Jisung's Sicht
"Sei nicht so neugierig und lass dich überraschen.", sagte Jeongin. "Na gut.", sagte Y/n. "Ähm, wo soll ich meine Sachen hinstellen?", fragte sie. "Am besten irgendwo in das Wohnzimmer, dort werden wir alle übrigens schlafen.", sagte Lee know mit einem dreckigen Grinsen, welchen Y/n bemerkte, weil sie errötete und kurz nicht wusste, was sie sagen soll."Okay", sagte sie und ging in das Wohnzimmer, um anscheinend der peinlichen Situation zu entkommen. Wir alle anderen gingen auch ins Wohnzimmer, ich gab Lee know einen "Echt jetzt?"-Blick während dem Gehen und Lee know erwiderte den Blick mit einer Augenbraue zu heben und grinste dreckig dazu.
Y/n stellte gerade ihre Sachen in eine Ecke des Wohnzimmers, als wir rein kamen. "Bist du fertig, Y/n?", fragte Changbin Y/n, worauf sie hin nickte und Changbin rief:"Gut, dann spielen wir jetzt Flaschendrehen. Eine leere Flasche haben wir schon."
Und so begann das Spiel, bis die Flasche auf Y/n zeigte und Chan fragte sie:"Y/n, bist du in jemanden verliebt?", sie nickte daraufhin langsam. "Wer ist es?" oder "Wer ist der glückliche?" und ähnliche Fragen kamen, doch Y/n sagte nur:"Die Regel ist eine Frage pro Runde bei Wahrheit."
Als wir das hörten, begannen wir zu schmollen. Felix beugte sich zu Hyunjin, schielt kurz zu mir und flüsterte ihm zu:"Ich habe schon einen Verdacht, wer es ist.", aber laut genug, dass ich es hörte. Irgendwann zeigte die Flasche auf mich, ich wählte Pflicht, was ein Fehler war, weil ich mein T-Shirt ausziehen muss und es so bis zum Ende des Spiels bleiben soll. Super.
Y/n's Sicht
Als das vorgeschlagen wurde, natürlich von Lee know, dachte ich mir innerlich: Scheiße, echt jetzt? Doch Jisung machte es trotzdem, obwohl er nicht so aussah, als würde er sich dabei wohlfühlen. Ich merkte, wie mir förmlich die Röte in den Kopf stieg und mir warm wurde.Ich versuchte es nicht zu beachten, doch es bemerkte Jisung direkt und grinste schelmisch, ich wurde noch roter und schaute irgendwo anders hin nur nicht auf Jisung's Oberkörper. Nach einer Weile wurde meine Röte weniger, doch jetzt zeigte die Flasche wieder auf mich, ich wählte Pflicht und musste bis zum Ende des Spiels auf Jisung's Schoß setzen.
Ich ging langsam auf Jisung zu und setzte mich vorsichtig auf seinen Schoß. Wir beide waren rot wie Tomaten, entspannten uns aber nach einiger Zeit, trotz der Tatsache, dass Jisung immer noch Oberkörperfrei ist. Die Flasche zeigte wieder auf mich, ich wählte Wahrheit.
"Jetzt ist die Stunde der Wahrheit, Y/n, in wen bist du verliebt?" "In... Ich bin in Ji verliebt.", flüsterte ich, alle hörten es trotz der Lautstärke, in der ich gesprochen habe. Plötzlich entstand Chaos.
Jisung's Sicht
Hat Y/n das ehrlich gesagt? Gerade als Chaos entstand und es laut wurde, zog ich sie unauffällig ins Badezimmer und schloss ab. "Was gibt es, Ji?", fragte mich Y/n nervös. "Das Ding ist so, du hast ja gerade gesagt, dass du mich liebst", sie nickte, "vielleicht dachtest du, dass es einseitig ist, aber nein, ist es nicht. Ich liebe dich auch, Y/n.", als ich das sagte, wurden ihre Augen groß und ich fragte sie:"Y/n, willst du meine Freundin sein?", sie nickte, "Darf ich dich jetzt küssen?", fragte ich sie und sie nickte.Endlich durften meine Lippen ihre weichen, von Natur aus pinken Lippen berühren, und das Gefühl ist unbeschreiblich, wie unsere Lippen miteinander harmonieren, als wären sie füreinander gemacht. Wir lösten uns ein paar Minuten später, wegen des Luftmangels und entschieden uns, zu den anderen gehen.
Was haltet ihr davon, dass Y/n und Jisung jetzt zusammen sind? Ich habe heute 2 Kapitel veröffentlicht, weil 1. Ich mich schlecht fühlte, deswegen und 2. Ich habe gerade wieder Motivation zu schreiben, hoffe haben die beiden Kapitel gefallen und
Stay healthy.
DU LIEST GERADE
My Dream came finally true
FanfictionHan Jisung x Reader Du bist 17 Jahre alt und hast dich dazu endgültig entschlossen Kpop Idol beim JYP entertainment zu werden. Du bist jetzt seit zwei Monaten in Südkorea, lernst Koreanisch, machst daneben Homeschooling und bist endlich Trainee im...