Akira und Zuko

44 3 2
                                    


Akiras Sicht

Als wir bei der Familie von dem Mädchen angekommen waren wurde fiel gelacht aber Zuko war der einzige der kein bisschen lachte . Er war so kalt wie er eigentlich immer zu Menschen war . Nach einer Weile stand Zuko auf und ging auf die Veranda . Er zupfte kurz an meiner Hose und ich lief ihm hinter her wir setzen uns hin und sahen in den Sternen Himmel. Nach kurzer Zeit hatte ich bemerkt das Zuko much ansah . Ich drehte meinen Kopf zu ihm . Zuko streckt eine Hand aus und fuhr durch mein Haar . Als er seine Hand zurück zog sahen wir uns in die Augen . Zuko sah zu meinem Arm und fragte „ Wer hat dir das Angetan " Ich sagte „ Ach das ist nicht wichtig " Ich schaute nach unten bis Zuko seine Hand unter mein Kinn legte er strich langsam über meine Wange und sagte „ Weist du eigentlich wie wunderschön du bist meine Kleine Flamme ? " Ich sah ihn nur an und unsere Gesichter näherten sich langsam . Plötzlich riss das Mädchen die Tür auf und wir beide schreckten nach hinten . Das Mädchen sagte „ Entschuldigung es tut mir leid das ich euch gestört hab " Ich lächelte und sagte „ Ach ist schon in Ordnung "

Zukos Sicht

Warum kommt immer was dazwischen wenn ich und Akira uns näher kommen. Das nächste Mal wird das nicht passieren

Akiras Sicht

Ich und das Mädchen unterhielten uns sehr gut sie ist sehr nett . Nach einer Weile drehte sich sich zu Zuko sie fragte „ Sas ist da den Passiert " Ske streckte ihre Hand aus um nach der Nabe zugreifen doch Zuko hielt ihre Hand fest und sagte „ Lass das ich will nicht darüber reden! " Das Mädchen nickte plötzlich stand Zuko auf und griff nach meiner Hand . Ich sagte zu dem Mädchen„ Tschüss " Sich winkte und lächelte. Als wir weg waren hatte Zuko meine Hand immer noch nicht losgelassen er rief iroh und sagte „ Onkel wir gehen ! " er holte zwei Straußpferde und sagte „ Komm steigt auf " Ich sagte „ Zuko ich möchte diese Leute nicht bestehlen ! " Zuko pachte mich und zog mich auf das Straußpferd er setzte mich vor sich und sagte „ Akira tut mir leid aber es muss sein " Wir Ritten schon eine Weile und ich wurde müde. Ich lehnte mich an Zuko . Er sagte „ Schlaf schön . " Ich nickte und schon fielen meine Augen zu . Als ich meine Augen wieder öffnete waren wir in einer Stadt wir setzten uns mit jeweils einem Strohhut auf dem Kopf auf denn Boden . Betteln um Geld eher gesagt  iroh machte das ich sah nur stumm auf den Boden ich sagte „ Ich gebe es ungern zu Aber das ist erniedrigend " Zuko nicht zustimmend und sagte „ Eigentlich sollten die Leute uns ihr ganzes Geld geben " Iroh darauf hin belehrte iroh uns mit einem seiner Sprüche. Nach einer Weile kam eine Frau und iroh begang mit iroh zu flirten . Zuko klatschen sich die Hand auf die Stirn und ich kicherte leise . Danach gingen wir wir hatten eine Alte kaputte Hütte gefunden in der wir lebten . Ich setzte mich auf einen Baum und sah dabei zu wie iroh Zuko versuchte zu erklären was es mit den Nationen auf sich hatte. Die Luftnomaden haben mich damals aufgenommen es tut mir so leid das ich sie nicht vor der Feuernation beschütze konnte. Langsam rollte eine Träne meine Wange herunter plötzlich stand Zuko da er sagte „ Komm mal her " Es wurde so langsam dunkel . Ich und Zuko machten grade einen Spaziergang . Ab der Hälfte blieb Zuko  stehe er sagte „ Akira Ich möchte alleine weitere Reisen aber mit dir . Du bedeutest mir sehr viel und ich möchte nicht ohne dich sein ." Als er das sagte kam er mir näher ich sagte „ Du bist mir sehr auch wichtig " unsere  Gesichter näherten sich und unsere Lippen treffen aufeinander. Also nun stand ich da und küsste denn Jungen der eigentlich mein Feind sein sollte . Als wir uns lösten sah er mich an und schoss mich in seine Arme . Ich drückte meinen Kopf an seine Brust.

Avatar der Herr der Elemente Zuko ff „ Du bist meine Sonne "Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt