auf wie zwei Katzen um den heißen Brei zu schleichen

Was auch immer das aussagen soll... Die Antwort ist nein, ich will es nicht wissen und für den Fall, das du, Autorin, denkst, dass irgendjemand außer dir so einen Mist wirklich sagen würde, dann... Auch nein.

Lasst mich an dieser Stelle noch schnell ein kurzes Recap zum letzten Kapitel einfügen, da der Cut so miserabel gesetzt ist, dass man auch gar nicht erst einen hätte machen müssen, aber seis drum. Selbst durch einen Cut wird das nicht mehr spannend.

Aber wie auch immer, wir waren im letzten Kapitel dabei zu klären, wie Gary Stue sich in seinem Job geschlagen hat – wahrscheinlich so wie immer, also wie ein richtiger Gary Stue eben. Das habe ich dann mal predicted und jetzt sind wir an diesem Punkt angekommen und sehen, ob ich recht hatte. Tatsächlich ist nicht mehr Spannendes passiert. Außer eine Menge medizinische Fehler, pseudo-Fachwissen und alles andere, was so üblich ist für diese Autorin. Eine ganze Menge Langeweile war also inbegriffen, so dass ich schon Rechtschreibfehler zählen musste, um das es mich nicht einschläfert.

Also gut, dann lasst mal-

„Sehr gut, er ist sehr beliebt bei den Kollegen, wenn Not am Mann war, wie bei der Vierschanzentournee, machte er ohne gefragt zu werden Überstunden,Herr Bremer", antwortete er ihm.

Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so schnell „Gary Stue" abhaken können. Das ist literally der erste Satz und ihr seht es auch!!


„Sehr schön, da er ja wahrscheinlich acht Wochen ausfallen wird, wie sehen sie seine Chancen, Ende des Jahres seine Prüfung zu machen, da er ja Abitur hat.

Dieser Sprechpart endet nie. Der Typ erzählt jetzt also die ganze Geschichte diesem Hotelmanager – inbegriffen der Dinge, die der Hotelmanager in Zukunft sagen wird. Man, müssen diese Leute viel Zeit haben, während sie eigentlich arbeiten sollten und 289348730943 Hotels zu managen hätten. Und woher weiß der Typ eigentlich, dass der jetzt 8 Wochen ausfällt? Davon wurde nie etwas gesagt. Ich spare mir an der Stelle also einmal, was das Abitur überhaupt mit dieser Aussage zu tun hat, es gibt hier weitaus Wichtigeres. 

Lüftungsschacht in Love - ein Failbuch ohne Sinn und LogikWo Geschichten leben. Entdecke jetzt