Y/n's Sicht
Jetzt...
Ich ging wie jeden Tag zum JYP entertainment und weil auch heute meine nächste Mission als Trainee angekündigt wird. Ich war richtig neugierig und fragte mich, welche Mission ich diesmal bekam. Ich kam bei dem entertainment an und ging direkt rein.Ich habe schon Stray Kids paarmal im entertainment alleine oder gemeinsam gesehen, doch ich habe mich bisher nicht getraut sie anzusprechen, was auch an meinem Anfänger Koreanisch lag. Heute ist mal wieder so ein Tag, wo ich alle Stray Kids Member im entertainment gemeinsam sehe, ich wollte gerade an ihnen vorbei gehen, doch ausgerechnet Jisung sprach mich an und bekam auch automatisch die Aufmerksamkeit der anderen Member von Stray Kids: "Hey, ich habe dich hier schon paar mal gesehen. Du bist neu hier, stimmt's? Wie heißt du denn überhaupt?"
"Annyeonghaseyo", ich verbeugte mich kurz vor ihnen "ne, ich bin hier neu und mein Name ist Y/n.", sagte ich zurückhaltend und schüchtern und war mir nicht sicher, ob ich es richtig gesagt habe."Y/n, ein richtig schöner Name. Du bist jetzt seit 2 Monaten hier, in Seoul, richtig?", fragte Jisung und ich nickte nach einer kurzen Weile, weil kurz ich brauchte, um mich im Kopf an die Deutsche Übersetzung zu erinnern. "It's difficult to learn Korean, right? I also had problems with it.", sagte Felix und ich nickte bei seiner Frage wieder.
Jisung's Sicht
'Y/n ist ziemlich niedlich, wie sie so zurückhaltend und schüchtern ist', dachte ich mir und lächelte bei diesem Gedanken, was die anderen merkten, auch Y/n, sie lächelte danach richtig süß, doch einige Sekunden später errötete sie, weil sie mich mit einem leicht verliebten Lächeln anschaute, was mein Herz schneller schlagen ließ, ich muss zugeben, ich habe mich in sie verliebt.Sie brach den Augenkontakt und schaute auf die Uhr "Mist", fluchte sie, "tut mir leid, ich muss jetzt schnell in das Büro von Park Jinyoung PD-nim, sonst komme ich noch zu spät. Es war angenehm mit euch mal zu reden, muss jetzt los, bis bald.", sagte sie und rannte los, ich muss sagen, sie ist richtig schnell, wenn sie rennt. "Sie ist echt niedlich... und klein.", sagte Hyunjin. "Yah", beschwerte sich Changbin und wir alle lachten.
Y/n's Sicht
Mittlerweile kam ich schnaufend und luftschnappend vor dem Büro an und klopfte. "Herein", kam es aus dem Büro, ich ging rein und verbeugte mich während ich "Guten Tag" sagte. "Guten Tag", erwiderte JYP, "ich habe gehört, dass du ein großer Fan von Stray Kids bist und das schon lange, also habe ich mir dabei gedacht, dass ich es gut mit deiner nächsten Mission kombinieren könnte. Deine nächste Mission lautet: Such dir ein Song von Stray Kids aus, der ein wenig älter ist und erstelle eine komplett neue Choreographie, die du mir dann vortanzt, meinst du, das schaffst du in einen Monat?", fragte er mich und ich nickte."Gut, dann das wars, viel Glück und dir noch einen schönen Tag.", sagte JYP und ich antwortete lächelnd:"Gomapseumnida, und Ihnen auch einen schönen Tag." Und ich ging aus dem Büro.
Mittagszeit
Ich war wie jeden Tag in dem Café Donghae's Cape, welches in der Nähe vom JYP entertainment war, aß Mittag und machte nebenbei Homeschooling, sowie immer. Ich war gerade vertieft einen Aufsatz für Deutsch zu schreiben und nebenbei meine Ramen zu essen, dass ich gar nicht bemerkte, wie alle Stray Kids Mitglieder in das Café kamen, mich erblickten und sich leise neben mich zu stellen. "Was schreibst du da?", fragte Jeongin aus dem Nichts, was mich so doll erschreckte, dass ich vom Stuhl fiel. "Mach das bitte nie wieder.", sagte ich entsetzt und setzte mich wieder auf den Stuhl, was die anderen zum Lachen brachte.
"Das ist nicht lustig.", sagte ich und schmollte gespielt. "Du hast meine Frage immer noch nicht beantwortet, was schreibst du da?", fragte mich Jeongin noch einmal. Ich antwortete:"Einen Aufsatz für Deutsch." "Klingst grad nicht motiviert.", sagte Changbin. "Bin ich auch nicht, zum Glück bin ich bald fertig.", sagte ich und klang erleichtert. "Wollen wir unsere Telefonnummern tauschen?", fragte Jisung und alle stimmten zu, auch ich.
Alle holten ihre Handys raus und ich diktierte ihnen meine Telefonnummer. "Wir schreiben dann mal.", sagte Seungmin, ich nickte und die anderen Mitglieder inklusive Seungmin suchten sich einen Tisch, der in der Nähe von meinem war, während ich an meinem Aufsatz weiter schrieb.
So, ich hoffe euch gefällt das Zweite Kapitel und
Stay healthy.
DU LIEST GERADE
My Dream came finally true
FanfictionHan Jisung x Reader Du bist 17 Jahre alt und hast dich dazu endgültig entschlossen Kpop Idol beim JYP entertainment zu werden. Du bist jetzt seit zwei Monaten in Südkorea, lernst Koreanisch, machst daneben Homeschooling und bist endlich Trainee im...