Y/n's Sicht
Ich wachte am nächsten Morgen als erste auf, was sehr nützlich war, weil ich für Stray Kids eine riesengroßes Frühstück machen wollte.Also löste ich mich vorsichtig aus Jisung's Umarmung und, schaute noch einmal auf alle, machte 1,2 oder 100 Bilder von ihnen, weil sie so süß dabei aussehen, wenn sie schlafen, danach ging ich mich umziehen, Zähne putzen, Haare bürsten und ein wenig Make-up.
Als ich dann in der Küche war nahm ich meine Kopfhörer, tat sie mir in die Ohren und machte Musik an, natürlich mal wieder Stray Kids. Dann begann ich den Teig für die Pancakes zu machen, gab Brötchen in den Ofen und machte eine große Menge an Rührei. Dann begann ich den Pancake-Teig nach und nach in die Pfanne zu gießen, wenden und auf einen Teller zu legen.
Ich rühte nebenbei noch das Rührei in der anderen Pfanne. Währenddessen kam noch District 9, wo ich leise mitsang. Endlich war ich fertig, stellte alles auf den Tisch im Wohnzimmer und räumte das Chaos weg, welches ich während dem Frühstück machen gemacht habe.
Jetzt begann ich langsam alle aufzuwecken, zuerst Jisung, obwohl er komplett niedlich während dem Schlafen aussah, begann ich an seiner Wange zu streicheln und zu ihm zu flüstern:"Ji, wach auf, ich habe Frühstück gemacht."
Er öffnete seine Augen langsam und streckte sich. "Guten Morgen, my Squirrel." Jisung schaute ziemlich verwirrt drein, nahm mich dann in seine Arme, sodass ich auf seinem Schoß sitze und er flüsterte mir mit seiner tiefen Morgen Stimme zu:"Dir auch guten Morgen, darling.", was mir eine Gänsehaut verursachte.
"Kommt, ich habe Frühstück gemacht und wir müssen noch die anderen wecken.", flüsterte ich zurück. "Okay, dann überlass mir Minho (Lee know), Changbin und Hyunjin." "Gut, dann wecke ich die anderen auf.", flüsterte ich zurück und ging schon auf Chan zu.
"Chan, steh auf.", flüsterte ich ihm zu und rüttelte ein wenig an ihm, weil ich wusste, wie schwierig es war, ihn und Hyunjin aufzuwecken. Chan brummte nur ein paar undeutliche Worte, öffnete die Augen und setzte sich auf.
"Ich habe Frühstück gemacht.", sagte ich ein wenig lauter als beabsichtigt und schon waren alle Hellwach. "Na guten Morgen euch allen.", sagte ich verblüfft, weil ich nicht damit gerechnet habe, dass alle dadurch Hellwach sind.
"Das Frühstück steht schon auf dem Tisch, ich wusste nicht was ihr morgens so gerne isst, also habe ich Rührei, Pancakes und Brötchen gemacht, ich hoffe es ist so in Ordnung für euch.", sagte ich am Ende leicht unsicher.
"Das ist für uns alle in Ordnung, wir haben nur nicht damit gerechnet, dass du Frühstück für uns gemacht hast.", sagte Changbin. "Okay", sagte ich. Alle setzten sich an den Tisch und begannen zu essen.
*Nach dem Frühstück, im Auto, auf den Weg zu meiner Wohnung.*
"Danke nochmal, dass ich bei euch übernachten durfte.", sagte ich gefühlt zum hundertsten Mal. "Kein Problem, das haben wir gerne gemacht.", sagte Chan am Lenker. Ich saß zwischen Jisung und Hyunjin während der ganzen Fahrt zur meiner Wohnung und wir redeten über Gott und die Welt.
Bis diese Frage kam...
Die Story hat einfach schon über 100 reads🫢, danke dafür, ihr seit die besten. 😆 Hoffe es geht euch gut und
Stay healthy. ❤️
DU LIEST GERADE
My Dream came finally true
FanficHan Jisung x Reader Du bist 17 Jahre alt und hast dich dazu endgültig entschlossen Kpop Idol beim JYP entertainment zu werden. Du bist jetzt seit zwei Monaten in Südkorea, lernst Koreanisch, machst daneben Homeschooling und bist endlich Trainee im...