11.Kapitel - Du kannst vor Liebe nicht wegrennen

74.4K 2.4K 201
                                    

Multimedia : Gif aus pinterest.com



Ich konnte es immer noch nicht fassen. Kerem verließ seine eigene Party und kam zu mir um mich nicht allein zu lassen. Was ist nur los mit dem Typen, wieso ist er auf einmal so süß geworden?

Nachdem wir was gegessen hatten, beschlossen wir einen Film anzuschauen.

''Okey, was schauen wir uns an ?'', fragte ich ihn. Dabei bewegte ich mich zum Filmkasten.

''Horror'', antwortete kurz und bündig.

''Ja, klar damit ich vor Angst sterbe und du mich dann in deinen  muskulösen Armen nehmen kannst. Nein ! Ich zähle nicht zu diesen Mädchen, bei denen du das machen kannst. Schauen wir uns ... Vielleicht Romantik an?''

''Musst du immer so zickig sein'', nörgelte er wie ein kleines Kind.

''KEREM''

''Schon gut ich gebe ja schon auf''

Ich stellte in den DVD Player einen Liebesfilm und setzte mich neben Kerem hin. Wir machten uns im zweier Sofa mit der Decke, die ich für uns geholt hatte, gemütlich.

Während dem Film, spürte ich immer wieder seine Blicke auf mir.

''Und kannst du schon meine Gesichtszüge auswendig ?'', fragte ich nach einer Zeit ungeduldig nach.

''Was ?'', er schaute mich überrascht an.

''Du schaust mich mehr als die Schauspieler an." und schaute ihn mit einem Lächeln an.

''Was ? Wie kommst du drauf? Ich doch nicht!", versuchte er sich rauszureden. „Habe besseres zu tun, als dich anzuschauen Zicke!''

Ich lachte laut. ''Ja, klar wie soll ich dir denn glauben. Schließlich hast du doch deine Party wegen mir verlassen Arschloch. ''

''Nein, nein, nein du hast es falsch verstanden, weil es langweilig war, bin ich hergekommen.''

''Mich überrascht es nicht, dass eine Party, die DU gibst, langweilig war !''

''Zeyneeeeeeep''

''Okey, okey war nur ein Scherz'', sagte ich mit einem Grinsen.

Als wir uns den Film weiterschauten, läutete sein Handy auf dem Tisch. Ich konnte meine Neugier nicht verstecken und warf einen kurzen Blick drauf.

''Julia'' stand drauf. Doch Kerem hob nicht ab. Sie rief nochmal und wieder legte er ab. Ein drittes Mal läutete sein Handy, aber diesmal stand da ''Sabrina''

''Tut mir Leid, da muss ich ran.''

Ich schüttelte nur den Kopf und sah zu wie er das Zimmer verließ.

Wer war Sabrina ? Ich meine, es sollte mich nichts angehen ! Nur das andere Mädchen ignorierte er, aber bei 'Sabrina' hob er gleich beim ersten Mal ab ?! Vielleicht ist das seine Freundin ? Ich weiß ja eigentlich gar nichts über ihn! Aber wieso sollte er dann ausgerechnet bei mir und hier gerade neben mir sein und seine eigene Party vernachlässigen! Er könnte ja auch zu Sabrina gehen. Er hat vielleicht mal Abwechslung gebraucht ? Spielt er etwa nur mit mir ?

''Zeyneeeeep'', Kerem's Stimme unterbrach meine Gedanken.

''Was ?''

''Ich hab dich 5 mal gerufen, wo bist du mit den Gedanken?''

''Ich habe mir den Film angeschaut.''

''Film ? Hmm es ist schon längst fertig''

War ich denn wirklch so lange vertieft in meinem Gedanken.

Du gehörst nur mir ! -1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt