Spontanes Meeting! Deswegen gibt es auch Yakuza-Boss Crystal-chan als Titelbild. Hehe. ♡
_________________
Ich hoffe, der spontane Upload hat euch ein bisschen überrascht, dann weiß ich wenigstens schon einmal, das ich ein bisschen mehr richtig gemacht habe als die Autorin. :D
Der Grund für dieses Zwischenkapitel ist ein Einfall, den @SeraSteel geäußert hat und mich drauf aufmerksam gemacht hat, das es ganz interessant sein könnte, die Reviews, die diese Geschichte bekommen hat, auch mal hier einzubringen und dem stimme ich absolut zu! Bei dieser Autorin gibt es echt nichts interessanteres als die Reviews und Antworten. Deswegen habe ich mich entschieden - da wir jetzt exakt in der Hälfte sind - die Hälfte der eingetrudelten Reviews hier kurz mal zu besprechen. Natürlich alles gekennzeichnet. Die andere Hälfte gibt es dann am Ende.
Also gut:
Prolog
Wo fange ich an? Das ist die allererste Review, die irgendwie reingesegelt ist. Name der Reviewler(in?) wurde natürlich von mir unkenntlich gemacht aber auf eine gewisse Weise klingt diese Person als wäre sie auf Drogen gewesen, als sie das geschrieben hat...
Allein bei diesem "Hy" hat sich mir schon alles gerollt. (Unter anderem auch weil ich mal nen Charakter hatte der Hyphen hieß - ja, Bindestrich auf englich, ich bin kreativ - und dessen Spitzname war "Hy" aber lassen wir's.)
Ich frage diese Person lieber, wo ist da was gut beschrieben? Und sensationell??? Nach 10 Bier oder...? Und Erfolgskurs, ehhh????
Aber da die Review-Sektion anscheinend jetzt Privatnachrichten sind, irgendwie (?) wurde auf das, was die Autorin da vor sich hingequasselt hat, natürlich auch geantwortet. Nur kam darauf keine Antwort von Autorin mehr - so kann man aber auch Reviews baiten.
Fun Fact: Nach dieser Review kam von dieser Person nur noch auf das 1. Kapitel (natürlich auch wieder mit antwort auf das rückquasseln der Autorin) und danach nie wieder eine Review - nichtmal zum Ende. Jeder hat hier auch irgendwie aneinander vorbeigeredet. Ich kann mir nicht anders helfen, als zu denken das diese Review eine Bettel-Review war, um ggfs auf dem Profil des Reviewlers nachzusehen und dort auch eine zu hinterlassen. So läuft das nämlich seit Review-Bettelei untersagt wurde. :)
DU LIEST GERADE
Lüftungsschacht in Love - ein Failbuch ohne Sinn und Logik
HumorWenn ihr grade über diese Story gestolpert seid und gedacht habt: "Wer hat denn da gesoffen, um sich einen solchen Titel auszudenken?" Dann seid ihr hier genau richtig! In dieser Story kommentiere ich eine Geschichte, die nicht dümmer und sinnloser...