Akiras SichtAls ich am Nächsten Tag aufwachte lag Zuko neben mir . Ich stupste ihn leicht an und er wachte auf . Ich sagte „ Komm wir müssen arbeiten. " Ich stand auf und ging ins Bad ich stand grade nur in Unterwäsche im Bad da kam Zuko rein . Ich wurde sofort rot und Zuko auch Ich drehte mich wieder zum Spiegel und sagte „ Zuko was möchtest du ihr ? " Zuko sagte „ Was ? Äh ! " Zuko starte auf meine Oberweite . Ich seufzte und ging aus dem Bad . Ich zog mich schnell an und Half Iroh beim Tee servieren . Grade als ich zwei Herren bedient hatte kam Zuko er kam zu mir und sagte „ Das von vorhin tut mir leid. " Ich sagte „ Ja macht nichts aber jetzt hilf mir beim Servieren . " Ich drückte ihm mein Tablett in die Hand und holte zwei Tassen Tee . Plötzlich gingen zwei Herren zu Iroh beide sagten „ Verstehe sie sind also Das Genie das hinter diesem unglaublich Tee steckt . Das hat sich schon in der Ganzen Stadt herum gesprochen. Ich hoffe Pau bezahlt sie gut . " Iroh sagte „ Guter Tee ist Entlohnung genug . " Der Herr sagte „ Nun das weiß Herr Gott nicht die einzige Belohnung ist Geld aber was halten sie davon einen eigenen Teeladen zu eröffnen. " Nach kurzem hin und her Gerede war es beschlossen wir bekamen einen Teeladen . Zuko nahm meine Hand und zog mich mit nach draußen. Plötzlich flog ein Flugplatz vorbei . Zuko nahm es . Auf dem Bild war Appa drauf . Zuko sah nach oben und kletterte aus Dach . Er sah sich um verdammt jetzt geht der Wahnsinn wieder los . Ich ging in unser Haus und Zuko mir hinterher. Iroh sah's am Tisch und überlegte Namen für unseren Tee laden . Iroh sagte „ Wie wäre es mit Zum Jasmin Drachen ? Klingt gleich dramatisch und poetisch und man kann ihn sich gut merken . " Zuko nahm denn Zettel und sagte „ Übrigens der Avatar ist hier in Basingse und er hat wohl seinen Bison verloren. " Iroh nahm denn Zettel und sagte „ Wir haben die Chance hier ein neues Leben anzufangen seid mir nicht böse aber wenn ihr jetzt Ärger macht würden wir alles Gute was uns wieder fahren ist auf Spiel setzen . Zuko drehte sich zu ihm um und sagte „ Schwachsinn ! Gutes dass euch wieder fahren ist ! Habt ihr mal daran gedacht das ich mehr vom Leben erwarte als eine Nette Wohnung und ein Job als Tee servieren ! " Mir wurde das zu viel ich ging in mein Zimmer und ließ mich die Tür runter gleiten . Man warum muss jetzt alles wieder schief laufen?! Kann ich nicht einfach in Frieden leben ?! Nach einer Weile kam Zuko rein . Er nahm mich im denn Arm und sagte „ Ist alles ok ? " Ich schüttelte denn Kopf und sagte „ Ich möchte ihr nicht weg . Wir haben hier ein Leben aber wenn du gehst bin ich wieder alleine und das will ich nicht. " Zuko gab mir einen Kuss auf den Kopf und sagte „ Alles ist gut du wirst nie alleine sein . " Ich genoss seine Wärme und schon war ich eingeschlafen.
