04 - The Mancini Curse

1K 66 9
                                    

E N Z O

-

Das Wasser tropfte von meinem durchtrainierten Körper, als ich mich am Beckenrand abdrückte und aus dem Pool stieg.

Ich griff nach dem Handtuch, um mein Gesicht abzutupfen, warf es mir über die Schulter und ging ins Haus hinein.

Als ich in der Küche ankam, sah ich den Rücken einer kleinen Brünetten, die auf Zehenspitzen stand, sich streckte, um an die Gläser im Schrank heranzukommen.

Sie trug nicht mehr das dünne Nachtkleid, sondern eines der T-Shirts und eine Shorts, die in dem Kleiderschrank gelegen haben mussten.

Ich hatte meine Putzfrau damit beauftragt, ihr ein paar Sachen zu besorgen.

Schweigend trat ich hinter Ilena, griff nach den Gläsern.

Erschrocken über meine Anwesenheit zuckte sie zusammen und drehte sich schnell zu mir um.

Ihr Blick, der schnell von Schreck zu Faszination überging, verweilte auf mir.

Wahrscheinlich hatte sie noch nie zuvor einen Mann wie mich halbnackt gesehen.
Sie war 18. Wenn überhaupt hatte sie halbnackte Jungen gesehen.

Ich füllte die Gläser mit dem Wodka, der direkt hinter ihr auf der Arbeitsfläche stand.

Als ihre Aufmerksamkeit über meinen Sixpack und meine breite Brust zu meinen Augen wanderte, konnte ich Verlegenheit in ihrem Ausdruck erkennen.

Ilenas Gesicht errötete und sie sah schnell weg.

Aber ich erkannte auch die Angst, die in der Sekunde zurückkam, als sie meine Augen erblickte.

Ich nahm einen tiefen Schluck aus meinem Glas und beobachtet sie, ohne ein Wort zu verlieren.

Ihre Augen hatten sich von mir entfernt, aber ihr Körper zeigte welche Wirkung ich auf sie hatte. Zwei süße, kleine, rosarote Nippel ragten durch den weißen Stoff.

Um sich abzukühlen, nahm sie das Glas in beide Hände, hob es an ihre Lippen und trank.

Ich wartete ihre Reaktion ab.

In dem Moment, in dem der klare Wodka ihre Kehle hinunterlief, änderten sich ihre Gesichtszüge schlagartig. Ihre Augen weiteten sich und wurden glasig.

Ein Husten entrang ihr, und sie stellte das Glas auf die Küchentheke zurück.

Es war erbärmlich wie leicht sie in ihrer Unwissenheit zu täuschen war.

Stumm betrachtete ich sie weiter mit kühler Gleichgültigkeit, während ich das Glas leertrank.

Als ich fertig war, stellte ich es wortlos neben ihr ab und verschwand auf dem Flur.

Ich hatte keine Ahnung, was ich mit diesem Mädchen anfangen sollte.

Die Tradition war, sie an ihrem 18. Geburtstag zu entführen. Was danach mit ihr geschah, lag ganz bei mir.

Ihre Vorfahren wurden als Dienstmädchen, Lockvögel und für Sex benutzt.

Ich brauchte Ilena für nichts davon. Sie war nutzlos.

Wahrscheinlich würde ich sie einfach in diesem Haus einsperren, ein bisschen im Haushalt arbeiten lassen, bis die Natur beschloss, ihr Leben zu beenden, oder ich, wenn ich sie nicht mehr ertrug.

Ich betrat das Badezimmer.

Der Geruch von Chlor und salziger Meeresluft haftete auf meiner Haut.

Wassertropfen perlten von meinem gebräunten Körper, als ich die Dusche aufdrehte und das warme Wasser über mich rieselte.

The Mancini CurseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt