Herzlich willkommen in Kapitel 8, was für einen kurzen Moment so schön geklungen hat als wäre es dann endlich vorbei, ich dann aber gesehen habe... Das Ding steht leider noch immer auf "in Arbeit". Wie immer hab ich es nicht vorher gelesen, aber der Titel hat sich nach einem Abschluss angehört und ich wäre sehr happy gewesen. Ihr wahrscheinlich auch. Jetzt werden wohl doch weitere Filler folgen.
Btw haben wir wieder einmal ein 12 Seiten Kapitel, das ich in 3 Parts aufteilen werde, weil es sich wahrscheinlich auch dieses Mal wieder zäh genug liest und ich das beim besten Willen nicht schlimmer machen muss.
Also gut, ich rede schon wieder zu viel. Fangen wir einfach an, dann hat jeder von uns es hinter sich.
__________________________
Keiner kann uns trennen
Ich rieche Drama, das BS-Bingo ist ready und wenn ich ehrlich sein soll, denke ich bei dieser Überschrift noch immer daran, wie schön es wäre, wäre es endlich das Ende.
Drei Tage später fliegen Elmar und Vent wieder zurück in die USA und freuen sich auf Zuhause, doch die Freude vergeht ihnen sofort als, sie von zwei Männern abgeholt werden, nachdem sie durch den Zoll sind und die Abfertigungshalle betreten.
Was sind sie denn durch den Zoll? Und warum sollte der Zoll sie überhaupt abholen? Das macht keinen Sinn. Es sei denn, sie haben geschmuggelt oder etwas dergleichen.
„Herr Bremer, Herr Soschein bitte folgen sie uns", werden sie gebeten.
Wer sind die jetzt überhaupt? Leute vom Zoll, von der Polizei? Einfach nur irgendwelche Typen, die da jetzt in irgendwelchen Karnevalskostümen Leute scammen? Wäre ja auch nicht das erste Mal, das sich in Amerika Leute als Polizisten ausgeben, gab es sogar hier in Deutschland schon. Und ihr lasst euch nichtmal die Dienstmarke oder sonstiges zeigen? Lol.
„Würden sie uns bitte sagen, was hier gespielt wird?"; hinterfragt er den einen Mann.
Wer ist er? Es ist schon wieder absolut unverständlich, wer hier eigentlich redet und da ihr alle entweder klingt, wie Arschkriecher oder Leute aus dem allerletzten Assiviertel kann man auch so nicht ausmachen, wer das jetzt gesagt haben könnte.
„Das wird ihnen gleich unser Boss erklären, der Wagen steht draußen, ihre Koffer können sie ihrem Fahrer geben, bitte", so bleibt ihnen nichts anderes übrig als den beiden Männern zu folgen.
Seit wann arbeiten Polizisten (oder was auch immer diese neuen Gesichtslosen Männer jetzt sind) mit „bitte"? Die sollen Autorität zeigen und wenn sie Kriminelle abholen, eigentlich auch ein bisschen einschüchternd sein und nicht... „Also könnt ihr vielleicht mal... äh... mitkommen oder soooo? Bitte??? UwU???"
Ungelogen macht dieser Typ innerhalb von einem Satz einen Charakterwandel durch – erst halbwegs autoritär, dann irgendwie nur noch lächerlich.
Als der Wagen anhält sehen sie eine große Tafel am Haus angebracht, Amt für Jugend und Kinder,steht da.
Es gibt in Amerika kein Jugendamt per se. Es gibt nur „Child Protection Services" und laut Internet und mehrerer Meinungen sind die anscheinend doch ein kleines bisschen besser und arbeiten vernünftiger als das Jugendamt. Dazu kann ich aber beim besten Willen nicht mehr sagen, als ich im Internet gefunden habe. Und das war so gut wie nichts. Wenn sich irgendjemand da besser auskennen sollte, wäre ich für jede Anmerkung dankbar.
DU LIEST GERADE
Lüftungsschacht in Love - ein Failbuch ohne Sinn und Logik
HumorWenn ihr grade über diese Story gestolpert seid und gedacht habt: "Wer hat denn da gesoffen, um sich einen solchen Titel auszudenken?" Dann seid ihr hier genau richtig! In dieser Story kommentiere ich eine Geschichte, die nicht dümmer und sinnloser...