"Tut mir leid, aber einen Step on me Kink habe ich maximal bei wilden Frauen."
"Schweig und kämpfe, du Abschaum!"
"Na schön, dann zeige ich einem Jahrtausende alten Knacker wie dir mal, wie man wirklich kämpft!"
Jason grinste Anderson entgegen, als er seinen Mantel zur Seite wehen ließ und den Griff eines goldenen Schwertes zog. Dieses leuchtete gelb auf als es seine Scheide verließ und wurde von seinem Ritter mit Perfektion geführt. Der Gegner von diesem beschoss ihn augenblicklich mit mehreren Tischen, welchen er elegant auswich, bis er den letzten mit nur einem Schwerthieb zerschnitt.
"Darf ich vorstellen, die goldene Heershaarklinge von Persien."
"Egal was du mir präsentierst, am Ende wird alles mir gehören."
Anderson begann Jason mit umliegendem Wandgestein zu beschießen, als dieser sich einen Weg durch dieses hindurchschnitt und in den Nahkampf wechselte. Sein Gegner wich dabei zwei Schwerthieben problemlos aus, bevor er ihn mit einer massiven Windböe zur seitlichen Wand schleuderte. Black stieß sich jedoch von dieser ab und warf im selben Moment mehrere Explosionskugeln ins Feld. Der ewige Anführer Bad Vöslaus wusste sich jedoch auch gegen dieses Problem zu helfen und federte die Explosionen mit konzentrierten Steinhüllen ab. Jason aktivierte im Rauch der Explosionen einen roten Kristallring, als Anderson mit rot leuchtendem Auge plötzlich aus diesem hervorgeschossen kam und ihm einen bestialisch verstärkten Tritt gegen den Kopf geben wollte. Jason beschleunigte sich jedoch selbst ebenfalls und schnitt ihm sich duckend die Hand vom Arm, woraufhin er sich mit einer weiteren Beschleunigung etwas Abstand sicherte.
"Wenn das alles ist, was du kannst, hast du bereits verloren, bevor es überhaupt angefangen hat."
"Ich habe schon gegen viele Magier gekämpft, aber einer mit zwei Augenfarben gleichzeitig ist mir selten untergekommen."
"Als wenn mir ein anderer Magier das Wasser reichen könnte."
"Wird langsam mal Zeit, dass ich dich zur Feuermagie zwinge."
Jason zog seine Desert Eegle hervor und feuerte einige Kugeln ab, während er sich mit einem weiteren Ring teleportierte. Anderson jedoch schien auch dies bereits kommen zu sehen und stieß von sich aus als Mittelpunkt einen gigantischen Windstoß in alle Richtungen ab, welcher nicht nur die Kugeln stoppte, sondern Jason geradewegs in die Ausgangsmauer zimmerte. Doch dieser schien auch davon nicht gerade beeindruckt zu sein und teleportierte sich erneut direkt neben Anderson, welcher durch den Schwerthieb vor sich reflexartig erschrak, was seine beiden Augen rot leuchten ließ. Der rote Zauber aus seiner Hand erfasste Jasons Blut und fixierte ihn unter unheimlichen Schmerzen auf der Stelle, bis der nicht schreiende Halbamerikaner durch ein lila Licht verschwand und sich hinter seinem Feind offenbarte. Ein lila Kristallring hatte eine Illusion erschaffen, doch auch dies schien nicht zu reichen, als Anderson sich unter dem Hieb hindurch duckte und Jason mit einem weiteren Blutzauber nach oben hob.
"Ich hoffe ein kleiner Vorgeschmack auf deine Zukunft gefällt dir, Jason Black."
"Also nonsexuelle Folter... ist wirklich... nicht meins."
Kurz darauf leuchtete eine Halskette unter Jasons Hemd auf und neutralisierte Andersons Magie in pinkem Licht. Jason schien dies perfekt geplant zu haben und holte herabstürzend nach dem verwunderten Anzugträger aus. Dieser wollte einen Flammenzauber in der rechten Hand erheben, als Black sich selbst beschleunigte und ihm schlagartig den Kopf abhackte.
"Kein magischer Widerstand?"
