Y/n's Sicht
Ein paar Wochen später...
Ich war gerade in einem Gespräch mit Stray Kids versunken, bis Minho fragte:"Und? Was ziehst du heute für die Feier im Entertainment an?" "Stimmt, die ist ja schon heute... und zurück zu deiner Frage, wirst du noch sehen.", sagte ich. Minho begann zu schmollen."Es fängt schon in 1,5 Stunden an, ich muss los, wir sehen uns bei der Feier, bis später.", verabschiedete ich mich und ging.
Ich hatte schon mein Outfit angezogen und machte gerade mein Make-up.
Die Bluse
Die Hose
Make-up
Als ich fertig war packte ich mein Handy, Schlüssel, Geldbeutel und Kopfhörer in meine kleine Schwarze Tasche.
Die Tasche
Da ich ja schon fertig bin machte ich mich auf den Weg zum Entertainment. Dort angekommen sah ich Juwon, auch ein Trainee vom Entertainment. "Hey Juwon", sprach ich sie an.
Wir sprachen miteinander ein wenig, bis ich Stray Kids erblickte. Ich verabschiedete mich von Juwon und ging zu Stray Kids. "Hey", sagte ich, sie drehten sich um erblickten mich und zogen mich in eine Umarmung.
Als wir uns lösten staunten sie nicht schlecht. "Y/n, du siehst einfach nur wunderschön aus.", hauchte Jisung. "Ji hat Recht.", fügte Minho hinzu. "Diese Kombination ist einfach wow.", sagte Hyunjin. "Danke", sagte ich lächelnd.
"Du siehst auch schon so ohne das Outfit älter und reifer aus.", sagte Felix. "Ist das gut oder schlecht?", fragte ich und legte den Kopf unwissend schief.
"Kommt drauf an.", erwiderte Felix. Ich hinterfragte es nicht weiter und ließ es dabei.
"Kommt, gehen wir rein.", sagte ich, die anderen stimmten zu und wir gingen rein.
Drinnen waren alle Gruppen, Soloartisten und Trainees vom Entertainment da, und es waren verdammt viele Leute da.
Ich schielte unauffällig zu Jisung, weil er ja Soziale Angst hat. Er nickte, um mir zu signalisieren, dass es ihm gut geht.
Ich beugte mich zu ihm rüber und flüsterte ihm zu:"Falls was ist, sag mir direkt Bescheid, okay?"
"Okay", er nickte.
JYP erblickte uns und kam zu uns.
"Y/n, kann ich dir was sehr schnell sagen?", fragte er, ich nickte daraufhin.
"Also, wie du weißt, bist du schon über drei Monate Trainee, bist auch sehr weit genug. Hiermit darf ich verkünden: Du wirst in ein paar Wochen offiziell Kpop Idol.", sagte er.
Ich fragte ihn ungläubig:"Moment... Meinen sie das ernst?", er nickte daraufhin.
Ich verbeugte mich und sagte:"Vielen lieben Dank, PD-nim."
"Ach, keine Ursache", erwiderte er und ging dann.
Als er dann weg war, fand ich mich in einer Gruppenumarmung und alle beglückwünschten mich.
"Danke", sagte ich lachend, "wollen wir uns ein paar Getränke holen?", fragte ich, alle stimmten zu.
Wir trafen auf dem Weg zu den Getränken Yeji von ITZY und kamen so ins Gespräch.
"Ich habe gehört, dass du in ein paar Wochen auch Kpop Idol wirst, Glückwunsch erstmal, das hast du richtig verdient, hauptsächlich nach dem, was dir passiert ist. Gibt es da schon ein bestimmtes Datum, wann du debütieren wirst? Weil ich mit den anderen gerne hingehen würden.", sagte Yeji.
"Tatsächlich gibt es noch kein bestimmtes Datum, wann ich debütieren werde, jedoch werde ich dir sofort bescheid sagen.", antwortete ich.
"Ja", sagte Yeji "man sieht sich.", verabschiedete sie sich und ging.
Wir gingen weiter zu den Getränken, jeder holte sich etwas und wir 'feierten' dann.
Hey Leudis, ich habe es endlich mal wieder geschafft, hier was zu schreiben es tut mir leid, dass zur unregelmäßige Kapitel kommen, es hat auch einen Grund. Was ich damit sagen möchte ist, ich schreibe zur Zeit auch noch an einer anderen FF, die "A life as a Leader" heißt. Sie ist eine Chan FF und ich würde sie euch eventuell empfehlen, ihr könnt mal vorbei schauen. Hoffe euch gefiel das Kapitel und seid mir auch nicht böse,
Stay healthy.❤️
DU LIEST GERADE
My Dream came finally true
FanfictionHan Jisung x Reader Du bist 17 Jahre alt und hast dich dazu endgültig entschlossen Kpop Idol beim JYP entertainment zu werden. Du bist jetzt seit zwei Monaten in Südkorea, lernst Koreanisch, machst daneben Homeschooling und bist endlich Trainee im...