Akiras SichtAls ich wach wurde lag ich auf Zukos Brust. Ich sah in sein Gesicht er schlief noch . Ich befreite mich aus seinem Griff und ging ins Bad um mich umzuziehen. Ich nahm mir Klamotten aus meinem Schrank und zog mich um . Als ich fertig war ging ich in denn Garten . Ich sagte mich an einen Tisch und sah mich um . Ich entdeckte denn Baum wo ich früher mit Pfeil und Bogen drauf geschossen hab . Ich sah das ein Bogen an dem Baum hing Ich stand auf und nahm ihn . Ich nahm mir einen Pfeil und zog den Bogen und schoss . Mein Pfeil traf direkt den Baum . Ich lächelte und sah denn Bogen an . Du hast die ganzen Jahre hier auf mich gewartet aber jetzt bist du mir zu klein danke für deine Dienste. Ich hängte denn Bogen zurück an den Baum und setzte mich an denn Tisch plötzlich kam ein Diener er fragte „ Möchte die Werte Dame einen Tee ? " Ich sagte „ Ja bitte . " Der Herr nickte und gab mir denn Tee er sagte „ mit den Besten Grüßen vom Prinzen er hat auch einen Brief für sie dabei gelegt . " Ich sagte „ Dankeschön das sie mir dies gesagt haben . " Der Herr ging und ich lass mir den Brief durch.
Der Brief
Hallo Akira ich hoffe der Tee schmeckt dir . Es tut mir leid mit dem Ganzen mit dem Avatar . Es tut mir leid ich liebe dich meine Kleine Flamme.
Brief Ende
Ich lass mir den Brief durch plötzlich stand eine Person mir gegenüber es war ein Mädchen sie sah mich neugierig an und fragte „ Darf ich mich zu dir setzen? " Ich sagte „ Ja gerne dann bin ich hier nicht mehr so alleine . " Das Mädchen sagte „ Hallo ich heiße Tai Lee und du bist Akira oder ? " Ich sagte „ Freut mich dich kennen zu lernen und ja ich bin Akira. " Tai Lee lächelte und sagte „ Du bist die Freundin von Zuko ! " Ich sagte „ hm da bin ich mir nicht so sicher. Er hat meinen besten Freund getötet. Denn Avatar . " Tai Lee nickte und sagte „ Das tut mir leid aber darf ich denn Brief lesen? " Ich nickte und gab ihr denn Brief . Tai Lee lass ihn sich durch und sagte „ Zuko liebt dich da bin ich mir sicher . " Ich sah sie an und antwortete nicht . Tai Lee stand auf und zog mich mit sich mit . Ich sagte „ wohin gehen wir? " Tai Lee sagte „ Zu Zuko " Bevor Ich mich wehren konnte . Waren wir in Zukos Zimmer . Zuko stand am Fenster und sah raus. Tai Lee sagte „ Zuko hier ist jemand für dich . " Zuko sagte „ Tai Lee Ich will niemanden sehen !" Tai Lee sagte „ Ach ja ? Und was ist mit der Person die liebst ? " Zuko drehte sich um und sah mich . Zuko lächelte und sagte „ Akira ! " Mein Blick war emotionslos . Zuko kam zu mir und umarmte mich . Tai Lee sagte „ Ich geh mal wieder wir sehen uns später Akira . " Was sie kann mich nicht hier alleine lassen! Ich konnte aber nicht weggehen da Zuko mich noch umarmte. Zuko ließ mich los und sah mich mit einem Lächeln an . Zuko ließ mich los und ich ging zum Fenster Zuko kam zu mir und sagte „ Akira hast du irgend einen Wunsch? " Ich sagte „ Nein ich hab keinen Wunsch . " Zuko nahm mich in denn Arm und sagte „ Bringt ihr mir bitte einen Teller mit Schoko überzogenen Erdbeeren . " Die Diener nickten und sagte „ Ja sehr wohl mein Herr . " Und schon waren die beiden verschwunden. Zuko gab mir einen Kuss auf den Kopf. Und sagte „ Akira ist alles gut du wirst traurig. " Ich begann zu weinen und sagte „ Aang ist tot und ich vermisse ihn ich hab ihn nicht beschützt ! Es war meine Aufgabe und ich hab versagt! " Zuko hielt mich fester im Arm und sagte „ Sch , Sch alles ist gut das war nicht deine Schuld . " Ich weinte weiter aber plötzlich kamen die Diener Zuko sagte „ Geht sofort! " Die beiden nickten und gingen . Zuko hielt mich fest ihm arm plötzlich hob er mich hoch er setzte sich auf ein Sofa und legte mich auf seine Brust. Er Stich mir übers Haar wie konnte jemand so liebevoll sein ? Er gab mir denn Teller mit den Erdbeeren und sagte „ Hier las es dir schmecken. Ich biss genüsslich in eine rein und lachte . Ich sagte „ die sind so gut . " Zuko lachte und sagte „ Darf Ich auch probieren? " Ich hatte grade eine Erdbeere zur Hälfte im Mund . Zuko kam mir näher und biss eine Hälfte ab . Dabei berührten sich unsere Lippen leicht. Meine Wangen wurden rot und Zuko sagte „ mmh die schmeckt wirklich gut . " Ich sah schnell nach unten ich wollte aufstehen und gehen aber Zuko hielt mich fest. Plötzlich wurde die Tür geöffnet und drei Personen kamen herein Zuko zog mich nach unten er stand auf und fragte „ Was möchten sie hier ? " Die Personen sagen „ Also wir suchen Fräulein Akira wir können sie nicht finden. " Zuko sagte „ Hier ist sie nicht also geht wieder. " ah die Personen waren meine Zimmer Mädchen. Ich setze mich langsam auf und drehte mich zu Zuko . Zuko lächelte und fragte „ Bist du müde ? " Ich sagte „ Ja ein bisschen " Zuko nickte und setzte sich zu mir . Ich wurde immer müder bis mein Kopf auf Zukos Schulter fiel . Zuko lächelte er hob mich hoch und legte mich in sein Bett . Zuko legte sich zu mir er zog mich an sich rann und ich schlief ein .
DU LIEST GERADE
Avatar der Herr der Elemente Zuko ff „ Du bist meine Sonne "
FantasyAkira ist die Begleitung von dem Avatar sie ist auch eine Avatar Aber sie hat eine andere Bestimmung sie muss den Avatar beschützt egal was passiert . Dabei wird ihr Leben auf den Kopf gestellt und sie wir mit ihrer Vergangenheit konfrontiert.