Herzlich willkommen zu Teil 2 von Kapitel 4!
Ich möchte an dieser Stelle gern einmal anmerken, das ich diese Geschichte jetzt einmal wieder auf Fanfiktion.de gemeldet habe, für diese seltsame Art von sexuellen Handlungen an irgendwelchen Protagonisten, die im Kopf nicht älter als 10 Jahre sein können; mal sehen, was dieses Mal dabei rauskommt. Ich vermute, wie immer, gar nichts mit der Rechtfertigung "die ist halt dumm und weiß es nicht besser also was solls", aber wir werden sehen. Ist ja nicht so als müsste man nur einmal kurz auf das Profil dieser Frau sehen, um zu wissen, das sie erwiesenermaßen 63 Jahre alt ist, sich schon selbst gedoxxt hat und 3 Kinder hat. Die sie nicht haben sollte, wenn sie so denkt, aber gut.
Das waren meine zwei Cents dazu, und jetzt machen wir mit dem Kapitel aber wie gehabt weiter. Ich wollte mich auch eigentlich nicht dermaßen aufregen - ich war selbst mal auf dieser Seite aktiv und habe die plattform verteidigt. Doch nicht unter solchen Umständen. Das ist nicht akzeptabel.
Entschuldigt die lange Erklärung einmal wieder und lasst uns anfangen - hier noch einmal kurz das aktuelle BS-Bingo und dessen Stand, mal sehen, was noch dazukommen wird. Sieht irgendwie aus wie beim letzten Mal. Es bilden sich Muster.
______________________
Erst dann drehte sich Elmar zu Vent um der sich immer noch die gerötete Wange hielt.
Es ist diesem Viech anscheinend tatsächlich körperlich absolut nicht möglich, etwas anderes zu tun als blöd zu glotzen. An dieser Stelle würde es mich nicht mehr wundern, wenn es gleich wieder anfängt zu heulen.
„Lass mal sehen?"; meinte er väterlich und nahm seine Hand von der Wange.Ekelhaft. Das wird wieder wie diese russischer Junge Scheiße. Ich weiß nicht, was mit dieser Autorin falsch ist, um dermaßen kranken Pseudo-Inzest zu schreiben (der real deal ist ja auch zurecht gegen die Regeln der Seite, nicht das viel gemacht wird, es sei denn man hat sich mit Meinungsäußerung unbeliebt gemacht, wie ich, lol). Aber es muss auch wirklich immer wieder betont werden, dass der, der reinsteckt gleichzeitig noch ne Vater-Sohn-Beziehung mit dem Vieh aufbauen will, obwohl die Intentionen die ganze Zeit da sind. Wie abartig kann man sein?
„Es ist nicht schlimm, ich kann weiterarbeiten", befreite er seine Hand aus seiner und ging wieder hinter die Rezeption, woraufhin die Gäste ihm mit ihrem Applaus zeigten das sie beeindruckt waren.Erstens, war das jetzt eine Live-Show für alle Gäste? Zweitens, wenn du wegen einer Ohrfeige plötzlich arbeitsunfähig wärst, würde mich das wundern. Das geht vielleicht bei der Autorin und das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sie keine Ahnung von Arbeit hat.
„Ich habe mir eine winzige Ecke vom Fingernagel abgebrochen, ich bin arbeitsunfähig."
„Tut mir leid, ich kann nicht arbeiten. Ich habe mir heute Morgen den kleinen Zeh gestoßen."
Elmar zog vor ihm seinen nicht vorhanden Hut und eilte in das Büro des Direktors, wo er sich direkt mit seinen Brüdern in Verbindung setzte und sie ins Bild setzte.
DU LIEST GERADE
Lüftungsschacht in Love - ein Failbuch ohne Sinn und Logik
HumorWenn ihr grade über diese Story gestolpert seid und gedacht habt: "Wer hat denn da gesoffen, um sich einen solchen Titel auszudenken?" Dann seid ihr hier genau richtig! In dieser Story kommentiere ich eine Geschichte, die nicht dümmer und sinnloser...