Ein Karton nach dem anderen fülle ich mit meinen Sachen. Auf Grund des kleinen Zimmers habe ich zu meinem Glück nicht viele Sachen, welche ich einpacken muss. Und weil du damals mit nichts von zu Hause weggelaufen bist... Um so glücklicher bin ich, dass ich innerhalb von einer Stunde meine Klamotten, Bücher und anderweitigen Kramm in fünf Kartons verstauen konnte. Während Kim sonst wo ist, hilft Zayn mir dabei die Kartons nach unten zu seinem Auto zu tragen.
Nachdem Kim mich vorhin mal wieder attackiert hat und Zayn mir half, haben wir kaum ein Wort gesprochen. Zu meinem Glück ist er nochmal hoch in die Wohnung gekommen, da ich den Beutel mit meinen Klamotten in seinem Auto vergessen habe. Somit ist er hoch gekommen und meinem Vermieter über den Weg gelaufen, welchen Zayn gefragt hat, ob er wüsste, wo ich wohne. Dieser hat ihm erzählt, dass dies nicht mehr lange der Fall sein wird und Zayn den Weg zu meiner Wohnung gesagt. Als Zayn Kim wütend schreien hören und Sachen zu Bruch gingen, hat er kurzerhand die Tür aufgestoßen und mir geholfen. Wir haben lange Zeit auf dem Boden gesessen und er hat versucht mich zu beruhigen, nachdem Erinnerungsfetzen mein Gehirn benebelt haben.
Nachdem ich mich etwas beruhigt habe, hat er ohne zu zögern gesagt, dass ich fürs erste bei ihm Wohnen darf. Auch wenn ich deshalb ihm gegenüber sehr dankbar bin, fühlt es sich alles so komisch an. Ich kenne Zayn kaum, er ist sowas wie mein Boss und trotzdem soll ich bei ihm wohnen. Dazu kommt die Sache, dass ich bereits zum zweiten Mal in seinem Arm gelegen und geweint habe. Und das alles nur wegen... Nein, stopp! Hastig Raufe ich mir meine Haare, ehe ich nach dem Karton mit meinen ganzen Büchern greife und diese leise aus dem Zimmer und runter ins Erdgeschoss trage. Auch wenn ich vermute, dass Kim nicht mehr in der Wohnung ist, möchte ich unnötigen Lärm vermeiden, um erneut ihre Wut auf mich zu lenken. Unten komme ich vollkommen außer Atem an, da ich um die fünfzig Bücher in dem Karton habe, wobei es ein Wunder ist, dass der Karton nicht kaputt gegangen ist. Unten steht Zayn vor dem Kofferraum und packt die Kartons in seinen schwarzen Jeep. Bei ihm angekommen, lasse ich den Karton fasst augenblicklich auf dem Boden falle und schnaufe erschöpft auf, wobei Zayn mich mit einem schmunzeln auf den Lippen von oben bis unten mustert, was er bei dem Karton auch einmal tut.
>>Ich hätte den Karton auch tragen können.<< kommt es belustig von ihm. Empört schnaube ich auf und lehne mich an sein Auto, wobei ich dabei zusehe, wie er einen anderen Karton vom Boden aufhebt und diesen sorgfältig in den Kofferraum stellt.
>>Nur zu, oben sind noch zwei Stück.<< erkläre ich ihm, wobei er diesmal kurz auflacht. Augenblicklich stellen sich sämtliche Nackenhaare bei mir auf und ich schaue ihn mit großen Augen an.
Er nimmt den Karton mit den schweren Büchern drin und hebt ihn ohne Mühe einfach so hoch. Ohne mit der Wimper zu Zucken stemmt er den Karton in den Kofferraum. Aufmerksam schaue ich ihm dabei zu und mir bleibt die Spucke weg. Ich weiß nicht was es genau ist, doch irgendwas löst Zayn in mir aus. Ein Gefühl was ich nie von Männern kannte. Er ist einfühlsam und vorsichtig, was mir sehr gefällt. Es tut mir gut. Er tut mir gut. Und ich weiß nicht ob das wirklich so gut ist. Seit Jahren hat mich kein Mann mehr angefasst. Egal auf welche Weise. Weder durch Gewalt, noch auf irgendeine andere Art. Er ist der erste Mann der mich jemals überhaupt liebevoll berührt hat. Mich beruhigt hat. Selbst Jax fasst mich nicht an, da ich es nicht ertragen kann, wenn mich ein Mann anfasst. Doch bei Zayn ist es anderes. Und das obwohl er von außen nach Gefahr schreit. Schwarze wuschelige Haare. Dunkle Augen. Tattoos am ganzen Körper. Und einen Blick der Menschen umbringen könnte. Und das augenblicklich.
Als er an mir vorbeigehen möchte, greife ich nach seinem Handgelenk. Sofort bleibt er stehen und dreht sich zu mir herum. Sein Blick wandert zu meinen Augen und fixieren mich.
>>Danke, und das meine ich wirklich ernst. Du rettest mir zum zweiten Mal den Arsch und das innerhalb von weniger als 24 Stunden. Also Danke.<<
DU LIEST GERADE
Serendipity - We fight together
Romance• A B G E S C H L O S S E N • •Mini-Buch 𝑠𝑒𝑟𝑒𝑛𝑑𝑖𝑝𝑖𝑡𝑦 (𝑛.) 𝑓𝑖𝑛𝑑𝑖𝑛𝑔 𝑠𝑜𝑚𝑒𝑡ℎ𝑖𝑛𝑔 𝑔𝑜𝑜𝑑 𝑤𝑖𝑡ℎ𝑜𝑢𝑡 𝑙𝑜𝑜𝑘𝑖𝑛𝑔 𝑓𝑜𝑟 𝑖𝑡 Hayley Vega ist eine talentierte junge Boxerin, die das Kämpfen nicht nur im Ring gelernt hat...