Jason landete neben der umkippenden Leiche und war sichtlich verwundert, als plötzlich eine der Puppen in schwarzer Rüstung durch eines der Fenster der Halle brach und neben Jason einschlug. Sie entfernte ihren Helm und offenbarte Andersons Gesicht unter diesem, welcher sichtlich verärgert einen Sturm an Flammen auf ihn losließ. Jason sprang konsequent zur Seite und versuchte zu begreifen, was gerade passiert war, als bereits mehrere Säulen aus reinem Feuer auf ihn zuschossen. Jason wollte seinen Schild ziehen, als Anderson plötzlich durch das Feuer hindurchflog und ihn an seiner Schwerthand packte. Black ließ sein Schwert jedoch plötzlich los und trat es so zur Seite, dass es sich drehend direkt durch Andersons Oberkörper durchschnitt und diesen sofort tötete.
"Ich sollte wohl langsam mit dem Spaß aufhören, wenn ich gegen einen Magier kämpfe, der Leben erschaffen kann. Klone sind wirklich nicht mein Fachgebiet."
Ein weiterer Anderson durchbrach eines der Fenster und landete direkt neben Jasons Schwert, welches er auch erfreut aufnahm.
"Du wirst nicht gewinnen und du wirst mir auch nicht entkommen."
Anderson setzte, wie als wäre sein Manaspeicher nicht erschöpft, augenblicklich einen Tsunami an Flammen frei, welcher direkt auf Jason zuhielt und zu seinem Bedauern durch den Reliktschild vollständig zur Seite gebrochen wurde. Besagter Schildträger schien den Spaß am Kampf verloren zu haben, als er drei weiße Kristallringe hintereinander aktivierte. Anderson gelang es zwei der Teleportationen vorherzusehen, als Jason mit der dritten direkt über ihm erschien und ihn mit seinem Schild am Kopf erwischte. Kurz darauf schlug er ihm durch die entstandene Desorientierung noch mehrere Male gegen den Kopf, bevor er mehrere klebende Explosionskugeln nach ihm warf. Diese zerlegten auch diesen Körper zu Einzelteilen, woraufhin ein weiterer Anderson mit einem Sturm aus Flammen und Gestein gleichzeitig durch die Wand brach.
"Wir werden ja sehen, wer hier wirklich Macht besitzt!"
Seb führte indessen eine Kolonne bestehend aus Mira, Xierir und ihm zum Stadtrand, wo sie anstatt auf einige Trupps an Armeesoldaten auf zwei Elitesoldaten und eine Frau in Rüstung trafen, welche ihre rosaroten Haare und ihre Sonnenbrille richtete. Xierir machte jedoch augenblicklich keinen Halt und sprang mit der Hand voraus zu Boden, woraufhin dieser blitzschnell einfror und die erschrockenen Elitesoldaten mit Ausnahme von ES Kommandantin Chloé ebenfalls erfasste. Sie froren vollständig ein, als Mira sie mit einigen Gewehrschüssen ins Jenseits beförderte. Chloé schien hinter ihrer Sonnenbrille von genervtem Augenzucken befallen zu sein, als sie sich zu den Dreien drehte und zu sprechen begann.
"Wie können sich Soldaten der Elite, die über die Kunst der Teleportation verfügen, nur so einfach umbringen lassen... Ist jetzt auch egal. Natürlich würde ein Angespülter versuchen, Kontakt zur Oberfläche herzustellen. Dass wir dabei immer noch eine Verräterin unter uns haben, ist eine ganz schöne Frechheit."
"Wir sind alle Bürger des großen Reiches, aber das hat jetzt ein Ende."
Seb schien entschlossen zu sein, Chloé gegenüberzutreten, nachdem Jason ihm alles, was er von Josef analysieren konnte, weitergegeben hatte.
"Nix wird zwar bedauern, diesem Kampf nicht beiwohnen zu können, doch sein Temperament wäre ein Hindernis. Nochmal lasse ich ganz sicher niemanden entkommen."
"Dann wirst du uns umbringen müssen."
"Es wird mir schon auch so gelingen, euch festzusetzen."
DU LIEST GERADE
JASON BLACK - A Untergrundreich Sidestory
ActionDass ein versoffener, magische Relikte sammelnder, Halbamerikaner, welcher so einiges in seinem Leben erlebt hatte, für so viel Chaos im großen Untergrundreich Bad Vöslau sorgen würde, konnte sich bei seinem Eintreffen durch die Teleportation des Ob...