Müde

58 3 0
                                    

Y/n's Sicht
Am nächsten Tag...
Heute wachte ich mit höllischen Unterleibschmerzen und einem roten Laken auf. Heißt also, dass ich meine Tage bekommen habe und müde bin ich auch, weil ich nur um die 2 Stunden geschlafen habe.

Also stand ich auf, ging direkt ins Bad mich umziehen und wechselte den Bettlaken.

Weil ich schon zu spät aufgewacht bin machte ich mich kurz fertig und ging dann direkt aus der Wohnung. Ich hatte keinen Hunger, kaufte mir deshalb nur einen starken Kaffee unterwegs, weil die Müdigkeit heute sehr stark ist. Ich trank den Kaffee auf den Weg zum JYP entertainment aus und warf den Becher in den nächsten Mülleimer.

Als ich ankam wurde ich von einigen begrüßt und natürlich grüßte ich zurück.

Ich ging direkt in den Practice Room, den ich immer benutze. Als ich ankam legte ich meine Tasche irgendwo an den Rand des Raumes und begann weiter an dem Chorus zu arbeiten, den ich vor ein paar Tagen angefangen habe. Ich merkte, dass ich nach 2 Stunden fast keinen Kraft mehr hatte und setzte mich neben meine Tasche auf den Boden und schlief ungewollt ein.

Jisung's Sicht
"Wollen wir Y/n einen kurzen Besuch in ihrem Practice Room abstatten?", fragte ich in die Runde, die nur von den Stray Kids Membern bestand. Alle schienen kein Problem damit haben, also gingen wir Richtung Y/n's Practice Room und hörten, dass 'District 9' gerade abgespielt wird. Wir gingen rein und konnten nicht glauben, was wir drinnen sahen. Eine schlafende Y/n auf dem Boden, ach... wie süß.

Ich zog mein Handy raus und machte ein paar Bilder von Y/n, wie sie schläft. "Komm, wecken wir sie auf. Sie kann ja nicht lange auf dem harten Boden schlafen.", schlug ich vor und ging langsam zu ihr. "Jagi, wach auf.", flüsterte ich ihr zu und rüttelte sie leicht, dass sie aufwacht und uns mit einem verschlafenem und überraschtem Blick anschaut.

"Hey, was macht ihr hier?", fragte sie. "Wir wollten dir kurz einen Besuch in deinem Practice Rooms abstatten.", erklärte Chan. "Achso", sagte Y/n und machte Anstalten auf zu stehen, schaffte es schon fast, doch ihre Beine knickten unter ihr ein und sie fiel beinahe auf den Boden, ich schaffte es jedoch sie noch aufzufangen. "Y/n, alles gut?", fragten Chan, Hyunjin und ich. "Ich weiß nicht, es liegt vielleicht daran, dass ich weniger als zwei Stunden in der Nacht geschlafen habe, dass ich noch nichts gegessen habe und ich meine Tage habe.", sagte sie.

Wir alle außer Chan sahen sie irritiert an. "Auch Periode genannt.", sagte er. Bei mir und den anderen hörte es in unseren Köpfen auf zu rattern. "Na wenn es so ist, gehen wir ins Donghae's Cape zum Essen, es ist ja sowieso schon Mittagszeit.", sagte ich und wie auf Knopfdruck fing an Y/n's Magen zu knurren. Sie stand mit meiner Hilfe auf, verzog das Gesicht dann, anscheinend vor Schmerzen. "Brauchst du irgendwelche Schmerztabletten, oder geht es noch?", fragte ich sie, sie antwortete mit einem "Geht noch".

Wir kamen im Donghae's Cape an, wir alle trugen Masken und Capys, damit wir nicht erkannt wurden, auch Y/n trug beides, weil es dann ein kleineres Risiko gibt, dass es wieder irgendwelche unsinnige Gerüchte geben wird.

Wir bestellten ganz unterschiedliche Sachen, Y/n und ich teilten uns eine große Portion Kimchi und hatten noch daneben Ramen.

Nachdem wir fertig waren, bezahlte Y/n für uns alles, obwohl wir es bezahlen wollten, verabschiedete sie sich, nahm ihre Sachen und ging zu ihr, weil sie heute zu müde ist, um sich intensiv zu bewegen, wie es sich vorhin gezeigt hatte.
                                                                                         
               

Hey, ich hoffe euch geht es gut und gefällt dieses Kapitel. Ich muss jedoch sagen, dass die nächsten Kapitel sehr unregelmäßig kommen, weil ich zur Zeit sehr beschäftigt bin.
Stay healthy. ❤️

My Dream came finally true Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt