15 - Freedom meets Hawaraumsturz II.

5 3 0
                                    

"Dieser Kampf hat mir gereicht, ich habe die beiden ausreichend analysiert, um nicht verlieren zu können."

Nix hatte den Kampf beobachtet und erhob sich von seinem Schreibtisch, als Sylvestre das Büro betrat und ausatmete.

"Scheint als wärst du froh über deine verstärkte Teleportation."

"Natürlich bin ich das, schließlich habt ihr sie entworfen. Weiteres, ihr habt den Kampf und Pairos Tod sicherlich beobachtet. Es... tut mir leid."

"Möchtest du implizieren, mich hätte sein Leben interessiert? Nun ich bin betrübt darüber, dass ich seinen Nutzen verloren habe."

"Dann tut mir das leid."

"Na schön, dann wirst du eben Josef Hans Thormaas bekämpfen. Seine Fähigkeit ist eine einzige Sphäre, sollte diese dich umschließen ist es fast vorbei für dich. Doch eine Sache sollte dir bereits aufgefallen sein."

"Seine Sphäre ist scanbar, solange man vernünftig einstellt. Sie ist zwar recht schnell, aber legt nur gerade Strecken zurück, das bedeutet, man erkennt auch an Josefs Handbewegung, wohin seine Fähigkeit auf dem Weg ist."

"So ist es. Weicht man also aus und hält ihn unter inkonsistentem Feuer, sollte man seine Konzentration irgendwann gefahrlos brechen können."

"Nun gut. Black und Thormaas haben die restlichen Sperren durchbrochen."

"Das Kugelfutter ist also tot, in Ordnung."


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Jason und Josef befanden sich nun eine Etage unter der des Bürgermeisterbüros, als Sylvestre die Treppen hinabging und sofort zu sprechen begann.

"Ich möchte Sie herausfordern, Kommandant Thormaas."

"Herausfordern?"

"Eins gegen Eins hinterm Schulgebäude ohne Treten, oder was?"

"Wenn ich Josef Hans Thormaas im Alleingang ausschalte, werde ich erhalten, was ich verdiene."

"Na schön, dann kann Jason ja in Ruhe weitermachen."

"Das ist wahr, doch sollte er sich auf Widerstand gefasst machen."

"Das bin ich doch immer."

Gesagt, getan, Jason ging an Sylvestre vorbei die Treppen hinauf und erreichte nach einem längeren Gang den großen Warteraum vor dem Bürgermeisterbüro. Kommandant Nix stand erhaben im Rahmen der Doppeltür und hatte ihm bereits mit all seinen Scans erfasst.

JASON BLACK - A Untergrundreich SidestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt