Akiras SichtAls ich eingeschlafen war war war ich plötzlich in einem völlig anderen Ort . Vor mir stand auf einer Wiese eine Hütte . Ich ging in die Hütte und sah Mönch Gjatso . Er drehte sich lächeln zu mir um und sagte „ Na , Akira " Ich rannte los und umarmte ihn stürmisch. Ich weinte „ Es tut mir so leid das ich euch im Stich gelassen habe! " Gjatso umarmte mich und strich mit über meine Haare. Er sagte „ Akira das ist nicht deine Schuld " Ich weinte weiter doch plötzlich! Ich wurde wach und sah das wir in ein Loch auf einer Brücke getreten waren . Aber wir schaffen es da raus und ritten weiter. Nach einer Zeit roch ich denn Geruch von Fleisch. Zuko wollte sein Säbel ziehen . Ich wollte grade sagen das das falsch ist doch Zuko hielt inne . Ich drehte meinen Kopf dahin wo er hin sah und sah das der Mann eine Schwangere Frau hatte . Zuko schien zu merken dass es falsch wäre wenn wir die Leute jetzt überfallen würden also ritten wir weiter . Ich merkte das Zuko immer müder wurde . Ich wollte also die Plätze tauschen aber er ließ mich nicht . Ich wollte grade etwas sagen doch Zuko gab mir einen Kuss und sagte „ Lass es du kannst mich eh nicht umstimmen " Ich wollte grade etwas sagen doch dann sah ich ein Dorf . Ich und Zuko ritten durch das Dorf und hielten bei einem Laden . Zuko wollte was kaufen und ich kümmerte mich grade um das Straußenpferd . Zuko fragte „ Kann ich etwas Wasser und ein Sack füttern und was warmes zu essen. " Zuko hielt im ein paar Münzen hin und der Verkäufer sagte „ Das reichte nicht für was warmes zu essen tut mir leid aber dafür könnte ich Ihnen zwei Säcke Futter geben . Zuko nickte und schon ging der Verkäufer die Sachen holen . Zuko sah kurz zu denn Männer rüber die ein Spiel spielten als ich meine Augen zu Zuko drehte sah ich zwei kleine Kinder . Sie kicherten und einer warf ein ei an denn Kopf eines Typen. Die Kinder rannten weg und ich kicherte leicht und Zuko sah mich lächelnd an . Plötzlich sagte ein Typ „ Hey habt ihr mit Eier nach uns geworfen Fremde ? " Zukos lächeln verschwand und er sagte kühl „ Nein " Der Typ fragte „ Hat ihr gesehen wer es war ? " Zuko drehte sich um und sagte „ Nein . " er legte eine Hand an seinen Säbel . Ein anderer fragte „ Ist das dein Lieblingswort nein ?" Der andere Typ sagte „ Aber das ei muss ja irgendwo herkommen sein . "Zuko drehte sich um und sagte „ Vielleicht flog ja ein Huhn vorbei . " Einer der Typen lachte aber dann kam schon der Händel er legte die Säcke auf seine Theke . Zuko wollte die Säcke grade nehmen doch der Typ nahm die Säcke und sagte „ Danke für eure nette Spende die Arme weiß eure Unterstützung zu schätzen. Er warf die Säcke einem seiner Typen zu und sagte „ Verlasst lieber schnellstens die Stadt Falls ihr bleiben solltet erwartet euch eine Strafe die ich nicht mal meinem Feinden wünschen glaubt mir. " Er klopfte leicht auf seinen Hammer und ging . Der Verkäufer sagte „ Die Soldaten sollen uns vor der Feuernation beschützen aber sie sind nur ein Haufen Gauner . " Zuko sagte nichts und ging ich sagte „ Vielen danke das sie uns bedient haben " Zuko nahm meine Hand und ging mit mir zu Straßenpferd . Zuko wollte grade aufsteigen doch dann sah er einen Jungen das war ein Junge von grade eben der Junge sagte „ Danke das sie mich nicht verpäzt haben . Zuko stieg auf und zog mich mit . Der Junge hielt plötzlich die Züge von unserem Straußenpferd fest und sagte „ Ich nehm sie mit nach Hause und füttere ihr Straußenpferd für Sie komm sie Ich schulde ihnen was . " Zuko schien Hunger zu haben denn er legte eine Hand auf seinem Bauch . Ok ich hatte auch Hunger aber ich habe mein Essen immer Zuko gegeben weil er denn Ganzen Tag immer reitet . Er wollte es nicht annehmen doch ich hab ihn immer ausgetrickst damit er das Essen isst. Als wir bei der Familie von dem Jungen angekommen war nahm er unser Straußenpferd und führt es weg . Dann kam ein Mann und fragte „ Hallo Seid ihr Freunde von Lee ? " Lee kam angerannt und sagte „ Diese Personen haben sich gerade mit den Soldaten angelegt . Im Ernst und sie haben sie vertrieben . Eine Frau kam und fragte „ Haben diese kleinen Helden auch Namen? " Zuko sagte „ Wir sind na ja wir sind " Der Mann sagte „ Wenn er nicht will müssen sie es uns nicht verraten . Jeder der sich gegen diese so genannten Soldaten wehren kann ist hier bei uns herzlich willkommen . Diese Männer sollten sich schämen diese Uniform des Erdkönigreichs zu tragen . " Die Frau sagte „ Die richtigen Soldaten kämpfen zur Zeit im Krieg . So wie lees großer Bruder simsu . Das Essen ist bald fertig möchten Sie noch so lange bleiben ? " Zuko sagte „ Wir können nicht wir müssen weiter ziehen! " Die Frau sagte „ Mein Man Brauch noch Hilfe bei der Scheune wie wär's wenn sie ihm helfen und ich mit der Jungen Lady koche ? " Ich und Zuko nickte und die Frau nahm mich mit sie führte mich ins Bad und sagte „ Nimm erstmal ein schönes Bad "Ich lächelte und sagte vielen Dank " Sie gab mir ein Handtuch und ließ Wasser in die Badewanne laufen. Sie ging raus und ich zog mich um und ging in die Badewanne ich genossen das Gefühl von Ruhe . Etwas später zog ich mich wieder an denn es gab essen . Ich und Zuko durften in der Scheune Schlafen . Zuko legte sich hin und zog mich zu sich und sagte „ Schlaf schön kleine Flamme " Ich lächelte und sagte „ Du ach mein Prinz "
(
Ich merkte wie nach einer Weile eine Person rein Kam es war der Junge und er nahm Zukos Schwert . Zuko flüsterte zu mir bleib du ihr ich geh zu dem Jungen. Ich hörte aber nicht auf ihn und lief ihm leise hinterher . Zuko zeigte dem Jungen wie man mit dem Säbel umgeht . Am nächsten Tag kamen die typen wieder die wir gestern getroffen hatten . Zuko nahm die Familie in Schutz und die typen gingen wieder . Aber leider muss die Familie anhören dass Ihr son gefangen genommen wurde . Was muss das muss ein so schlimmes Gefühl sein . Zuko gab dem Kind einen Dolch und wir ritten weg . Nach ein paar Minuten entdeckten wir einen Fluss an dem wir eine Pause machen . Ich zog meine Schuhe aus und ging ins Wasser . Zuko legte sich ins Gras über was er wohl nach denkt. Meine Füße stand nun regungslos im Wasser . Plötzlich kam die Frau von der Farm die Frau sagte „ Sie müssen uns helfen es geht um Lee nach dem mein Mann gegangen ist kamen diese Gauner wieder als sie uns zwangen ihn was zu essen zu geben ging Lee mit einem Messer auf sie los ! Ich weiß gar nicht woher er das hat . Dann haben sie Lee mitgenommen bitte helft mir ." Ich und Zuko nickten . Ich sagte „ Machen sie sich keine Sorge wir holen ihren Sohn daraus! " Also gingen Zuko und Ich in das Dorf. Und schon begann der Kampf . Kürzlich war einer der Typ Mega nah an mir dran . Zuko wollte zu mir doch ich Bändigte das Blut von dem Mann . Zuko sah mich an und Überwältigte denn Anführer . Der Typ fragte „ sag schon ! Wer bist du ? " Zuko sagte „ Ich bin Zuko . Sohn von Feuer Lord Ozai und Ursa . Und Tronanwärter . " Ein alter Mann sagte „ Ich hab von dir gehört du bist kein Prinz mehr dein Vater hat dich verbannt und das Mädchen da ist eine Blutbändigarin . " Zuko ging zu dem Jungen und der Mutter . Zuko wollte dem Jungen den Säbel geben doch der Junge sagte „ Ich hasse dich ! " Zuko sah traurig aus und wir gingen aus der Stadt . Ich hoffe dass wir bald Iroh wieder finden
DU LIEST GERADE
Avatar der Herr der Elemente Zuko ff „ Du bist meine Sonne "
FantasyAkira ist die Begleitung von dem Avatar sie ist auch eine Avatar Aber sie hat eine andere Bestimmung sie muss den Avatar beschützt egal was passiert . Dabei wird ihr Leben auf den Kopf gestellt und sie wir mit ihrer Vergangenheit konfrontiert.