Am Abend
Zu schleicht sich grade irgendwo hin . Ich folgte ihm biss wir in einem Komischen Gebäude waren . Zuko ging durch eine Tür und ich ihm hinter. Hinter der Tür war APPA ! Ich rannte auf Appa zu und umarmte ihn . Zuko sah mich an und fragte „ Akira ? Was machst du hier ? " Ich sah ihn an und sagte „ Ich bin dir gefolgt . Was soll das ! Warum ist Appa hier ! Ich flehe dich an Zuko lass das ganze ! Bitte ." Mir rollte eine Träne die Wange runter . Zuko sah mich an und nahm mich in denn Arm . Plötzlich kam iroh er lächelte und ich löste mich von Zuko Ich und Zuko machten die Ketten von Appa ab und schon flog Appa weg . Ich , Zuko und iroh kelterten aus einem Loch ins Freie . Iroh sagte „ Ihr habt das Richtige getan Prinz Zuko . " Zuko holte seine Maske raus und iroh sagte „ Trend euch von ihr " Als iroh dies sagte warf Zuko seine Make ins Wasser . Zuko nahm meine Hand und wir gingen zurück in unser Haus . Iroh machte grade die Tür zu und sagte „ Ihr habt das richtige getan . Denn Bison des Avatar frei zu lassen war sehr klug . " Zuko sagte „ Ich fühle mich irgendwie nicht wohl . " plötzlich brach er zusammen. Ich rannte zu ihm und sagte „ Zuko ! " Ich und iroh legten in in sein Bett . Iroh sagte „ ihr glüht ja richtig . Ihr leidet unter äußerst starkem Fieber . Das wir helfen euch abzukühlen. Iroh legte ihm ein kaltes Tuch Wasser auf denn Kopf Zuko sagte „ Ich hab so ein Durst. " Zuko wollte sich hinsetzen doch iroh legte ihn wieder hin . Iroh gab Zuko ein Löffel mit Wasser aber Zuko nahm denn Eimer mit Wasser und trank daraus . Zuko zog mich an sich rann und sagte „ Bleib bei mir Akira . " Ich nickte und blieb einfach liegen ich zog die Decke über mich und Zuko . Zuko schlang plötzlich seine Arme sehr fest um mich . Ich legte meine Hand auf seinen Kopf und sagte „ Keine Sorge ich bin bei dir . Plötzlich schlief ich auch ein .
Am nächsten Tag
Ich stand auf und ging in die Küche und Zuko lief mir hinterher . Zuko fragte „ Hey Wonach riecht es denn hier ? " Iroh sagte „ Choc wie ich euch kenne mögt ihr das sicher nicht . " Zuko ging zum Topf und hielt Iroh eine Schüssel hin er sagte „ Wenn ich ehrlich bin richt das garnicht mal so schlecht. Ich hätte gerne eine Schüssel davon Onkel " Was zur Hölle?! Wo ist der echte Zuko ? Iroh sagte „ Nach dem Euer Fieber nun endlich weg ist scheint ihr ein völlig anderer zu sein lieber Neffe . " Zuko sagte „ Irgendwie ist auch alles anders wir haben eine Neue Wohnung neue Möbel und außerdem ist heute die große Eröffnung eures Teeladens . Es geht wieder aufwärts Onkel . Zuko nahm ein Schluck von der Suppe dann zog er mich zu sich . Er küsste meinen Nacken. Und sagte „ Na , wie hast du geschlafen? " Ich sagte „ Ich habe gut geschlafen und du ? " Zuko sagte „ Ich hab auch gut geschlafen kleine Flamme. Ich , Zuko und iroh machten uns fertig für die Laden Eröffnung . Zuko küsste mich und sagte „ Danke für alles ich liebe dich . " . Ich gab ihm ein Kuss und sagte „ Komm wir müssen jetzt arbeiten. " Zuko nickte und wir arbeiten bis spät in die Nacht. Iroh sagte „ Das ist ja Großartig ! " Ich fragte „ was ist denn los ? " Iroh sagte „ Wir wurden in den Palast eingeladen um dem König Tee zu servieren. " Ich lächelte und sagte „ Das ist doch toll " Iroh ging lächelnd weg . Plötzlich spürte ich zwei Starke Arme . Zuko nahm mich hoch und sagte „ Komm meine Königin . " Ich lachte und Zuko trug mich ins Bett er legte sich zu mir und sagte „ Schlaf schön kleine Flamme „ Ich sagte „ Schlaf du schön "
DU LIEST GERADE
Avatar der Herr der Elemente Zuko ff „ Du bist meine Sonne "
FantasyAkira ist die Begleitung von dem Avatar sie ist auch eine Avatar Aber sie hat eine andere Bestimmung sie muss den Avatar beschützt egal was passiert . Dabei wird ihr Leben auf den Kopf gestellt und sie wir mit ihrer Vergangenheit konfrontiert.