ES GEHT EINFACH NICHT TOT!!

44 4 150
                                    


Hallöchen! 

Wie im letzten Kapitel bereits angemerkt, wird es dieses Mal 2 Bingo-Sheets geben, da das hier definitiv mehr Bullshit ist als in ein Bingo passt. Um Bilderplatz zu sparen, werde ich die bearbeiteten Sheets erst am Ende anhängen. Dieses Kapitel ist schon wieder utopisch lang. Ich denke, ich werde wie immer in 2 Parts aufteilen, sollte sich daran etwas ändern, melde ich es aber dann noch einmal an. (Was bin ich froh, das diese Kapiel alle scheduled sind, sonst würde ich das wahrscheinlich wieder nicht durchziehen. Aber wenigstens kommt das hier dann immer rechtzeitig, im Gegensatz zu dem Kram, für den ich mir Mühe gebe. Seufz, sorry an alle, ich hab nen Sorgentierchen zuhause und mache mir dann lieber Sorgen um das Tierchen.) 

Wir befinden uns somit jetzt in Kapitel 5 von aktuellen 7 aber ich kann euch leider nicht sagen, wie lang die Autorin denkt, diesen Mist auf Life-support künstlich in die Länge zu ziehen. So lang werde ich es aber wohl machen und so lang werden meine Kapitel auch scheduled, damit es nicht zu so einer Katastrophe kommt wie bei der letzten Geschichte und ich dann einfach ein Jahr lang das Handtuch werfe. Oder waren es zwei? Egal, wird nicht passieren (hoffentlich). Also... Viel Spaß mit dem heutigen Kapitel und dessen ersten Teil!

XOXOXO Loki


_________________________________



"Neues Jahr neue Erkenntnisse"

Warum auch immer dieser Titel in Anführungsstrichen steht und direkt schon einmal einen Zeitsprung ankündigt. Wir können also davon ausgehen, dass bis zu 3 Monate einfach wieder verschwunden sind. Wenn wir nämlich mal die Zeitrechnung bedenken... Abschluss in Deutschland ist meistens zwischen dem 16. April und 7. Mai. Danach sind plötzlich 4 Monate vergangen. Gehen wir von Mai aus ist dann auf einmal September. Dann ist wieder ein Monat verschwunden – Oktober. Wie viel Zeit zwischendrin vergangen ist, weiß keiner und jetzt ist anscheinend Januar? Wieder 3 Monate weg – Oktober inbegriffen.

Vent lebte sich sehr schnell ein, seine Kollegen sahen ihn bald nicht mehr als Lehrling an, dafür war er in dem was er tat viel zu gut.

Ich hatte nicht gedacht, direkt im ersten Kapitel wieder auf eine Gary Stue Flag zu stoßen, die größer ist als das Empire State Building.

Als der erste Schnee fiel, war er nach seiner Schicht ständig auf der Piste, herrlich.

Ich glaube nicht, dass der erste Schnee in Vancouver erst im Januar fällt aber ok, I guess. Und diese dummen Satzanhängsel machen mich mindestens genauso sehr wahnsinnig. Das sind doch schon Autorenkommentare, oder? Oder ist das einfach nur so richtig dumm-dämlich geschrieben?

 Das sind doch schon Autorenkommentare, oder? Oder ist das einfach nur so richtig dumm-dämlich geschrieben?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Elmar erhielt nur frohe Botschaften über Vent aus Vancouver, was ihn sehr freute.

Aber ist der Typ nicht mitgekommen, weil er da sowieso hinmusste?

Lüftungsschacht in Love - ein Failbuch ohne Sinn und LogikWo Geschichten leben. Entdecke jetzt