Jisung's Sicht
Endlich war Y/n fertig mit dem Aufsatz und wollte gehen, ich stand auf und ging zu ihr. "Möchtest du nicht noch ein wenig bleiben und dich zu uns setzen? Wir haben noch einen freien Platz.", sagte ich und machte Hundeaugen.Sie sagte:"Okay, aber nur weil du so süß gefragt hast.", ich errötete leicht, und nachdem sie realisierte, was sie gesagt hat wurde sie auch rot, was ich ziemlich niedlich fand. Wir setzten uns an den Tisch, immer noch mit hochroten Köpfen, was die anderen bemerkten, uns fragten, was los sei und fingen an, uns zu ärgern.
"Warum seid ihr beide so rot?", fragte uns Seungmin mit einem provozierenden Grinsen. "Wir... haben nicht gedacht, dass es heute warm wird.", sagte Y/n, ohne mit der Wimper zu zucken, wofür ich sie bewunderte. Ihr Handy klingelte mit einer neuen Nachricht, als sie die Nachricht las, wurden ihre Augen groß. Ihr Atem wurde unregelmäßig und schnell.
Y/n's Sicht
Mein Atem ging schnell und unregelmäßig, mein Herz pochte laut in meinen Ohren als ich die Nachricht las.Die Nachricht:
Ich weiß, dass du dich an mich erinnerst. Denk einfach an letzte Woche, wo du verwaltigt wurdest, und noch was, ich weiß alles über dich, also, wenn du mich verpetzt, kann es schlecht enden.
Ende
Ich bemerkte gar nicht, dass ich eine Panik Attacke habe, erst als Jisung mich am Handgelenk packte und mich aus dem Café führte, nicht weit weg vom Eingang.
Er nahm meine mittlerweile stark zitternde Hände in seine Hände, schaute mir in die Augen und sagte beruhigend:"Alles wird gut, okay? Atme einfach mit mir ein und aus, in Ordnung?", fragte er mich und ich nickte.
Er begann dann tief ein und aus zu atmen, was ich ihm nachmachte, und merkte nach einiger Zeit, dass ich mich entspannt und beruhigt habe. Er nahm mich in die Arme und fragte mich leise:"Was ist denn passiert, dass du plötzlich eine Panik Attacke bekamst?", ich schaute ihn kurz an, entsperrte mein Handy und zeigte ihm wortlos die Nachricht, die ich vor kurzem bekam.
Er riss die Augen auf, während dem Lesen und fragte mich danach vorsichtig:"Möchtest du jetzt darüber reden oder lieber später?", fragte er und ich antwortete mit einem schwachen "später", er nickte und umarmte mich fester. "Wäre es für dich in Ordnung, wenn ich davon auch die anderen Mitglieder erzählen?", fragte er mich und ich nickte.
Nach einer Weile gingen wir wieder rein ins Café und setzten uns an den Tisch, wo die anderen Mitglieder besorgt dreinblickten. Jisung guckte mich fragend an und ich nickte, dann begann er zu erzählen und zeigte zum Schluss die Nachricht, die anderen Mitglieder zeigten ähnliche Reaktionen, wie Jisung, entweder waren sie entsetzt oder geschockt.
"Wie geht es dir jetzt damit?", fragte mich Chan, ich antwortete wahrheitsgemäß:"Naja... ich fühle mich irgendwie richtig leer und habe Angst, was als nächstes geschehen wird." "Das kann man natürlich verstehen, nachdem man sowas erlebt hat.", sagte Chan mitfühlend und die anderen Mitglieder nickten.
"Wir wollen nicht, dass du damit alleine bist, was hältst du davon, wenn du heute bei uns übernachten würdest?", schlug Chan vor. "Wäre es auch für euch in Ordnung?", fragte ich alle und sie nickte heftig, was mich leicht lächeln ließ, weil das einfach zu süß aussah.
"Cool, dann bin ich dabei.", sagte ich und lächelte breiter als vorher. Alle fingen an auch breit zu lächeln und Chan meinte:"Ich finde, wir sollten für den Rest des Tages heute freinehmen, um alles zu organisieren.", wir alle nickten und gingen aus dem Café, ins JYP entertainment, damit Chan das mit dem Freinehmen mit JYP klären kann, und hatte später die Erlaubnis, für uns alle neun heute freinehmen und wir gingen gut gelaunt aus dem JYP entertainment.
Ich hoffe, euch gefällt dieses Kapitel, trotz des Dramas und
Stay Healthy.
DU LIEST GERADE
My Dream came finally true
FanfictionHan Jisung x Reader Du bist 17 Jahre alt und hast dich dazu endgültig entschlossen Kpop Idol beim JYP entertainment zu werden. Du bist jetzt seit zwei Monaten in Südkorea, lernst Koreanisch, machst daneben Homeschooling und bist endlich Trainee im...