Y/n's Sicht
Bis diese Frage kam..."Y/n, stimmt es, was in der Nachricht erwähnt wurde?", fragte Felix. Ich wusste genau, welche Nachricht damit gemeint war und nickte langsam. Ich fühlte mich langsam unwohl, wegen der Tatsache, dass das Thema wieder angesprochen wurde.
"Es wäre ja nicht so, dass jemand einfach so eine leere Drohung ausspricht. Ich habe drüber nachgedacht und zum Entschluss gekommen, dass er anscheinend jetzt auch mein Stalker ist.", sagte ich, was ich seit einiger Zeit schon aussprechen wollte. Die restliche Fahrt verlief sehr ruhig, als wir bei meiner Wohnung ankamen, bedankte ich mich von jedem nochmal und ging in meine Wohnung rein.
Ich machte mich ein wenig frisch, packte Sportzeug, Schlüssel, Geldbeutel, Telefon und Kopfhörer ein, ging aus der Wohnung raus und machte mich auf den Weg zum JYP entertainment. Ich tat mir meine Kopfhörer in die Ohren und machte Musik an.
Jisung's Sicht
"Ich halte nix von der Idee.", sagte Felix zum hundertsten Mal. "Ich weiß, ich halte ja auch nicht viel davon. Aber wir müssen es zuliebe Y/n machen, das ist das einzige, was wir wirklich machen können um ihr zu helfen.", sagte ich. "Okay, alle bereit?", fragte Chan uns alle."Ja", kam es von allen. Chan klopfte an der Tür von JYP'S Büro. Ein gedämpftes "Herein" kam aus dem Büro und wir gingen in des Büro rein. "Also, was gibt es diesmal?", fragte JYP mit einem angenehmen und sympathischen Lächeln.
"Es geht um Y/n.", sagte ich. "Ist ihr denn was schlimmes passiert?", fragte er leicht beunruhigt. "Ja...", antwortete ich. "Was ist denn ihr zugestoßen?", fragte er. "Nun ja... Sie wurde vor ungefähr einer Woche hier im entertainment vergewaltigt.",
sagte ich und fasste davor meinen Mut zusammen, um es laut auszusprechen."WAS?! Und das sagt ihr mir erst jetzt?!" "Sie hat es uns auch erst gestern erzählt.", sagte Chan. "Oh, okay. Ich rufe sie sofort an und frage sie ob sie ins Büro kommen kann und es uns erklären kann, wie es passiert ist.", schlug JYP vor, wir nickten. Er holte das Telefon raus, tippte Y/n's Nummer ein und rief sie an.
*Telefonat zwischen Y/n und JYP*
Y/n:"Guten Tag Herr Park, was gibt es diesmal?"
JYP:"Guten Tag Y/n, meinst du, du schaffst in 5 Minuten ins Büro zu kommen?"
Y/n:"Ich bin gerade im entertainment angekommen, soll ich direkt in ihr Büro kommen?
JYP:"Ja, das wäre am besten.
Y/n:"Gut, dann bis später."
JYP:"Bis später."
*Telefonat zu Ende*
"Jetzt müssen wir nur noch warten.", sagte JYP.
Y/n klopfte nach weniger als einer Minute, als sie dann hereingebeten wurde, konnte man ihre Sporttasche um ihre Schulter sehen. "Was ist los?", fragte sie besorgt, als sie uns erblickte, sowie unsere und JYP's Gesichtsausdrücke. "Setz dich bitte erstmal hin. Könntest du uns bitte erzählen, wie es dazu kam, dass du vor einer Woche vergewaltigt wurdest?"
Y/n's Sicht
Als diese Frage kam, war ich leicht überrascht, dass er es wusste, doch ich zählte 1 und 1 zusammen. Ich nickte nur und begann zu erzählen.
Als ich fertig war mit erzählen, schauten mich alle geschockt an.
Ich hoffe das Kapitel ist okay, weil ich ehrlich gesagt nicht mit dem hier zufrieden bin. Hoffe ihr seid gesund und
Stay healthy.
DU LIEST GERADE
My Dream came finally true
FanfictionHan Jisung x Reader Du bist 17 Jahre alt und hast dich dazu endgültig entschlossen Kpop Idol beim JYP entertainment zu werden. Du bist jetzt seit zwei Monaten in Südkorea, lernst Koreanisch, machst daneben Homeschooling und bist endlich Trainee im...