Unexpected Event

15 1 1
                                    

Y/n's Sicht
Ich hab die ganze Zeit schon ein sehr schlechtes Bauchgefühl gehabt. Natürlich wusste ich, was es hieß, nämlich dass etwas schlechtes passieren wird.

Jisung bemerkte mein Stirnrunzeln und fragte, was los sei.

"Alles gut", winkte ich ab.

'Sicher?' fragte der Blick meines Gegenübers, ich nickte daraufhin.

Ich hörte ein Klingelton, welcher von einem Handy kam.

Es stellte sich heraus, dass es mein Handy war. Ich nahm es auch meiner Tasche raus und schaute nach, ob ich eventuell Nachrichten bekommen habe.

Tatsächlich habe ich eine Nachricht bekommen, Nachricht kann man das jetzt nicht wirklich nennen, aber es war eine Email. Von meiner Schule.

In dem es hieß:

"Liebe Y/n,
Wir haben deine Prüfungen ausgewertet und kamen zu dem Entschluss, dass du bestanden hast."

"Was steht da?", kam es von Chan, der über meine linke Schulter schaute.

"Dort steht, dass ich die Prüfungen für meinen Schulabschluss bestanden habe."

"Gratuliere dir", kam es von Chan mit seinem Grübchenlächeln.

"Genau", rief Changbin.

"Du hast es verdient, jagiya.", flüsterte mir das Eichhörnchen, den ich als meinen Freund betiteln darf zu.

"Gomawo", lächelte ich zurück und gab ihm einen Kuss auf seine Wange, was ihn erröten ließ.

"Süß", kommentierte ich.

Er errötete direkt stärker.

"Warum so schüchtern?", fragte ich ihn gespielt überrascht, konnte jedoch mein Grinsen nicht verkneifen.

"Jagiyaaaaaa, hör bitte auf.", Jisung versteckte sein Gesicht hinter seinen Händen.

"Okay, komm her", Jisung setzte sich später auf meinen Schoß.

Ich schlang meine Arme um seine Taille und legte meinen Kopf auf seiner linken Schulter ab. Zwischen uns passte kein Blatt mehr.

"Ihr lasst uns richtig single fühlen", beschwerte sich Changbin, zerstörte somit unseren kleinen Moment.

"Ach, lass sie doch", antwortete Chan väterlich.

"Schon so spät? Ich dachte es ist erst 18:00 Uhr.", stellte Jisung überrascht fest.

"No shit Sherlock", neckte ich ihn.

"Pabo", drehte sich Jisung um und haute mich leicht aus Spaß.

Ich hob eine Augenbraue und schaute ihn mit einem 'Bist Du dir sicher?' Blick.

"Komm, lass uns nach Hause gehen.", sagte Chan und stand auf, natürlich nahm er seinen Müll mit. Wir machten ihm nach, schmissen den Müll weg und gingen raus aus dem Entertainment, davor holten wir noch die anderen, die irgendwie im Entertainment rumgestreut sind. Nachdem wir uns bei der Rezeption abgemeldet haben natürlich.

Draußen war es schon dunkel, trotz dass es Sommer ist, lag auch daran, dass es wieder mal 23:00 uhr ist, bei dem was letztes mal passiert ist, als es um diese zeit war, lief es mir kalt den Rücken runter. Ich konnte immer noch seine dreckigen Hände auf mir überall spüren.

Was ich jedoch nicht bemerkte, war, dass Jisung mich die letzten paar Minuten beobachtet hatte, anschließend anfing meine Hand zu halten, was mich aufschauen ließ und ihn anlächelte.

Wir liefen in einer entspannten Stille weiter. Wir liefen nicht mehr so nah einander, was sich später als Fehler herausstellte.

Denn plötzlich kam jemand in Schwarz angezogen von hinten, packte Jisung an beiden seinen Schultern und drückte ihn gegen die nächstbeste Wand. Er fing an erst ihm in den Bauch zu schlagen, später ins Gesicht, hauptsächlich auf die Nase, die schon anfing zu bluten.

Ich löste mich als erstes aus der Starre als ich das Blut sah.

Ich rannte auf die beiden zu und schubste die beiden so stark auseinander, dass die zweite Person auf den Boden fiel.

Ich stürzte mich auf Sookheon, drehte ihn um so dass er auf dem Bauch lag. Ich nahm seine Handgelenke, kreuzte sie übereinander hinter seinem Rücken.

Ich sah noch im Augenwinkel, wie Sungie auf den Boden sank und seine Augenlider schwerer wurden.

"Chan, Minho, kümmert euch um Sungie, damit er in der Stabilen Seitenlage liegt, chekt nach Wunden ab, falls ja versucht sie zu stoppen.", gab ich den beiden die Anweisungen, die sie auch sofort nachgingen.

"Changbin, du rufst den Notruf für den Krankenwagen.", er nickte und wählte direkt 119.

"Seungmin, du rufst die Polizei an und erzählst ihnen die Lage, sowie was Sookheon getan hat.", er wählte die Nummer 112, sowie erzählte ihnen die jetzige Lage.

"Hyunjin, du beruhigst Lix und Innie", ich gab ihm diese Anweisung, weil ich vorhin merkte, wie die beiden anfingen zu weinen durch die Aufregung, den Stress und die plötzliche Situation. Was natürlich auch verständlich war.

Sookheon bewegte sich die ganze Zeit, um sich meinem Griff zu lösen.

"Nicht mit mir Freundchen", knurrte ich. Zum Glück konnte man schon die Sirenen aus der Ferne hören. Er dagegen zappelte mehr.

Ich hielt ihn noch stärker fest.

Endlich kam der Krankenwagen mit dem Polizeiauto.

Die beiden Fahrzeuge parkte nicht weit von uns entfernt, die Polizisten sowie die Sanitäter.

Die Sanitäter kamen mit einer Liege für Jisung zu Chan, Minho und den schon vorher erwähnten. Sie legte ihn auf die Liege, gingen in den Krankenwagen und fuhren in das nächste Krankenhaus.

Die Polizisten kamen zu mir und Sookheon.

"Sie können ihn loslassen und aufstehen.", sagte einer der Polizisten.

"Ja", ich nickte, ließ ihn los und stand auf.

Er hatte keine Chance wegzurennen, weil die Polizisten ihn direkt festhielten.

Sie schleppten ihn in den Polizeiwagen.

Ein Polizist kam zu mir, sagte mir Bescheid, dass sie mir bei Updates bescheid sagen.

Der Polizist ging zu den anderen in den Wagen und fuhren los.

"Komm, gehen wir in das Krankenhaus wo Jisung ist.", Chan hielt mich an der Schulter.

Ich nickte.

Wir machten uns auf den Weg zum Krankenhaus wo Jisung untergebracht wurde.

Nach zehn Minuten kamen wir an und warteten im Warte Bereich, weil wir aus einem Grund nichte zu Jisung durften.

•••

Also, erstmal vielen, vielen Dank für über ein 1k reads, ihr seid die besten 🥹

Für die Mitzy unter uns, wie gefällt euch Gold?

Ich finde es Mega, hauptsächlich dass Changbin einfach bei VAY mitgemacht hat Aber auch dass Lia wieder zurück ist ❤️

Nächster Monat wird sehr aufregend, weil Stray Kids am 13.11. ihr Comeback "Giant" haben, Enhypen ihrs am 11.11. und zum Schluss noch Txt ihr Comeback haben.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 15 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

My Dream came finally true Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt