14 - Freedom meets Hawaraumsturz I.

16 3 0
                                    

Der Bürgermeister machte seinen Schreibtisch für Kommandant Nix frei, während er den Vizekommandanten der Stadtarmee zu sich rief und ihn direkt Sylvestre für die Inspektion unterstellte.

"I... Ist der Empfang so weit zufriedenstellend..?"

"Ich hätte erst gar nicht dazu gebracht werden müssen, hierherzukommen."

"Ich versichere euch, dass sich alle Probleme außer das mit dem Angespülten in bester Ordnung befinden..."

"Verarschen kann ich mich auch selbst, Herr Karlos."

"Wäre dieser Black nicht aufgetaucht, wäre alles wunderbar gewesen und das Hawarakommando hätte ein Ende gefunden!"

"Auch auf solche Dinge muss ein Amtsträger des großen Reichs gefasst sein. Wie können sie es wagen, dem großen Anderson immer noch zu dienen, wenn sie solches Versagen an den Tag legen?"

Der Bürgermeister Karlos Minos schluckte, als Nix diesen mit seinen von schwarzen Augenringen umgebenen Augen anblickte. Sein Blick durchbohrte den Amtsträger dabei so sehr, dass dieser subtil zum Zittern begann, was jedoch auch eine Art Vorahnung sein hätte können. 

"Entschuldigt..."

"Sie werden hier nicht länger gebraucht, Abmarsch."

"Wie jetzt?"

"Habe - ich mich nicht klar genug ausgedrückt?"

Nix blickte Karlos mit weit offenen, fast schon seelenlosen Augen an, als dieser verstand, dass seine Position gerade vor seinen Augen aufgelöst worden war. Er wollte nach dem ES Kommandanten ausholen, als Pairo ihn mit seinem Handrücken zu Boden schlug und davonzerrte.

"Vielleicht findet er irgendwo noch als Zwangsarbeiter eine Verwendung. Kellergefängnis."

"Wird augenblicklich erledigt."

"Verdammter Arschkriecheeeer!"


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Jason verbrachte einen ganzen Tag damit, neue Leute und bestehende Mitglieder des Hawarakommandos über das Vorhaben zu briefen, bevor er mit Sebs Vater die Hauptoffensive durchging und in das gepanzerte Fahrzeug des Armeekommandanten stieg.

"Ich werde meine Koffer mitnehmen, auch wenn die Gefahr unserer Gegner nicht gerade groß ist."

"Man weiß ja nie. Ich habe Seb dazu angewiesen, mit Mira Zuhause zu bleiben, sodass diese nicht auf die Idee kommt mitzukommen."

JASON BLACK - A Untergrundreich SidestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt