"Dann wirst du uns umbringen müssen."
"Es wird mir schon auch so gelingen, euch festzusetzen. Auch möchte ich dir als seinen Sohn mitteilen, das Josef Hans Thormaas im Kampf gefallen ist."
"Er hat es bestimmt als Konsequenz seiner Taten angesehen... ich lasse nicht zu, dass sein Opfer und auch das von Jason verschwendet wird!"
"Na schön, dann fangen wir mal an."
Chloé verbeugte sich vor den Dreien, bevor sich ihre Haare fast schon weiß färbten. Als diese vollständig weiß wurden, teleportierte sie sich blitzschnell neben Seb und brachte diesen durch gezielte Attacken mit Fingerspitzen in die Knie, bevor Mira überhaupt schießen konnte. Doch als sie daraufhin neben Xierir erschien, schoss eine Eiskonstruktion zwischen den beiden hoch, die ihre angreifende Hand festfror, bis Xierir ihr in den Magen schlug. Die nächste Teleportation folgte, während Seb auf den Knien zur Straße blickte und nachdachte.
"Es muss einfach funktionieren!"
"Das tat ganz schön weh, nicht wahr? Deine kleine Fähigkeit sollte erstmal außer Kraft sein."
Seb öffnete Jasons Koffer, welchen er bei sich trug und zog aus diesem ein von Jason erhaltenes Relikt heraus, welches er sich als Halskette umlegte. Es leuchtete Gelb auf und befreite ihn von seinen Fesseln, wobei es kurz darauf auch seine Augen aufleuchten ließ.
"Magie?"
"Los!"
Xierir sprang nach vorn und ließ mit ihrer Hand auf dem Boden aufschlagend einen Tsunami an Eisstacheln frei, welchem Chloé mit einer Teleportation auswich, woraufhin sie jedoch von einem Blitz aus Sebs Fingerspitzen getroffen zu Boden stürzte. Er schüttelte seine Hand durch die Hitze erschrocken umher, als er bemerkte, wie seine Gegnerin im letzten Moment auf dunkelrote Haare gewechselt hatte. Sie erhob sich erneut und tippte einige Dinge an ihrer scheinbaren Uhr ein. Kurz darauf konnte Xierir anhand der Fluggeräusche bereits erahnen, was gerade im Anflug war.
"Artillerie!"
Sie erschuf eine gigantische Schutzmauer, wobei Chloé genau in diesem Moment eine Pistole zog und genau auf sie zielend abdrückte. Seb legte seine Sphäre um sie, doch als die Kugeln an dieser abprallen sollten, drehten sie in seine Richtung ab und drohten ihn zu treffen. Doch Mira, welche einen Polizeischild in Jasons Koffer gelegt hatte, sprang mit dessen Hilfe dazwischen und ließ die Kugeln im Schild einfahren. Die Geschosse am Himmel vernichteten unter Einsatz ihres Lebens die Eismauer, woraufhin Seb mit Wut im Blut mehrere Blitze aus seinen Fingerspitzen schleuderte. Die ES Kommandantin wich dem ersten problemlos aus und schlug den zweiten mit ihren gepanzerten Armschienen zur Seite, wobei etwas Elektrizität trotzdem ihren Körper passierte.
"Ich mag zwar kein Jason Black sein, aber ich habe Rückenwind, der das gut ausgleicht."
"Ich muss zugeben, dass ich langsam ins Schwitzen komme. Normalerweise sollte der große Anführer längst fertig sein."
"So einfach wird das mit Jason nicht. Und um ihn zu ehren werde ich dich aus dem Weg räumen."
Seb legte das erste Mal seit Ewigkeiten sein Sakko ab und schnürte seine Krawatte auf, woraufhin er nur noch ein Hemd am Oberkörper trug. Chloé hielt kurz darauf direkt auf ihn zu, als sie sich weiteren Blitzen widersetzen musste, bis sie Seb erreicht hatte und diesen mit einem konzentrierten Schlag ausschalten wollte. Plötzlich öffnete dieser jedoch seine zuvor geballte Faust und setzte damit einen gewaltigen Lichtzauber frei, der ihr die Sicht raubte. Nur einen Augenblick später schnellte er seine Sphäre von der Seite herbei und rammte sie mit dieser zur Seite. Als sich ihre Haare wieder heller färbten, verkleinerte er seine Fähigkeit, glitt diese in ihren Körper und vergrößerte sie, sodass die Sphäre sie komplett umschloss.
DU LIEST GERADE
JASON BLACK - A Untergrundreich Sidestory
ActionDass ein versoffener, magische Relikte sammelnder, Halbamerikaner, welcher so einiges in seinem Leben erlebt hatte, für so viel Chaos im großen Untergrundreich Bad Vöslau sorgen würde, konnte sich bei seinem Eintreffen durch die Teleportation des Ob...