Der Junge und das Mädchen im  Eisberg

194 7 0
                                    


Akiaras Sicht

Ich öffnete meine Augen und sah einen Junge wer ist das Moment wo ist !! Ich stand auf und sah Aang er lag in denn Armen eines Mädchens er sagte zu dem Mädchen " Ich muss dich etwas wichtiges fragen „ Das Mädchen fragte " was denn „ Aang sagte " Komm ein stück näher „ das Mädchen fragte " was ist denn los „ Aang sagte " willst du mit mir und Akira Pinguin Schlittenfahren „ ich schlug mir mit der bloßen Handfläche gegen die Stirn wie konnte man nur so dumm sein „. Das Mädchen sagte verdutzt " Ich äh klar gerne . „ Aang sprang auf und der Junge hielt seine Waffe auf mich und Aang . Aang sah sich um und fragte " was ist denn hier passiert ? „ Der junge sagte " Sagt ihr es uns ! Wie seid ihr in das Eis gekommen und warum seid ihr garnicht erfroren ! „ Aang sagte " weiß ich auch nicht so genau „ Plötzlich hörten wir ein grummeln ich und Aang wussten genau von wem es Kamm . Aang kletterte die Eiswand hoch . Er sagte " Hallo Appa „ ich ging um die Eiswand herum . Aang sagte " Alles ok bei dir „ er beugte sich zu Appas Auge und zog es auf „ Wach auf Kumpel „ sagte er als er versuchte das Maul von APPA auf zu bekommen. Appa öffnete sein Maul und Aang saß auf seiner Zunge er sagte " Ja , dir geht es gut „ . Er prang von seiner Zunge und appa stand auf . Der Junge fragte " Was ist das für ein komisches Ding „ ich sagte " Das ist appa unser fliegender Bison „. Der Junge sagte " Sicher , und das Katara meine Fliegende Schwester . „ Plötzlich niste Appa . Ich , Aang und Katara duckten uns aber der Junge nicht deswegen war er voll mit rotze . Der Junge sagte " Ähhh  eklig „ Der Junge reib seinen Kopf auf dem Boden und versuchte die rotze ab zu kriegen . Aang sagte " keine Angst mit Wasser kriegt man das wieder ab „ Der junge war immer noch angeekelt von der rotze und zog sich mit der Hand etwas vom Gesicht und Katara musste sich das Lachen verkneifen . Aang fragte " Und wohnt ihr hier in der Gegend ?„ Der junge sagte " gib keine Antwort ! Hast du den Licht Blitz gesehen ? Die beiden hat sicher versucht der Feuermarine ein Zeichen zu geben „ Katara stellt er sich vor Aang und drängelt sich an ihrem Bruder vorbei Sie sagte " Genau , Die beiden sind sicher Spione der Feuermarine das sieht man schon an dem furchtbar bösen Blicken in ihren Augen . Aang begann zu lächeln und Katara sagte " Der paranoide Typ hier ist mein Bruder Sokka ihr habt uns eure Namen noch nicht gesagt . Aang sagte " Ich bin ... „ plötzlich niste er und schon Flog er die Luft . Als er wieder auf dem Boden war sagte er " Ich bin Aang und das ist Akira „ Sokka sagte " Du hast einmal kurz geniest und bist einfach so drei Meter hoch geflogen." Aang fragte " Wirklich ich dachte es wäre höher gewesen . „ Katara sagte " Du bist eine Luftbändiger „ Aang sagte " Das bin ich . „ Sokka sagte "  fette Lichtstrahlen, ein fliegender Bison und ein Luftbediger ich leite wohl ein Mitternachtsonnwarnsin ich geh nach Hause das spinnt mindestens keiner „ er ging ein bisschen weiter weg und sah sich um um uns herum war nur Wasser . Okay das ist jetzt nicht die beste Lage . Aang sagte " Wenn ihr hier fest sitzt können Appa Ich und Akira euch mitnehmen „ . Und schon sprang er auf Appa drauf und ich tat es ihm gleich . Katara sagte " wir kommen gerne mit, danke „ Sokka sagte " Oh nein ich steige nie im Leben auf dieses Wuschliegeschnodermonster . „ Katara sagte " willst du etwa zufällig warten bis ein anderes Monster vorbei kommt und dich nach Hause bringt ? Und das möglichst noch bevor du erfroren bist ?  „ Sokka wollte gerade was erwidern aber er stieg dann doch auf. Aang sagte " viel Spaß bei eurer Flug Premiere haltet euch gut fest . Appa , yip , yip ! Appa sprang in die Luft aber platschte ins Wasser . Aang sagte " Komm schon Appa , yip , yip ! Sokka sagte "Wahnsinn !  Das war echt umwerfend Leute . „ Aang sagte " Appa ist nur müde . Eine kleine Verschnaufpause und er wird sich in den Himmel schwingen . Wartet ab „ Katara sagte zu Aang " warum lächelst du mich und Akira eigentlich so komisch an „ Aang sagte " Oh , hab ich gegrinst „ Ich und Katara lächelt. Sokka sagte " Oh Gott„ Alice genervt den Kopf in den Nacken fallen .

