Niemand außer Autorin hat das Konzept Familie verstanden XD

26 3 203
                                    


Bin ich bereit für dieses Teilkapitel? Nein, ich denke nicht. Ich habe schon wieder das gleiche Gefühl wie bei "der russische Junge" und ab hier wird es einfach nur schlimmer und sinnloser. Um ehrlich zu sein, habe ich für einen Moment darüber nachgedacht, ob ich dieses Mal im Vorfeld drüberlesen sollte, aber dann habe ich es doch gelassen, weil es mich daran erinnert hat, das ich den Mist dann zweimal lesen muss und das wollte ich dann auch nicht. 

Deswegen händige ich euch jetzt einfach nur schnell die Erinnerung an das letzte BS-Bingo aus und dann fangen wir direkt an. Ihr braucht nicht auch noch Filler von mir, hier werden wohl noch mehr als genug auftauchen. 

 

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Einmal bitte kurz noch Aufmerksamkeit!

!!Triggerwarnung!! 

Wegen Anmerkungen von dem bösen Wort, das mit Sui anfängt und mit zid endet! Sensibler Umgang bei dieser Autorin? Nope.

________________________


„hey, was ist los?", legt er die Arme um Vent.

Das Teilkapitel hat grade mal angefangen und ich habe schon jetzt das Gefühl, das wir gleich wieder lesen werden, wie es heult. Würde ich aber wahrscheinlich auch, würde man mir die ganze Zeit kleingeschriebene Satzanfänge um die Ohren schmeißen.

„meine Mutter, samt Stiefvater und seine Gören sind los, ich bringe sie um", hebt den Kopf und klaut sich einen Kuss.

Erstens verstehe ich noch immer das Drama darum nicht, da diese Leute sich wirklich bemüht haben, eine Bitch wie dich auszuhalten. Bei mir hättest du so ein Glück nicht gehabt und dank deines undankbaren Verhaltens, denke ich, dass es viele genauso sehen. Deine Halbgeschwister hasst du anscheinend auch nur aus Prinzip, weil die nie irgendwas gemacht haben. Schon beim letzten Mal, im anderen Teilkapitel hast du die Kinder angekackt, ohne das geschrieben wurde, das sie überhaupt etwas gemacht haben. Ich bitte dich. Eigentlich bist du das Problem.

Zweitens, für gewöhnlich würde ich das nicht sagen, aber... Ja, bitte, mach das, dann passiert hier endlich mal etwas Spannendes.

„Wen deine Mutter?", will er wissen und ahnt wen er meint.

Wenn du es ahnst, warum rätst du dann gespielt falsch? Auch das ist für den Leser nur cringe. Dann lass den Offtext weg, wenn du willst, dass er tatsächlich mal falschliegt, aber so ist das die gleiche, alte Scheiße in einer anderen Farbe. Wow. Meisterleistung.

„Marry!", speit er aus und will sich wieder erheben, seine Nähe hat ihm sehr geholfen.

Nein? Bring doch Groomer-Typ um. Oder Klaus. Oder Selin. Vermisst eh keiner. Auf der anderen Seite... War ja offensichtlich, wer sonst wird hier seit einer Meinungsäußerung antagonisiert?

Lüftungsschacht in Love - ein Failbuch ohne Sinn und LogikWo Geschichten leben. Entdecke jetzt