18 - Freedom meets Zuginvasion

4 3 0
                                    

"Und fertig! Es ist sehr schön zu sehen, dass ihr alle meine Vision mit mir umsetzen konntet, doch jetzt werde ich wieder aufbrechen. JASON BLACK GEHÖRT MIR!"


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Der frontal gepanzerte Dorfzug unter Jasons Kommando hielt mit maximaler Geschwindigkeit auf die errichtete Barrikade vor dem Bahnhof Neu Snandersons zu, als Black selbst aufs Dach des Zuges kletterte und das Feldgeschütz manuell ausrichtete, sowie abfeuerte. Die Explosion des Projektils machte dem Zug den Weg frei, woraufhin sofort ein Feuergefecht zwischen befestigten Positionen, MG-Nestern und den Waffen im Zug entstand.

"Das kann jetzt lustig für euch werden!"

Mehrere Schützen richteten ihren Beschuss auf Jason, als dieser das Geschütz drehte und die befestigten Stellungen so lange bombardierte, bis seine Freiwilligen ihre Raketenwerfer bereit hatten. Der Widerstand im Bahnhof selbst wurde schnell beseitigt, doch Jason bemerkte recht schnell, dass auch mitten in der Stadt einige Hochhäuser zu Wachposten umkonstruiert worden waren. Ein großer Bildschirm an einem dieser aktivierte sich ebenfalls und offenbarte Sylvestre in der Kommandozentrale der Stadt.

"Falls du wirklich gedacht hast, dass du hier auch einfach reinspazieren kannst, hast du einen großen Fehler begannen."

"Na, das werden wir ja sehen."

Jason zog ohne zu zögern einen Granatwerfer aus seinem Koffer und zerstörte mit dessen Hilfe die Halterungen des riesigen Bildschirmes, woraufhin dieser mit enormer Wucht zu Boden stürzte und in Einzelteile zerbrach.

"Also gut, ich und Seb werden uns der Hauptmission annehmen, währenddessen werde ich darauf vertrauen, dass ihr alle vorsichtig aufgebauten Zellen der Aggression gegen das Reich aktiviert. Wir brauchen eine Rebellion."

"Auf uns kannst du dich verlassen."

"Genau!"

"Sehr schön, dann komm mal mit Seb, ich zeige dir wie man Leute nervt."

Seb folgte seinem selbstsicheren Kommandanten mitten auf die Hauptstraße in Richtung Rathausplatz, um welchen sich nicht nur zahlreiche Hochhäuser und das Rathaus schlangen, sondern auch die Armeekommandantur der Stadt. Als man daraufhin das Feuer von mehreren Dächern und Gebäudefronten eröffnete, ließ Jason seinen pinken Ring aufleuchten und erzeugte eine Schildkugel, welche von Projektilen nicht zu durchdringen war.

"Er provoziert, na schön. Schickt die Panzer rein."

Als kurz darauf mehrere Panzer des Untergrundreichs an der Spitze der Hauptstraße auftauchten, erschuf Jason noch eine breite Barriere vor sich und Seb, welche kurz darauf von einem durch einen Bannkreis erschaffenen Projektil auf die Probe gestellt wurde. Sie zerbrach, konnte aber die Hauptbarriere vor dem Zusammenbruch schützen und verschaffte Jason damit genug Zeit, sich an die Gegebenheiten einer bestimmten Waffe zu erinnern. Er zog sich plötzlich eine Gitarre aus dem Kofferarsch, welche vollständig aus einem einzigen dunkelroten magischen Kristall bestand und begann, während er die Barriere unregelmäßig an manchen Stellen auflöste, einzelne Noten zu spielen. Die Spitze seiner Gitarre erleuchtete schon bei der ersten Note augenblicklich und feuerte einen Strahl an hoch konzentrierter magischer Energie ab, welche direkt auf eine Dachstellung zuhielt, einige Zacken durch die Luft schlug und von oben einschlug. Die geladene Explosion zerfetzte die gepanzerte Stellung augenblicklich und brachte auch einige andere Soldaten dazu in Deckung zu gehen, als weitere Strahlen angeschossen kamen.

"Das ist doch jetzt echt nicht wahr..."

"So fühlt sich Freedom an, ihr Ficker! Zumindest wenn man nicht bedenkt, dass ich Muricas Staatsfeind Nummer 1 bin."

