>>Zayn? Zayn hörst du mich? Bitte antworte mir! Zayn? Zayn bitte?<< Tränen steigen mir in die Augen, als ich immer wieder an seinen Schultern schüttle und versuche mit ihm zu sprechen. Seine Augen sind leicht geöffnet und sein Gesicht etwas schmerzlich verzogen. Wieder schüttle ich an seinen Schultern, als er leise aufbrummt und sich versucht langsam aufzusetzen.
>>Geh zur Seite Hayley!<< kommt es von Meiko, der mich wie ein Kleinkind unter die Arme greift und mich hochhebt.
Entsetzt starre ich ihn an und sehe zu, wie er und Clark helfen Zayn hochzuheben und an die Ecke zu bringen. Mit noch immer einem fassungslosen Blick auf Meiko gerichtet folge ich ihnen, bis ich meinen Blick von ihm abwende, als ich ein leises Lachen höre. Überrascht schaue ich zu Zayn, der eine Hand an seine Rippen hält und lacht.
>>Kannst du Hayley bitte nochmal wie ein kleines Kind aufheben Meiko? Der Blick war Legende gewesen.<< kommt es von Zayn, der immer noch leise lachen muss. Aufgrund von Zayns gesagten dreht Meiko sich zu mir um und schmunzelt mich an, wobei ich ihn mit hochgezogener Augenbraue Muster.
Langsam gehe ich die Hocke und lege Zayn einen Beutel mit Eiswürfeln an seine Wange, die leicht angeschwollen ist. Leise zischt er auf, ehe er mir in die Augen schaut und ich es ihm gleich tue.
>>Geht es dir gut?<< fragt Clark nach, der Zayn etwas Blut von der Brust wischt. Dieser nickt auf seine Antwort hin nur und wendet seinen Blick nicht einmal von mir ab.
>>Du musst versuchen ihn entweder an der Schläfe zu erwischen oder die rechte Schulter. Mit rechts sind seine Schläge besser und wenn du ihn hier treffen würdest, wenn er gerade ausholt, würdest du diesen Muskel hier treffen. Somit ist er für ein paar Sekunden außer Gefecht gesetzt und du hast Zeit die Technik anzuwenden, die ich dir gezeigt habe. Am besten ist dabei entweder das Sternum, den Kopf oder seine Rippen zu treffen.<< erkläre ich ihm haargenau, während ich ihm die Stellen an meinem Körper zeige, die ich währenddessen aufzähle. Dabei schaut mich Zayn mit festen und faszinierenden Augen an und beobachtet jeder meiner Bewegungen.
>>Ihr müsstet so langsam wieder aus dem Ring, der Kampf geht in einer Minute weiter.<< erklärt uns der Mitte dreißig jährige Ringrichter.
>>Du schaffst das, ich glaube an dich.<< sage ich zu ihm, während ich meine Hand auf seinen Unterarm lege und ich ihn anlächle.
Mit einem kleinen Lächeln erwidert er meins und steht auf. Wir anderen drei verlassen den Ring, während Zayn in die Mitte geht, wo sein Gegner bereits auf ihn gewartet hat. Beide klatschen sich ab, die Menschen schreien und jubeln, und ich, ich stehe vor dem Ring und kann meinen Blick nicht von Zayn abwenden. Wieder kreisen sie umeinander herum und diesmal ist Zayn es, der als erstes zuschlägt. Fäuste und Tritte werden verteilt, stürzen kurzzeitig zu Boden, was mir ab und an die Luft zum Atmen nimmt. Gerade als ich erschrocken die Hände vor den Mund ziehe, da Tiger seine Fäuste auf Zayns Rücken fliegen lässt, stößt Zayn ihn zurück und schlägt auf den Muskel an Tigers Schulter. Tiger taumelt daraufhin kurz zurück, fasst sich an die Schulter und Zayn schlägt drei Mal in sein Gesicht. Tiger stöhnt auf und Zayn schlägt mit der Technik, die ich ihm gezeigt habe, auf Tigers Sternum. Tiger taumelt nach hinten und fällt auf den Boden. Die Masse brüllt und jubelt, während der Ringrichter schaut ob es Tiger gut geht. Dieser legt regungslos auf dem Boden und es wird angezeigt, dass diese Rund Zayn gewonnen hat. Mit einem großen Lächeln auf den Lippen schaue zu ihm rauf. Jedoch schlägt die Stimmung Schlagartig um, als der Ringrichter sich über Tiger rüber beugt um zu schauen, ob bei ihm alles in Ordnung ist, als er ein Zeichen gibt, was zeigt, dass er ins Krankenhaus muss. Die Jubelrufe werden etwas weniger, während das Sanitätsteam von Tiger, sowie Clark und Meiko rauf in den Ring gehen und sich dort um Tiger kümmern. Ich bleibe jedoch an Ort und Stelle stehen und schaue zwischen Zayn und Tiger hin und her. Als Zayn sich langsam auf Tiger zu bewegt, geht Clark auf ihn zu, hält ihn an der Schulter zurück und flüstert ihm ein paar Worte zu.
DU LIEST GERADE
Serendipity - We fight together
Romance• A B G E S C H L O S S E N • •Mini-Buch 𝑠𝑒𝑟𝑒𝑛𝑑𝑖𝑝𝑖𝑡𝑦 (𝑛.) 𝑓𝑖𝑛𝑑𝑖𝑛𝑔 𝑠𝑜𝑚𝑒𝑡ℎ𝑖𝑛𝑔 𝑔𝑜𝑜𝑑 𝑤𝑖𝑡ℎ𝑜𝑢𝑡 𝑙𝑜𝑜𝑘𝑖𝑛𝑔 𝑓𝑜𝑟 𝑖𝑡 Hayley Vega ist eine talentierte junge Boxerin, die das Kämpfen nicht nur im Ring gelernt hat...