- 2.Kapitel -
Als ihre Augen mit paar braunen Augen trafen, drehte der Junge unbemerkt seine Blicke weg. Das sollte doch etwas Gutes bedeuten, er hatte sie nicht erkannt.
Als sich Sara lachend zu Zeynep drehte, bemerkte sie ihr blass gewordenes Gesicht.
Sie folgte ihren Blicken. Und sah dort eine Jungsgruppe. Sie musterte alle Jungs, doch blieb bei einem länger stehen. Der Junge, der ihre Aufmerksamkeit unbemerkt zu sich zog, war ein durchschnittlicher Typ. Braune Augen und schwarze Haare. Er hatte ein blaues Hemd mit einer Weste drüber an. Lächelnd erzählte er seinen Freunden etwas. Als sie sein Lachen sah, hielt sie unwillkürlich ihren Atem an. Er lachte so, so einzigartig. Sie schüttelte den Kopf um zu sich zu kommen und fragte ihre Freundin :
‚,Wer ist das ?''
Zeynep sagte nur einen Namen und das reichte aus um Sara's Erinnerungen zu erfrischen :
‚Ali Kosan'
Das war der Junge, der Zeynep's Unterstufe unerträglich machte. Sie hatten nur eine kleine Auseinandersetzung. Aber er übertrieb es und hörte einfach nicht auf Lügen über sie zu verbreiten. Dies dauerte solange an, bis Zeyneps Familie wegzogen. Zwar waren sie da noch Kinder, doch ihn hier zu sehen, schüttelte all die Erinnerungen wach. Er war 3 Jahre älter als sie.
''Musste das denn wirklich sein ? '' dachte sie laut und schaute dabei betend auf die Decke.
Ihre Blicke gingen Richtung Ali und sie musterte seine Freunde. Dabei fiel ihr der Typ auf, der mit ihr wegen einem einfachen Parkplatz gestritten hatte. Sie drehte sich zu Sara, die ihre Blicke nicht von Ali nehmen konnte.
‚,Und neben ihm, der Sultan der Parkplätze'', sagte sie genervt. Doch bevor sie überhaupt ihren Satz beenden konnte, fing Sara an wie vor der Vorlesung laut zu lachen. Sie schloss ihre Augen, das machte sie immer, wenn alle Blicke zu ihr gerichtet waren. Sie hasste es im Mittelpunkt zu stehen. Als sie ihre Augen öffnete, drehte sie unwillkürlich ihre Blicke zu den Typen mit grünen Augen. Ihre braunen Augen trafen sich mit grünen Diamanten. Anders konnte man diese nicht beschreiben. Er zog seine Augenbrauen zusammen und sah kalt zu ihr rüber. Man konnte nicht sagen, was für Gefühle dahinter steckten. Eine kalte Mauer verdeckte seine Emotionen.
Sie fühlte sich eingeengt und stand ohne ihrer Freundin eine Erklärung abzugeben auf.
‚,Wohin gehst du ?'', schrie ihr Sara noch hinterher. Zeynep ignorierte sie und ging mit schnellen Schritten voran. Nachdem sie den Saal verließ, blieb sie stehen.
Wohin jetzt ?
Sie dachte paar Sekunden nach und entschied sich letztendlich für ihr Auto.
Als sie vor ihrem Auto stand, weiteten sich ihre Augen. Sie blieb wie erstarrt stehen und konnte einfach nicht glauben, was sie vor sich da. Das konnte unmöglich ihr Auto sein. Sie machte eine Runde um ihr Baby. Doch als sie den ''SZS'' Sticker sah, atmete sie tief aus. Das war leider ihr Auto und es sah grauslich aus. Es war vollbedeckt mit Eier und sah zum Kotzen aus. Sie hielt ihren Mund zu. Gleich musste sie sich übergeben.
Wer konnte das anstellen ? Sie kannte doch niemanden hier an der Uni. Das war doch ihr erster Tag und sie hatte doch keine Auseinandersetzung -
Ow, ‚Sultan der Parkplätze', der Junge mit den grün Diamanten Augen !'
Das hat er bestimmt angestellt !
DU LIEST GERADE
Du gehörst nur mir ! -1
Romance''Du gehörst nur mir'' ,flüsterte er. Ich konnte spüren wie ich am ganzen Körper zitterte. Wieso auch musste ich meine Eltern überreden um mit meinen Freunden in einer WG ziehen zu dürfen und dann noch dazu in diese verdammte Uni herzukommen ? Das...