Auch die Panzergeschosse hatten kein leichtes Spiel mehr, als sie von den Strahlen anvisiert und zerstört wurden. Kurz darauf hielt ein konzentrierter massiver Strahl auf die 5 Panzer zu und zerfetzte diese in einer Kette an Explosionen, die man selbst auf dem Hauptplatz noch leuchten sehen konnte. Auch dem restlichen Widerstand der Armee erging es nicht besser, woraufhin Sylvestre erneut nachgab und den normalen Soldaten den Rückzug befahl. Er selbst wollte die Zentrale gerade verlassen, als ihn ein Anruf erreichte.

"Wer spricht?"

"Na Sylvestre mein Guter, wie ist es dir die letzten Tage ergangen?"

"Kommandant Nix?!"

"Du hast ganze Arbeit geleistet, doch um Jason Black kümmere ich mich."

"Verstanden..."


Nix schien gelassen und kalt zu sprechen, doch er selbst kochte vor Wut und Antizipation. Als Jason daraufhin den Hauptplatz betrat, ließ er Seb zurückweichen, da er ungemütliches metallisches Krachen hören konnte.

"Das war bisher wirklich zu einfach!"

"SCHÖN FÜR DICH! JASON BLACK!"

Jason versuchte augenblicklich herauszufinden, woher Nix Stimme zu ihm drang, als er plötzlich von einem drei Meter hohen und drei Meter breiten Metallarm mit enorm hoher Geschwindigkeit attackiert wurde. Die Wucht des Aufpralls schleuderte ihn trotz seines Koffers zwischen ihm und der Greifhand meterweit nach hinten, sodass er seinen Schild hinter sich legte und damit den Aufprall vollständig abwehrte. Die Krallen des Armes packten sich jedoch seinen Koffer und zogen diesen mehrere Meter in die Luft zu Kommandant Nix, welcher sich auf zwei riesigen Armen fortbewegte, während er zwei andere zum Angriff nutzte. Er selbst befand sich dabei vor Wahnsinn schon vor sich hin lachend ebenfalls 10 Meter über dem Boden.

"WIE SCHMECKT DIR DAS?! DU ELENDER VERWURMTER ABSCHAUM!"

"Nixi, was geeeeht? Warste wieder am Nix Großes machen?"

Nix konnte Jasons grinsendes Gesicht einfach nicht mehr sehen und holte von oben mit beiden Armen aus. Er zerschlug das gesamte Hochhaus zu Trümmern, während sich Jason von seinen Stiefeln geboostet zur Seite abrollte. Er reaktivierte seine Barriere, als beide Metallarme daran abprallten und mit ihrer Wucht den gesamten Hauptplatzboden aufbrachen. Nix griff wie besessen weiter an und schlug vor Wut kochend zur Seite eine Hochhauswand kaputt. Jason ging dabei immer weiter auf ihn zu und wollte sich gerade hinter ihn teleportieren um seinen Koffer zu holen, als einer seiner Arme nach Sebs Deckung ausholte. Jason warf jedoch einen pinken Kristall dazwischen und aktivierte damit eine Barriere um seinen Freund, welche er auch bereits bei Mira benutzt hatte.

"ICH WEIß, DAS DU HIER BIST! FEHLERHAFTE ARMEEKOMMANDANTIN! WIE WÄR'S WENN DU DEINEN FEHLER ENDLICH KORRIGIERST UND DICH ALS NÜTZLICH ERWEIST?!"

"Wos bitte?"

Tatsächlich kam wie aufs Stichwort Xierir hinter einem Trümmerstück hervor und ging zu Nix und Jason hinüber.

"Ich bin hier um es zu Ende zu bringen... eher auch um es mit euch zu Ende zu bringen..."

Anstatt es vollkommen eskalieren zu lassen, atmete Nix in Ruhe aus und sah sie direkt an.

"Dabei ist doch alles, was du tun musst, mir hier zu helfen, dann wird der Dreck in deinem Blut schon verziehen werden."

"Na wer's glaubt."

"Xierir! Ich vertraue dir auch jetzt noch, dass du uns helfen kannst!"

"Seb..."

"Ich werde dir geben, wonach es dir verlangt. Deine Position an meiner Seite wird unanfechtbar sein!"

"Bitte! Glaube diesem Kerl kein Wort!"

"Der Meinung bin ich ebenfalls, was 'ne nixige Lusche."

"SCHNAUZE!"

Xierir atmete langsam aus und ließ kurz danach aus dem Nichts einen Tsunami an Eismagie frei, dessen Ziel ungewiss und dessen Wirkung fatal für das Schicksal war. 

"Alles ist kaputt... alles..."

JASON BLACK - A Untergrundreich SidestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt