Hilfe...

48 2 0
                                    

Y/n's Sicht
Ca. 23:00 uhr
Ich habe heute mal wieder die Zeit komplett vergessen. Ich nahm meine Sporttasche, machte das Licht des Practice Rooms aus und machte die Tür zu. Ich zog mir noch meine Zipperjacke an, die um ein paar Nummern zu groß war und ging aus dem entertainment raus.

Auf den Straßen und Gehwegen war niemand, was mich noch weniger sicher und wohl fühlen ließ, als es schon so war. Ich verschnellerte mein Tempo. Ich hörte Schritte hinter mir, ich schaute kurz nach hinten und sah eine Person, die in komplett schwarz gekleidet war.

Ich biegte an der nächsten Ecke nach links, machte das noch dreimal, so dass ich das Gebäude einmal umrundet habe und die Person ging immer noch hinter mir her. Ich ging auf den Chat mit Jisung und schrieb ihm.

My Quokka♥️

Me:
Jagi, bist du noch wach?

Als ich sah, dass er es nicht mal gesehen hat, ging ich auf den Gruppenchat von Stray Kids und mir und schrieb dort rein.

Crackheads

Me:
Jungs, ist jemand von euch noch wach?

Kangaroo🦘
Ja, warum fragst?

Me:
Nun ja, ich bin gerade auf den Weg vom JYP entertainment zu meiner Wohnung und werde verfolgt.

Kangeroo🦘
Bist du dir sicher, dass du verfolgt wirst?

Me:
Ja, ich bin ein ganzes Mal um ein Gebäude gegangen und der folgt mir immer noch.

Kangaroo🦘
Okay, schick mir deinen Standort, ich wecke die anderen auf und fahre mit ihnen zu dir, okay?

Me:
Ja, danke Chan.

Kangaroo🦘
Immer wieder gerne, Y/n.

Me:
(Schickt Standort)

Kangaroo🦘
Bin mit den Jungs in fünf Minuten da.

Ich machte mein Handy aus und steckte es in die Seitentasche meiner Jeans.

Ich spürte plötzlich eine Hand um meine rechte Hand. Ich war gerade in einer Gasse, was es noch ungünstiger machte, weil ich in die Ecke gedrückt wurde.

Die Person begann mich an der Hüfte auf und ab zu berühren, was mir sehr unangenehm war, ich wollte mich wehren, doch konnte nicht, weil mein Körper wie erstarrt war.

Ich wusste nicht, wie lange ich hier in der Ecke war, als mir jemand die Person wegschubste und ihn mit der Faust auf die Nase haute. Ich erkannte Stray Kids, Jisung kam direkt zu mir und umarmte mich sehr fest.

"Jag uns nie wieder so einen Schrecken ein, okay?", sagte Jisung leise, ich konnte nur nicken. Die in schwarzgekleidete Person war endlich weg und die anderen kamen zu uns gerannt und erdrückten mich gefühlt.

"Geht es ihr gut? Fehlt ihr was?", fragte Chan Jisung, Jisung schaute mich an und sagte:"Ja, ihr geht es gut, und ihr fehlt auch nichts. Und da es schon fast Mitternacht ist werden wir dich nicht alleine lassen und fahren dich wenigstens zu deiner Wohnung, und wir akzeptieren kein nein." "Okay", sagte ich. Und so fuhren wir zur meiner Wohnung und verabschiedeten uns.

Jisung's Sicht
Vor ein paar Minuten

Ich träumte gerade so schön, bis Chan mich aufweckte. "Was ist los? Hast du wieder einen Einfall für ein neues Lied?", fragte ich ihn. Er schüttelte energisch seinen Kopf und sagte:"Es geht um deine Freundin, sie wird verfolgt." "Was?!", schrie ich fast. "Ja, komm und weck die anderen auf, um zu dem Standort zu fahren, welches sie geschickt hat."

Ich sprang auf, zog mir eine Hose und einen Hoodie drüber und rannte in ein Schlafzimmer um die anderen zu wecken.

Als Chan und ich fertig waren, die anderen auf zu wecken, gingen wir alle ins Auto und Chan erklärte allen was Y/n ihm geschrieben hat. Und so fuhren wir los.

Die Fahrt hat ungefähr fünf Minuten gedauert und schon waren wir da, wo auch Y/n irgendwo ist.

Ich hatte zum Glück mein Handy mitgenommen und schaute nach, wo sie ist. Sie führte in eine Gasse, super (kurze Schweigeminute für die Ironie). Ich ging in die Gasse, wo Y/n angeblich ist und sah eine große Person, die sich an die deutlich kleinere Person drückt und berührt, was ihr gar nicht gefällt, konnte sich aber auch nicht verteidigen.

Ich merkte erst eine Kurze Zeit später, dass es sich um Y/n handelt. Also marschierte ich auf die beiden zu und schubste die Person von Y/n weg und haute ihn mit meiner Faust hart auf seine Nase, danach ging ich zu Y/n und umarmte sie fest.
                                                                                          
            

Ich zeige hier noch wie Y/n die Stray Kids Member eingespeichert hat:

Kangaroo🦘 = Chan
Dancing King🕺 = Lee know
Dark boy🖤 = Changbin
Ferret = Hyunjin
My Quokka♥️ = Jisung
Aussie boy 🇦🇺 =Felix
Puppy🐶 = Seungmin
Maknae on top = Jeongin

Hoffe, euch hat das Kapitel gefallen und
Stay healthy.

My Dream came finally true Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt