Ein kleiner Sturm aus Kugeln umkreiste Josef, wobei sich dieser leicht beeindruckt zeigte.
"Sieh mal einer an, nicht jeder kann so viele Projektile so lange fernsteuern."
"So sieht es aus! Meine Kräfte wachsen mit jeder Stunde des Trainings ein kleines Stück weiter!"
"Trotzdem wird das ganze langsam recht nervig, auch wenn ich tatsächlich nichts tun kann."
Kurz nachdem Josef zu Ende gesprochen hatte, schlug plötzlich ein Pistolenschuss neben dem Elitesoldaten ein und unterbrach seine Konzentration für einen Moment. Seb hatte eine von Jasons Pistolen an sich genommen und musste sich im nächsten Moment vor einem Kugelhagel von Xierir in Deckung bringen. Als Pairo wieder zu Josef blickte, stand dieser bereits mit einer blitzschnellen Bewegung schräg vor ihm und trat ihm von der Seite direkt gegen den Kopf. Er flog davon, trotz dessen, dass er seinen Arm noch schnell zur Abwehr dazwischen heben konnte und schlug im Zaun des Grundstücks ein.
"Sieht wohl so aus, als ob sie die Rüstung über die Jahre weiter verfeinert haben."
"Der große Kommandant Nix ist uns allen ein großes Vorbild und entwickelt obendrauf noch jeden Ausrüstungsgegenstand konstant weiter!"
"Nix? Ein Favorit Andersons. Er ist mir bekannt, doch etwas zu fanatisch."
"Seine Hingabe zum Reich ist beispiellos wundervoll und sollte uns allen ein großes und heiliges Beispiel sein!"
Gerade als Pairo sich wieder aus dem Zaun erhob, vernahm er ein gepanzertes Transportfahrzeug, welches auf höchstem Gang direkt auf ihn zuhielt.
"HEY DU ARSCHGEIGE! WAS GEHT?!"
Jasons Stimme erklang, als dieser gegen die Ursprungsposition des Elitesoldaten krachte und aus der Fahrerkabine sprang. Doch anders als Gegner zuvor schleuderte Black sofort mehrere Sprengköpfe in die Luft, in welcher Pairo sich befand und zündete sie alle gleichzeitig. Sein getroffener Gegner schlug auf der Straße vor dem Grundstück auf, ging sich nach hinten rutschend mit einem Handschuh ab und sprang sofort wieder auf, während er mehrere Kugeln in die Luft schoss und auf sein eigentliches Ziel abfeuerte. Jason hatte jedoch seinen Koffer bei sich, schlug die erste Kugel aus der Luft und wollte die zweite frontal blockieren, als diese eine Kurve machte und ihn von hinten treffen wollte. Er duckte sich jedoch und zog im selben Moment seinen Schild herbei und fing die weiter nach unten haltende Kugel knapp noch ab.
Während all dies geschah, stürmte er weiter auf Pairo zu, fing auch die anderen Kugeln ab und schlug ihm mehrfach mit seinem sehr leichten, aber stählern harten Koffer durch die Gegend. Auf seinen Gegner prasselten dadurch mehrere viel zu schnelle Vorschlaghammerhiebe ein, bis dieser die Kontrolle über seine Waffe verlor und plötzlich mehrere Meter weiter hinten erschien, während er vor Jason gleichzeitig verschwand.
"Kurzstreckenteleportation, gar nicht schlecht!"
"JASON BLACK! Bei diesem Kampf wird es nicht bleiben, mach dich gefasst!"
"Das sagen sie alle, aber ich bin immer bereit für eine kleine Flexerei."
Xierir suchte praktisch im selben Moment das Weite und zog sich ebenfalls frustriert geschlagen vom Anwesen nach Neu Snanderson zurück, während Pairo nach GP City zurückkehrte, um Kommandant Nix Bericht zu erstatten.
DU LIEST GERADE
JASON BLACK - A Untergrundreich Sidestory
ActionDass ein versoffener, magische Relikte sammelnder, Halbamerikaner, welcher so einiges in seinem Leben erlebt hatte, für so viel Chaos im großen Untergrundreich Bad Vöslau sorgen würde, konnte sich bei seinem Eintreffen durch die Teleportation des Ob...