Prinz Zukos sicht

Ich stand auf dem Schiff und sah in die ferne ich musste den Avatar unbedingt finden . Mein Onkel Kamm und sagte " So , Ich gehe jetzt ins Bett „ er gänte und sagte " ja das hab ich mir heute redlich verdient . Prinz Zuko ihr braucht auch ein wenig Schlaf . Selbst wenn ihr Recht haben solltet und der Avatar am Leben ist ihr werdet ihn nicht finden . Euer Vater euer Großvater und Urgroßvater, alle haben es versucht und alle verbenens „ Ich sagte " Weil ihre Ehre nicht davon abhing das sie den Avatar eines Tages fangen aber meine schon 100 Jahre hat er mit uns verstecken gespielt es reicht .

Akiras Sicht

Katara sagte " Alles klar „ Aang sagte " ja ja worüber denkst du nach „ Katara sagte " ich habe mich gerade gefragt da du ja offenbar ein Luftbändiger bist . Vielleicht hast du ja ne Ahnung was mit dem Avatar passiert ist „ Aang
Sah mich an und sagte " Nein wir wissen es nicht . Wir kannten Leute die ihm begegnet sind wir aber nicht tut uns echt leid . „ Katara sagte " Ist ok ich war nur neugierig . Gute Nacht „ Aang sagte " Schlaf gut „

Am nächsten Morgen

Akiaras Sicht

Wir waren gestern Abend noch im Dorf angekommen und wir durften in einem Zelt schlafen . Ich hörte eine Stimme und öffnete die Augen es war Katara sie sagte" wir sind in unserem Dorf . Kommt schon zieht euch etwas an alle wollen euch unbedingt kennen lernen . Ich nickte und Katara packte mich und Aang und zog uns aus dem Zelt sie sagte " Akira , Aang das ihr ist unser gesamtes Dorf . Gesamtes Dorf Aang und Akira „ Ich und Aang verneigen uns Aber alle wichen ein Stück zurück . Aang fragte " warum sehen die uns so komisch an hat mich Appa beim Fliegen beschnodert . Ich schüttelte den Kopf und eine ältere Frau trat zu uns und sagte " seit hunderten von Jahren hat niemand von uns einen Luftbendiger gesehen wir dachten sie sind ausgestorben und nun haben meine Enkel Tochter und mein Enkel Sohn euch gefunden „ Aang fragte " wieso ausgestorben „  Katara sagte "Aang und Akira das ist meine Großmutter „ Kataras Großmutter sagte " nennt mich einfach Gran Gran . Aang  halt die ganze Zeit ein Stock in der Hand aber Sokka nahm ihm den aus der Hand er sagte " soll das etwa eine Waffe sein damit kannst du doch garnichts aufspieße „ Aang sagte " Der ist auch nicht zum Aufspießen da denn brauche ich zum Luftbändigen und schon kamen Flüge aus dem Stock ein Kind sagte " ein Zaubertrick mach das noch mal „ Aang sagte " keine Zauberei sondern Luftbändigen damit kann ich die Luftströme an meinem Gleiter kontrollieren und kann besser fliegen. Sokka sagte " Mann du erzählst ein Schwachsinn kein Mensch auf der Welt kann fliegen . „ Aang sagte " Dann Pass mal gut auch und schon flogen Ich und Aang biss Aang in eine Schneeturm rein flog aber ich sprang noch schnell ab Katara und die anderen Kinder kamen die beiden unterhielt sich aber dann kam die Oma und unterband denn Spaß

Etwas später

Ich , Aang unt Katara fuhren Pinguineschlitten bis wir ein altes Schiff entdeckten wir erkundeten das Schiff aber Aang trat auf ein  ein Seil und löste eine Falle aus . Wir prangen schnell aus dem Schiff und rannte zurück zu Dorf

Avatar der Herr der Elemente Zuko ff „ Du bist meine Sonne "Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt