Endlich der Letzte Teil! Also dieses Kapitels. Die Geschichte wird wohl auch weiterhin noch mit Fillern, künstlichem Drama und nicht vorhandenem Plot ausstaffiert.
Hier auf jeden Fall das BS-Bingo. Mal sehen ob wir es dieses Mal vollbekommen. Close enough ist es ja auf eine gewisse Weise.
____________________________
„Nach der Grundschule, kam ich aufs Gymnasium, und um nicht nach Hause zu müssen belegte ich mehre Sprachkurse", erzählt ihm sein Schatz weiter.
Ja, das stand schon im Prolog. Und wo ist da jetzt die Scheiße mit dem Internat, die da angeblich noch dazwischen war? Schön, dass wir in meinem neuen Kapitel direkt mit einer Wiederholung anfangen müssen, nachdem ich mir beim letzten Kapitel solche Mühe gegeben habe, auch zu versuchen, diesen Mist hier spannend zu machen.
„Wenn ich dann Zuhause war, hieß es immer nur, Valentina hier, Cäsar da, dir ist die Kränkung die du mir damit antatst gar nicht bewusst geworden.
Was denn für eine Kränkung? Ich bin Einzelkind und selbst ich habe genug Grips, um zu wissen, dass man sich eben mehr um kleinere Kinder kümmern muss als um die, die augenscheinlich schon selbstständig Denken und Überleben können. Das ist ja jetzt wirklich das allerletzte Standartklischee. Den einzigen Fehler, den deine Mutter gemacht hat, war zu denken, dass du eigenständig nachdenken und existieren kannst.
Dann hat sie sogar meinen sechzehnten Geburtstag weil Valentina hingefallen war vergessen, woraufhin ich den Tisch im Esszimmer während es Essen mit samt der Tischdecke abgeräumt habe, vor Wut.
Du hast also vor Wut aufgeräumt? Warum sollte das irgendjemanden ärgern? Ich meine, ich weiß, was es aussagen soll, aber vielleicht weiß das nicht jeder also lern dich ausdrücken, Autorin? XD
Zumal ich mal kurz anmerken muss, dass dieser Grund jetzt wirklich aus dem Arsch gezogen klingt. Wenn die mit dem Kind ins Krankenhaus musste – reine Spekulation, da man nie aufgeklärt wird also seis drum – dann hatte das ggfs tatsächlich Priorität. Wer weiß wo das Kind hingefallen ist. Wenn's die komplette Treppe runtergesegelt ist, dann, hmmm, ja, denke ich, ist das wichtiger als dein dummer Geburtstag, lol.
Daraufhin wurde ich von ihr auch noch auf mein Zimmer geschickt, und aß seid dem dort", antwortete er weiter.
Wenn du dich verhalten hast, wie Scheiße – also so wie man von Anfang an mitbekommen hat – dann gehörst du nicht nur auf dein Zimmer, sondern aus dem Haus. Das Kind war da immerhin wie alt? 4 oder 5? Während das andere Nebenbei wahrscheinlich frisch geboren war? Ich dachte die hat Kinder? Sollte die nicht wissen, wie anstrengend das ist? Ach nein, dafür konnte man die Kinder ja wahrscheinlich zur eigenen Mami abschieben. Ich hab nichtmal welche und weiß das besser? XD
DU LIEST GERADE
Lüftungsschacht in Love - ein Failbuch ohne Sinn und Logik
HumorWenn ihr grade über diese Story gestolpert seid und gedacht habt: "Wer hat denn da gesoffen, um sich einen solchen Titel auszudenken?" Dann seid ihr hier genau richtig! In dieser Story kommentiere ich eine Geschichte, die nicht dümmer und sinnloser...