Dankeschön ! - Fortsetzung ?

37.7K 1.1K 165
                                    

O Gott,  ich weiß nicht einmal wie ich beginnen soll... Die Geschichte wurde durch einem Zufall angefangen geschrieben zu werden. Die ersten vier Monate wusste keiner meiner Freunde etwas davon. Erst nach Monaten konnte ich es endlich Seyma und Sara davon erzählen.

Und ja, Seyma, Sara und einige weitere existieren wirklich. Vielleicht machte sogar das die Geschichte so faszinierend. Viele dieser Handlungen passierten sogar in Wirklichkeit. Aber ich werde nicht sagen, was genau diese sind, lassen wir das ein Geheimnis bleiben. Ich überlasse dies eure Fantasie.

DGNM hat über 1,5 Jahre gedauert. In diese Zeitspanne habe ich durch diese Geschichte sehr viele Leute kennen gelernt. Einer von diesen Lesern konnte ich sogar persönlich treffen.

Ich mich bei Seyma, Sara und niclaya bedanken, dass sie mich immer unterstützt haben. Danke euch Mädels !

Aber besonders will ich mich bei euch ALLEN einzelnen bedanken. Die, die bei jedem Kapitel kommentiert haben, die gevotet haben, aber auch, die nur gelesen haben. Ihr seid die Besten Leser auf der ganzen Welt ! Ich hoffe, dass wir uns eines Tages treffen können 🙈.

So, dass war's jetzt kommen wir zu der Frage, Wie geht es weiter ? Gibt es eine Fortsetzung ?

Nach den Meinungen von den Leser stand es ziemlich fifty, fifty. Einige von euch wollten, dass die Geschichte von ZeyKer hier endet, andere wollten eine Fortsetzung. Ich wollte eine Entscheidung begehen, wo ich alle beide Seiten zufrieden stellen kann. Ich habe wirklich sehr lange darüber nach gedacht und bin letztendlich zu dieser Entscheidung gekommen :

Dabei ihr nicht 'fadisiert' seid, dennoch eine Weiterführung bekommt. Schreibe ich die Geschichte von Arya Sayer.  Das ist die Tochter von Zeynep und Kerem, nach den Drillingen. Somit hat diese Geschichte 'überhaupt' nichts mit #DGNM zu tun, aber indirekt schon. Es ist nur Arya's Geschichte. Natürlich mit Defne, Akin, Azad, Arin und Alaz. Aber grundsätzlich werdet ihr nichts mehr von Zeynep und Kerems Leben mehr hören. Natürlich wenn ihr wollt, können die ein paar Mal vorkommen, aber ihre Geschichte ist für mich abgeschlossen. Sie leben bis an ihre letzten Tage, für immer glücklich.

Die Geschichte von Arya heißt 'Du wirst mir gehören'. Ihr könnt es auf meinem Profil finden.

Wenn ihr noch immer denkt ''Neinnn, nicht schon wieder eine Fortsetzung !''. Aber dennoch meinen SchreibStil mögt, biete ich euch UNSCHULD & Vergeltung an. Teil eins der Serie läuft gerade. In Kürze kommt Teil zwei raus. Aber schaut auf jeden Fall auf meinem Profil.

So ein letztes Mal : #DGNM - Was denkt ihr darüber ? Ps : Gleich kommt das neue Kapitel von #Du wirst mir gehören.

-Geht bitte zum anderen Kapitel weiter-

Du gehörst nur mir ! -1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt