Heiße Luft umspielt meinen Körper, als ich in die warme Nachtluft trete. Obwohl es bereits nach 21 Uhr ist, steht die Sonne noch einigermaßen hoch am Himmel und noch warme 28°C umhüllen mich, als ich aus meiner Wohnung gehe und Richtung Garage laufe. Dort greife ich nach meinem Helm und nach meiner Gepolsterten Bomberjacke, lege dies auf die Bank vor die Garage und hole danach mein Motorrad heraus, ehe ich die Garage wieder zuschließe. Mit schnellen Handgriffen ziehe ich mir meine Jacke über nehme meinen Helm in die Hand und setzte mich auf meine Honda. Hinter mir höre ich die Haustür zuschlagen und ein Getrampel, welches mir immer näher kommt. Mit schnellen Handgriffen setzte ich mir meinen Helm auf, löse den Ständer und drehe den Schlüssel herum.
>>Hay-<< der Ruf, der an mich gerichtet war, geht bei dem lauten Motor meines Motorrads unter.
Ehe ich mich versehe, schalte ich hoch und Rasse vom Hof, ohne noch einen Blick nach hinten zu schauen. Erleichterung durchfährt meinen Körper, als ich den leichten Wind um meinen Körper spüre. Das leichte kitzeln auf meiner nackten Haut, meine Haare die im Wind wehen. All das Gefühl von Freiheit, welches meinen Körper durchflutet, wenn ich auf meiner Maschine sitze. Mit diesem erholsamen Gefühl fahre ich die beleuchteten Straßen entlang, bis ich von weitem schon die Menschenansammlung vor dem Gebäude sehe, zu welchem ich heute unbedingt hin muss. Die nächste Seitenstraße kommt auf der rechten Seite, in welche ich reinfahre, ein paar Meter geradeaus und dann auf den Parkplatz des Ladens fahre, wo ich in der hintersten Ecke parke. Gelassener als vorher steige ich von meiner Maschine, nehme meinen Helm ab und laufe mit diesen in der Hand zu der Menschenmenge an der Ecke. An der großen Masse vorbei gehe ich auf einen breit tätowierten Mann mit Glatze, namens Michael zu. Dieser nickt mir zu und lässt mich durch die schwarze Tür gehen, hinter welcher Tür bereits laute Musik spielt.
Mit Schwung öffne ich die Tür und vor mir erblickt sich eine riesige Halle mit Hunderten von Menschen die in der Mitte des Raumes um einen Ring stehen, in welchem zwei Männer gegeneinander kämpfen. Die wenige Beleuchtung ist hauptsächlich zur Mitte hin ausgerichtet. Aus den großen Boxen an den Wänden ertönt gerade der Refrain von ZITTI E BUONI von Måneskin, welcher die Wände zum Wackeln bringt. Ein Gefühl von zu Hause umschlingt mich, als ich zur Bar gehe und dem Barkeeper zuwinke. Wenige Sekunden später steht er auch schon vor mir und strahlt mich mit seinen weißen Zähnen an.
>>Das übliche?<< fragt mich der schwarzhaarige.
>>Ja gerne!<<
Kurz kehrt er mir den Rücken, ehe er mit einem Bier in der Hand zurück kommt und mir dieses entgegen streckt. Dankend nehme ich ihm das Bier ab und nehme einen Schluck, bevor ich mich der Menge zu wende.
>>Wer kämpft heute?<< frag ich den Barkeeper.
>>Gerade kämpfen der Löwe und der Skorpion gegeneinander.<<
Mhm, der Löwe. Ein Spanier, Ende zwanzig, Boxerhaarschnitt, viele Tattoos, Mittelgewicht und bereits 7 gewonnene Kämpfe innerhalb von 4 Monaten. Der Skorpion ist ein Mexikaner, Anfang dreißig, ebenfalls ein Mittelgewicht und hat in der gleichen Anzahl an Monaten nur 3 Siege für sich gewinnen können. Laut den Siegen würde man meinen, dass der Löwe gewinnen wird. Doch ist ein Sport der nie wirklich vorauszusehen zu ist.
>>Mhm, und wer ist besser?<<
>>So wie ich es mitbekommen habe soll Skorpion einen Vorsprung haben.<< erklärt er mir.
Nickend schaue ich weiterhin in die Menge, wo ich weiter hinten den mir als zu bekannten Rotschopf erblicke.
>>Danke für das Bier, Jax.<< trällere ich dem Barkeeper zu, ehe ich zu Issie gehe, welche gespannt dem Kampf mit verfolgt.
DU LIEST GERADE
Serendipity - We fight together
Romance• A B G E S C H L O S S E N • •Mini-Buch 𝑠𝑒𝑟𝑒𝑛𝑑𝑖𝑝𝑖𝑡𝑦 (𝑛.) 𝑓𝑖𝑛𝑑𝑖𝑛𝑔 𝑠𝑜𝑚𝑒𝑡ℎ𝑖𝑛𝑔 𝑔𝑜𝑜𝑑 𝑤𝑖𝑡ℎ𝑜𝑢𝑡 𝑙𝑜𝑜𝑘𝑖𝑛𝑔 𝑓𝑜𝑟 𝑖𝑡 Hayley Vega ist eine talentierte junge Boxerin, die das Kämpfen nicht nur im Ring gelernt hat...