Herzlich willkommen im letzten Teil von Kapitel 7!
Hier eine kleine Erinnerung an das BS-Bingo.
Meint ihr, wir bekommen irgendwann mal eine komplette Sheet voll? Ich bin ja wirklich schon ein wenig überrascht, das es noch keinen Zoobesuch bisher gab. Sonst war das in jeder Geschichte immer erstmal Standart. Auf der anderen Seite ist das gut, das erspart nicht nur mir den cringe sondern auch euch. xD
Naja, dann lasst uns mal loslegen, es noch mehr in die Länge zu ziehen, bringt es leider auch nicht, das macht die Autorin selbst schon ziemlich gut.
Und irgendwie kommen wir ziemlich nah an die 500 ran, dann muss ich mich ja so langsam mit dem Special ranhalten. Es wird da auch einige Überraschungen geben, weil ich manche Zustände auf FF.de nicht anders erklären kann, ohne ein bisschen nebenbei in meiner eigenen Vergangenheit zu wühlen.
______________________________
So schnell er konnte rannte er ins Hotel, jetzt brauchte er erst einmal eine liebevolle Umarmung, aber Elmar war mit Klaus sich ein Hotel ansehen, das sie vielleicht kaufen wollten.
Wait what? Wir haben nur den Abschnitt gewechselt und dieser Satz hört sich an, als hätte ich ganze drei Kapitel verpasst... Hä?
Okay, ich hab mir jetzt absichtlich noch einmal die letzten 3 Sätze vom Originaltext an der Stelle angesehen – hat es nicht besser gemacht. Aber ich kann euch jetzt zumindest sagen, dass diese „Praxis" anscheinend nicht sonderlich weit vom Hotel entfernt ist, wenn Prota grade dort aus der Tür ist und zurückrennen kann. Hoffentlich nicht absolut klischeehaft mit einem halben Toast im Gesicht, weil ich bezweifle, das eine Scheibe reicht, um den Hunger zu stillen.
So hinterließ er an der Rezeption nur die Nachricht bin auf dem Zimmer.
Habt ihr nicht vor ein paar Kapiteln noch Handys besessen? Wo sind die hin? Das wäre doch viel schneller gegangen??
Nahm die zweit Karte an und fuhr nach oben, dort zog er sich die Schuhe aus und legte sich auf das frisch gemachte Bett und schlief ein.
Oh, Ausschaltknopf-einschlafen. Und welche zweite Karte? Natürlich hat jeder der das Zimmer bewohnt eine und ich denke zur Not kann man eine weitere an der Rezeption erfragen, aber ursprünglich habt ihr nur eine einzige bekommen.
Das ihm Tränen aus den Augen liefen spürte er nicht, bis jemand ihn zärtlich liebevoll an sich zog.
Kannst du dich jetzt bitte entscheiden, ob du schlafen oder heulen möchtest? Und warum heult er überhaupt??? Ich bin noch immer ein wenig der Meinung, in diesem einen einzigen Abschnitt sind gefühlt mehrere Kapitel verschwunden – zumindest was den Kontext angeht.
„Hey ich bin jetzt da, so schlimm"; küsste er ihn auf die Stirn.
Ja, ich denke, dass du wieder da bist, macht die Situation wieder um einiges schlimmer.
DU LIEST GERADE
Lüftungsschacht in Love - ein Failbuch ohne Sinn und Logik
HumorWenn ihr grade über diese Story gestolpert seid und gedacht habt: "Wer hat denn da gesoffen, um sich einen solchen Titel auszudenken?" Dann seid ihr hier genau richtig! In dieser Story kommentiere ich eine Geschichte, die nicht dümmer und sinnloser...