Wir upgraden von Crack auf LSD (Ende)

9 2 50
                                    


Und hier ist es dann endlich... Das lang ersehnte Ende. Bevor wir uns aber das letzte und finale Bullshit-Bingo ansehen können (und natürlich auch das Bild, was auch dieses Mal meine letzten Worte ersetzt, denn einen besseren Screenshot werde ich wohl nie bekommen), müssen wir uns erst einmal durch weitere sinnlose 970 Worte graben. Das sieht nach so wenig aus. Kaum zu glauben, das da so viel bullshit drinsteckt. XD

Aber jetzt auf jeden Fall noch einmal das BS-Bingo von letztem Mal und ich glaube beim nächsten Projekt behalte ich das bei. Eine Bingo-Sheet ist doch ziemlich nützlich. 

_____________________

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

_____________________



Zu erst fährt Elmar vor, und steigt aus und begrüßt die Anderen.

Wenn ich mich richtig erinnere, waren wir eben noch in einer vollkommen anderen Szene und mit „eben" meine ich in meinem letzten Kapitel, da ich ja jeden Tag einen dieser bescheuerten Abschnitte (Also die Teilkapitel) bearbeite. Für mich ist es gestern, für euch ist es letzte Woche. Aber dadurch laufe ich wenigstens nicht die Gefahr, einfach alles wieder hinzuschmeißen.

Wir können also davon ausgehen, Ü40 Typ ist jetzt in besagte Damen und Herren vom literally letzten Satz einfach reingefahren. Okay.

Dann fährt noch ein Wagen vor aus dem Familie von Anker aussteigt.

Die haben die Leichen jetzt nochmal überfahren. Naja, sicher ist sicher im Falle einer Zombieapokalypse. (Danke, Sera, für diese geniale Idee mit Patient 0)

Kaum ist der Wagen weg, fährt das nächste Auto vor und aus diesem steigt Vent.

Wohin ist der Wagen denn verschwunden? Angekommen und in Luft aufgelöst?

„WOW", mehr bringt Elmar nicht heraus und steckt ihm die rote Rose an."ich liebe dich", flüstert er nur.

Aber solltest du den nicht eigentlich erst am Altar sehen? Jetzt mal ganz davon abgesehen, dass ich keine Ahnung habe, wo ihr eigentlich grade heiratet. Wahrscheinlich einfach irgendwo mitten auf der Straße oder zwischen den Dimensionen. Da es das letzte Kapitel ist, nehme ich mir jetzt einfach mal das Recht raus, das es mir schlichtweg egal sein kann.

„Ich dich auch, lass uns reingehen?", bittet er ihn und greift nach seiner Hand.

Jep, sehr romantisch. Den hast du jetzt genauso abgefertigt wie meine Mutter irgendwann 2010 den Staubsaugervertreter, der ihr erzählen wollte, das ihr jetziger Staubsauger die Flusen vom Teppich runterdrückt – is klar.

Im Saal ist es angenehm warm und alle setzten sich das Brautpaar setzt sich vor den Schreibtisch des Standesbeamten.

Was hat das jetzt damit zu tun, wie warm es ist? Und welcher Saal? Die standen eben noch mitten auf der Straße/ dem Bürgersteig.

Lüftungsschacht in Love - ein Failbuch ohne Sinn und LogikWo Geschichten leben. Entdecke jetzt