26 - Freedom meets Grande Finale

7 2 0
                                    

"UND DEIN SCHICKSAL WERDE ICH DIR HIER UND JETZT PRÄSENTIEREN!"

Anderson zückte im Sprint mehrere Flammenzauber um sich herum, als Jason einen goldenen Dolch zog und plötzlich innerhalb eines Augenblickes an Anderson vorbeischoss. Er köpfte ihn dabei innerhalb dieser Bewegung, was diesen, bevor sein Geist transferiert wurde, ziemlich aufregte.

"Du hörst mich sowieso die ganze Zeit, also sage ich dir, ich metzele jeden einzelnen deiner Körper nieder, wenn's sein muss!"

"Dann wird es wohl Zeit, dir ein Ende zu setzen."

"Dann wird es wohl Zeit, dir ein Ende zu setzen."

"Dann wird es wohl Zeit, dir ein Ende zu setzen."

Anderson sprach mit drei Stimmen gleichzeitig, als er zwischen zwei weiteren Puppen auf dem Schlachtfeld landete und einen größeren rot-schwarzen Kristall zog.

"Ohooo, die sind also nicht komplett nutzlos?"

"5% im Standby und 15-20% im aktiven Zustand meines Geistes stehen diesen Körpern jederzeit zur Verfügung. Doch jetzt werde ich dir ein wahres Relikt präsentieren."

Jason schoss auf den, den Kristall hebenden Anderson zu, als eine der Puppen sich dazwischenwarf und seinen Dolch in ihrem Körper vergrub. Die andere zwang Jason mit einem Messer dabei dazu, seinen Schild zu verwenden. Er nahm sich dabei kurz Zeit ein Relikt in Verbindung mit seinen Augen zu aktivieren, als Andersons Kristall aufheulte und das Leuchten von diesem auf ihn überging. Plötzlich setzte er einen Sturm an grünen Flammen frei, der alles bisher nicht brennende in ein Meer an Flammen tunkte. Die Flammen vernichteten die Klonkörper, ohne Spuren zu hinterlassen, bis diese am Schild des sich zurückziehenden Jasons zur Seite abprallten. Die abgeprallten Flammen durchbrachen die übrigen Mauerruinen und begannen damit umliegende Gebäude in Brand zu setzen, während Anderson von wahnsinnigem Lachen erfüllt wurde. Er begann damit, Jason mit immer mehr Formationen aus grünen Flammen zu bombardieren, während diesem gar keine andere Wahl blieb, als sich konstant in der Defensive aufzuhalten.

"Selbst dieser Schild kann einer Manakonzentration auf Steroiden wie dieser nicht ewig standhalten, es ist wohl vorbei."

Anderson schien dem Kampf endgültig ein Ende setzten zu wollen und formierte vor seiner geballten Faust einen konzentrierten Sturm an Flammen, welcher konstant mit brachialer Stärke auf Jasons Schild einschlug, sodass dieser zu brechen begann.

"Der Schild wird so oder so nicht mitkommen..."

"JETZT SPÜRST DU, WAS WAHRE MACHT IST!!!"

Jason waren bereits vor zwei erfolgreichen Tötungen die Überraschungen ausgegangen, wobei er sich nun mit seinem bevorstehenden Tod konfrontiert sah und zu lächeln begann. Er kramte in seiner Manteltasche und breitete seine Arme zur Seite aus, während der Schild vor ihm zu schweben begann. Kurz darauf zerbrach der Reliktschild endgültig und die Flammen stießen voran. Doch Anderson erblickte kurz nach dem Bruch lila Licht und schien sofort verstanden zu haben, dass dieses nicht zum Schild gehört hatte. Seine Pupillen verschmälerten sich als er das Licht erkannte, welches ihm gerade alles versaut hatte.

"EIN TELEPORTKRISTALL?!!!!! VERDAMMT NOCHMAL!!! JASON BLAAAAACK!"

Anderson schrie auf und schoss in diesem Moment ein Meer aus Flammen in alle erdenklichen Richtungen ab, welches die gesamte Innenstadt in eine Flammenhölle tränkte und tausende seiner eigenen Soldaten verletzte, bis sein Klonkörper den Preis für das Relikt zahlte und mit dem Schmerz von 10 Toden explodierte. Auch danach ließ er nicht locker und erkundigte sich augenblicklich nach Chloé und dem Status der anderen Feinde.

JASON BLACK - A Untergrundreich SidestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt