Wie alles seinen Anfang nahm...

133 7 9
                                    

Y/n's Sicht
Vor 10 Monaten...
Endlich ist es soweit, ich stehe im Flughafen, mit meinen Wichtigsten Sachen und verabschiede mich von meiner Familie, alle haben Tränen in den Augen, wegen unterschiedlichen Gründen, meine Eltern haben Tränen in den Augen, weil sie Stolz auf mich sind und meine beiden kleinen Geschwister, weil ich jetzt nach Südkorea ziehe und sie jetzt nicht lange sehen werde.

"Wir werden jeden Abend telefonieren, okay?", fragte ich sie, während wir uns umarmen. "Natürlich, du kannst auf uns zählen.", antwortete mein Vater. Wir lösten uns aus der Gruppenumarmung, weil mein Flug bald losging und ich rechtzeitig im Flieger sein musste, damit ich den Flug nicht verpasse.

"Nochmal danke für alles und, dass ihr mich dabei unterstützt.", sagte ich, verabschiedete mich noch einmal von allen und ging in die Richtung von meinem Flieger.

Der Flug fing an und ich lernte die meiste Zeit Koreanisch.

Jisung's Sicht
"Hast du schon davon gehört?", fragte mich Felix. "Wovon denn?", fragte ich verwundert zurück. "Na, dass extra jemand aus Europa, genauer gesagt Deutschland zu der diesjährigen Audition kommt. Sie ist echt gut im Rappen, Singen und Tanzen.", erwiderte Felix.

Meine Augen weiteten sich vor Überraschung und ich fragte:"Was? Echt? Kannst du es mir zeigen?" Felix nickte und zeigte mir ein Video, wo sie tanzt, rappt und singt. "Wow", sagte ich verblüfft, als das Video zu Ende war.

"Ich weiß", sagte Felix und lächelte, was den anderen Mitgliedern auffiel und fragten, was los sei. Wir erzählten es ihnen, zeigten das Video und sie waren noch verblüffter als ich vorher. "Das ist doch 'My Pace'.", sagten Chan und Hyunjin zur selben Zeit. "Stimmt", sagte Lee know, "sie hat Talent.", ich fügte leise, aber laut genug, dass es die anderen hören konnten: "und sehr hübsch."

Y/n's Sicht
Das Flugzeug ist mittlerweile gelandet, ich habe während des Fluges nach Südkorea Koreanisch gelernt, Homeschooling gemacht oder einfach nur Musik gehört, natürlich Stray Kids. Ich ging aus dem Flugzeug und musste erstmal staunen, weil Seoul schon jetzt atemberaubend schön ist.

"Wow", staunte ich.
Es wurde immer wieder besser und ich bereute nicht eine Sekunde meine Entscheidung. Ich kam dann in die Wohnung, die von dem JYP entertainment bezahlt wurde an und packte meine Sachen aus. Ich nahm mein Handy, Kopfhörer, Schlüssel und mein Geldbeutel in eine Tasche, schloss die Wohnungstür ab und ging raus, um Seoul zu erkunden.

Ich steckte mir meine Kopfhörer in die Ohren und machte Stray Kids an. Auf der anderen Straßenseite sah ich Han und Hyunjin, beide trugen Masken und Mützen, doch ich habe sie trotzdem erkannt.

Jisung's Sicht
Ich fühlte mich seit einer Weile beobachtet und fragte Hyunjin, der neben mir stand: "Fühlst du dich auch irgendwie beobachtet?" "Ne, tatsächlich schon seit einer Weile. Du etwa auch?", fragte er mich und ich nickte, Hyunjin sah sich um und entdeckte jemanden, der uns beobachtet, es war nämlich das Mädchen, von dem Felix vorher gesprochen hat, die, die 'My Pace' gecovert hat.

Hyunjin stupste mich an und zeigte in die Richtung des Mädchens. "Ist das nicht die, die 'My Pace' gecovert hat?", fragte ich ihn, schaute ihn an und er nickte. Als wir wieder unsere Köpfe zu dem Mädchen drehen wollten, war sie schon weg.

Am nächsten Tag, die Audition.

Y/n's Sicht
Ich lief gerade zum JYP entertainment, weil das die letzte Audition des Audition Planes war um Trainee zu werden. Ich war verdammt aufgeregt, aber auch sehr gut vorbereitet.

Ich kam gerade im JYP entertainment an. Ich übte noch ein paarmal und wurde dann direkt aufgerufen, ich sang, rappte und tanzte perfekt (ihr könnt euch selber aussuchen, was ihr für die Audition benutzt), während meiner Audition, erst als ich fertig war, bemerkte ich, dass alle Stray Kids Mitglieder im Publikum saßen und mir zugeschaut haben, wie ich gesungen, getanzt und gerappt habe.

Jisung's Sicht
Ihr live zuhören und zuschauen war noch besser als sich einfach nur das Video in dem sie sang, rappte und tanzte anzuschauen. Und wie erwartet wurde sie auch Trainee danach.
                                                                                         
                

Ja... was haltet ihr von dem offiziell ersten Kapitel dieser Geschichte?
Hoffe, ihr habt es genossen und
Stay healthy.

My Dream came finally true Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt