Jisung's Sicht
Wir gingen zu den anderen ins Wohnzimmer, wo sich das Chaos endlich beruhigt hat. "Na, mal endlich beruhigt?", fragte ich die anderen, um sie zu ärgern."Ja", sagte Changbin, "und warum hast du Y/n ins Bad geschleppt?", fragte er mich und grinste dreckig. Ich schaute unsicher zu Y/n, die nickte und signalisierte, dass ich ihnen von unserer Beziehung erzählen kann.
Y/n beugte sich zu mir rüber und flüsterte mir ins Ohr, was mir eine Gänsehaut verschaffte:"Ist es für dich in Ordnung, wenn wir es nur deinen Bandmitgliedern erzählen?" Ich nickte daraufhin zu Y/n.
"Okay, also... Y/n und ich sind zusammen." Man hörte Sachen, wie "Glückwunsch an euch beide", "Ich habe es gewusst" und "Die beiden passen einfach nur zusammen." Bevor jemand noch etwas anderes sagen konnte sagte ich:"Und ja, wir wissen, dass wir nicht daten dürfen, deswegen werden wir alle es 3 Jahre oder mehr verheimlichen, weil ja Y/n noch Trainee ist und wir nunmal nicht wissen, wann sie als Kpop Idol debütieren wird."
Alle nickten zustimmend. "Gut, dann wollen wir endlich was essen? Es ist ja schon fast 20:00 Uhr.", schlug ich vor und alle nickten wieder zustimmend.
*Nach dem Essen, im Wohnzimmer, auch der Couch.*
Wir alle schauten einen Film, davor haben wir uns Bett fertig gemacht und saßen auf der Couch im Wohnzimmer. Ich sitze zwischen Lee know und Y/n. Lee know sitzt auf meiner rechten Seite, Y/n an meiner linken, sie hatte sich an mich gekuschelt und hatte noch die Mühe, ihre Augen offen zu halten, was ihr nicht gelang, denn nach einer kurzen Zeit schlief sie ein und legte ihren Kopf auf meine Schulter.
"Leute, Y/n schläft, könnt ihr ein wenig leiser sprechen?", fragte ich die anderen in einem Flüsterton, die anderen nickten zustimmend. Ich weiß nicht, wann ich eingeschlafen war, aber irgendwann davor spürte ich, wie meine Augenlider schwerer wurden und irgendwann bin ich dann auch eingeschlafen.
Ich hoffe wie immer, dass euch dieses Kapitel gefallen hat und, dass es für euch in Ordnung ist, dass es heute ein wenig kürzer war,
Stay healthy.
DU LIEST GERADE
My Dream came finally true
FanfictionHan Jisung x Reader Du bist 17 Jahre alt und hast dich dazu endgültig entschlossen Kpop Idol beim JYP entertainment zu werden. Du bist jetzt seit zwei Monaten in Südkorea, lernst Koreanisch, machst daneben Homeschooling und bist endlich Trainee im...