Übernachtung Part 1

86 3 11
                                    

Y/n's Sicht
"Ähm, Y/n?", fragte mich Chan, ich schaute auf und nickte. "Stimmt das, was in der Nachricht erwähnt wurde?", fragte er mich. "Du meinst ob ich...?", fragte ich, er nickte und ich sagte tonlos:"Ja", er nahm mich in den Arm und sagte leise:"Y/n, du tust mir leid."

"Danke, musst du aber nicht, weil es sowieso schon passiert ist." "Trotzdem", sagte er stur und ich musste leicht lachen. Er beugte sich zu mir rüber und flüsterte:"Bist du in Ji verliebt?"

"Warum fragst du?", fragte ich ihn geschockt und flüsternt, war es so offensichtlich? "Also bist du es?", fragte er und ich nickte langsam. "Wusst ichs doch.", sagte er. "Ist es so offensichtlich?", fragte ich ihn, er nickte.

Wir kamen vor meiner Wohnung an "Dann bis in ungefähr einer Stunde?", fragte ich, alle waren einverstanden. "Dann bis in einer Stunde.", sagte ich, öffnete die Wohnungstür und ging rein.

Jisung's Sicht
Y/n ging gerade in ihre Wohnung, als wir uns langsam auf den Weg zu unserem Dorm zu machen. Ich laufe die ganze Zeit ein wenig hinter den Anderen. Chan kam auch ein wenig hinter, damit wir ungestört reden können.

"Was gibt's?", fragte ich ihn. "Bist du in Y/n verliebt?", fragte er mich, was mich komplett aus der Bahn geworfen hat. "Ja, bin ich.", antwortete ich ihm, weil ich ihm ja vertrauen kann. "Warum fragst du?" "Weil es offensichtlich ist.", antwortete er.

"Oh", sagte ich. "Aber wurde jetzt Y/n von dem Typen, der ihr geschrieben hat wirklich...?", fragte ich, er nickte. Ich konnte in diesem Moment einfach nicht beschreiben, wie wütend ich auf ihren Vergewaltiger bin.

Chan bemerkte das und sagte:"Ji, ich kann deine Wut komplett verstehen, leider bringt es nichts mehr, weil es schon passiert ist." Ich nahm ein paar tiefe Atemzüge und beruhigte mich. "Ja, natürlich hast du jetzt auch recht, Chan.", sagte ich. Wir kamen in unserem Dorm an und begannen zu planen, was wir alles bei der Übernachtung machen wollen.

*1 Stunde später*

Chan stand auf und rief:"Ich hole jetzt Y/n!" Ich sprang auf und fragte Chan:"Darf ich mitkommen?" "Ja, komm.", sagte Chan. Wir zogen uns leichte Jacken und Schuhe an, Chan schnappte sich den Autoschlüssel und wir gingen raus, die Autofahrt dauerte 15 Minuten, dann kamen wir an und klingelten bei Y/n.

Sie öffnete die Tür und lächelte, als sie uns sah. Ich schmolz innerlich bei ihrem Lächeln. "Können wir?", fragte Chan und wir beide nickten. Wir gingen mit Y/n's Sachen für die Übernachtung zum Auto. Wir redeten während der Fahrt bis Y/n fragte, ob sie Musik anmachen dürfte, wir stimmten natürlich zu und schon machte sie 'District 9' an. "Y/n, welches Lied hast du für deine Mission ausgesucht?", fragte Chan.

"Naja, weiß ich noch nicht, weil mich einfach nicht zwischen... warte, du weißt von meiner Mission?", fragte sie Chan. "Natürlich weiß ich davon, die anderen außerdem auch." "Okay, also, nochmal zurück zu deiner Frage, nein, weil ich mich zwischen District 9, My Pace und Miroh nicht entscheiden kann. Ich glaube ich nehme District 9.", sagte sie. "Das ging schnell.", sagte ich überrascht.

Wir kamen an und wurden von allen laut begrüßt. "Also, was werden wir machen?", fragte Y/n neugierig und aufgeregt, was unbeschreiblich süß war.
                                                                                           
                  

Ich dachte mir, ich mach hier den Cut, weil es dann insgesamt um die 3 Kapitel werden. Warum 3 Kapitel? Als Entschuldigung, dass ich gestern nicht geupdet habe. Hoffe das ist so in Ordnung für euch und
Stay healthy.

My Dream came finally true Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt