01 - Freedom meets Großreich

16 4 1
                                    

"Ich schwöre dieser versoffenen Wodkakanone, wenn der den großen Jason Black verarscht, dann bring' ich dem persönlich Freiheit in sein verschissenes Baumhaus! 500 Kilogramm pure Freiheit."


Sibirien - Russland - 1998


Ein mittlerweile ausgenüchterter Halbamerikaner hatte sich von den USA bis ins tiefste Sibirien auf den Weg gemacht, der Anleitung eines relativ eigenartigen Russen zu folgen, den besten Alkohol der Welt zu entdecken. Doch als er gekleidet in einen braunen Cowboyhut und braunen knielangen Mantel durch einen Schneesturm stapfte, verging selbst ihm langsam sein selbstsicheres Grinsen.

"Ohne Essen überleben? Keine Frage. Aber ohne Alk?! WER GLAUBST DU, WER ICH BIN?! VERDAMMTER GORBATSHOW?!!!"

Der lautstarke Brüllaffe in brauner Alltagskleidung hörte auf den Namen Jason Black und stellte sich seinerseits als Legende Amerikas vor, wobei man immer wieder an seinem Titel zu zweifeln schien.

"Wer braucht schon Murica, wenn die eh nur neiden!"

Kurz bevor Jason zu Boden gehen sollte, lichtete sich der Schneesturm überraschend und offenbarte dem Cowboyverschnitt eine gigantische Porzellanschüssel, welche an einen dichten Wald angrenzte.

"Ne echt jetzt? Das... ist Der Lokus?! DAS IST ERNSTHAFT EINFACH EIN RIESIGES SCHEIßHAUS?!"

Black schien sich sichtlich verarscht zu fühlen, als er sich seinen recht großen Koffer packte, Der Lokus hochkletterte und seine Hose fallen ließ.

"Dafür lass' ich euch Trottel ein richtig schönes Geschäft da!"

Dabei hatte er keineswegs bedacht, wie rutschig eine eingefrorene Toilette sein könnte und rutschte beim Hinunterbeugen vom Rand ab. Jason zappelte kurz vor sich hin, bis er ins Wasser von Der Lokus stürzte und die Spülung der Toilette sich automatisch aktivierte. Die Strömung zog ihn hinab, doch mittendrin verschwand er mit einem Knall plötzlich aus Sibirien und schien wie vom Erdboden verschluckt worden zu sein.


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Der Wecker einer bescheidenen Wohnung der Stadt Neu Snanderson klingelte, als ein junger Mann mit chaotischen schwarzen Haaren auf dem Kopf diesen vom Tisch schlug und sich aufsetzte. Er schien sichtlich übermüdet zu sein, als er eine Lampe neben seinem Bett anmachte und sich eine Zeitung griff.

"Erstmal gemütlich den Stadtanzeiger lesen."

Kurz darauf warf er diese jedoch ebenfalls vom Bett, drehte sich um und vergrub seinen Kopf im Kissen.

JASON BLACK - A Untergrundreich SidestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt