Auf nach Basingse!

33 3 0
                                    

Akiras Sicht

Am nächsten Tag

Zuko , Iroh und ich hatten uns wieder auf denn weg gemacht. Aber da wir nur ein Straußenpferd hatten saßen wir alle auf einem und ich muss sagen es war wirklich kein Platz mehr. Ich sah's vor Zuko und iroh sah's hinter Zuko . Iroh brummte die ganze Zeit vor Schmerz auf . Zuko sagte " Wir sollte mal anhalten. " Iroh sagte „ Nein bitte nicht meinetwegen müsst ihr keine Pause einlegen " Aber iroh hörte nicht auf also hielt Zuko an . Zuko , iroh und Ich sprangen von Straußenpferd iroh setze sich auf einen Stein aber plötzlich hörten wir laute Geräusch . Zuko ging in Kampfstellung und ich auch iroh fragte „ was ist denn los ? " Plötzlich kamen komische Typen. Zuko zog mich schützend hinter sich . Iroh legte Zuko seine Hand auf die Schulter er sagte „ Hallo Oberst Monkey was für eine angenehme Überraschung . " Ein Typ sagte „ wenn der Drache des Westens überrascht ist dass wir hier sind scheint er wohl an Gedächtnisschwund zu leiden . " Die Typ zogen alle ihre Waffen . Zuko fragte„ ihr kennt diese Leute ? " Iroh sagte „ Natürlich Oberst Monkey und die Komodorinos Sind hier gerade zu Legendär . Jeder von Ihnen ist Spezialist für eine andere Waffe . Sie sind außerdem eine äußerst aparte Gesangsgruppe . Eine der Typen sagt „ Wir sind aber nicht hier um ein Konzert zu geben wir sind hier um ein paar entflohene zu ergreifen ! " Iroh sagte„ Möchtet ihr vielleicht vorher etwas Tee ? Also ich schon Freunde wie sieht es mit dir aus Katchie wenn ich mich recht erinnere liebst du Jasmin Tee oder ? " einer der Typen sagte „ genug geredet nehmt sie fest ! " Die Typen griffen uns an doch wir konnten die Typen besiegen . Aber wir müssten schnell die Flucht ergreifen . Iroh sprang auf das straußenpferd Ich setzt du mich auch drauf und Zuko sprang auch drauf . Zuko schlang seine Arme um mich und fragte „ Gehts dir gut mein Engel? " Ich nickte „ Ja mach dir keine Sorgen ich bin nicht aus Porzellan. " Einer der Typ ritt uns hinterher plötzlich warf er eine Bombe. Aber wir haben es ohne Schaden da raus geschafft. Iroh sagte „ Es ist immer schön alte Freunde wieder zu sehen . " Zuko sagte „ Nur schade dass ihr keine alten Freunde hab die nicht direkt auf . " Iroh sagte „ Alte Freunde die nicht gleich auf mich losgehen wo sind sie hin ? " Iroh , Zuko und ich waren in einer Bar . Iroh wollte unbedingt da hin . Zuko sagte „ Von den Typen hier wird uns niemand helfen sie halten uns sicher für schmutzige Landstreicher ! " Iroh sagte „ Ist doch kein Wunder ah das ist ja wirklich sehr Interessant. Ich glaube ich habe einen guten Freund von uns gefunden. " Iroh zeigte auf einen etwas älteren Mann der vor einem Phai sho spiel sah's . Zuko sagte „ ihr wolltet nur hier her um eine Runde Pahi sho zu spielen ! " Iroh sagte „ Dabei geht es um mehr als ein Spiel . " Wir standen auf und liefen zu dem älteren Herr . Iroh fragte „ Darf ich eine Runde mitspielen ? " Der Herr sagte „ gerne der Gast macht den ersten Zug . " Und schon begangen die beiden zu spielen Zuko nahm meine Hand und verschränkte unsere Finger . Als iroh und der Herr fertig waren sagte der Herr „ Willkommen Bruder. Der weiße öffnet sich weit für die Jenigen die sein Geheimnis kennen  . Zuko fragte sauer „ Wo von redet ihr alten Schwätzer  überhaupt ?! " Iroh sagte „ Hab Ich dir nicht schon immer versucht zu erklären das pahi sho nicht nur ein Spiel ist ? " Plötzlich griffen Kopfgeldjäger an aber der Altere Herr konnte uns sicher da raus  bringen . Wir gingen in ein Gebäude und der Herr sagte „ Es freut mich ein so hochrangigesmitglied vom Weißen Lotus begrüßen zu dürfen . Als Großmeister müsst ihr unglaublich viel geheimnisse kennen .  "Zuko fragte „ wollt ihr jetzt hier Blumen binden nachdem ihr Pahi sho gespielt habt oder gibt es jemanden in diesem Club der uns echte Hilfe anbieten kann ? " Wir liefen zu einer kleinen Tür . Iroh sagte „ ihr müsst meinem Neffen verzeihen er ist leider kein Eingeweihter in diesem Gebiet und er zeigt auch wenig Interesse was die kryptischen Künste angeht . „ Die Tür wurde geöffnet doch ich und Zuko mussten vor der Tür warten . Zuko kam zu mir und fragte „ Würdest du eigentlich Kinder mit mir haben wollen ? " Ich sah ihn an und sagte „ Ich glaube ja ich lieb dich und ein Kind mit dir könnte ich mir gut vorstellen. " Zuko lächelte und legte seinen Kopf auf meinen . Ich lehnte mich an ihn . Zuko sagte „ Ich liebe dich Akira meine kleine Flamme bitte vergiss das niemals . " Ich sagte „ Ich liebe dich auch mein Prinz und vergiss niemals das ich dich auch liebe. " Mir fielen die Augen zu und Ich schlief ein  . Ich öffnete die Augen und sah das Iroh grade wieder kommt Zuko schlief aber noch ich löste mich von der Umarmung von Zuko und fragte „ Und ist das Club Treffen vorbei ? " Iroh sagte „ alles ist soweit geklärt wir gehen sofort Basingse . " Ich fragte „ Nach Basingse ? Warum sollten wir die Hauptstadt dass Erdkönigreiches gehen ? " Der Herr sagte „ in der Stadt wimmelt es von Flüchtlingen da werden drei mehr nicht auffallen . " Iroh sagte „ wir können uns dort völlig unbemerkt bewegen und Nirgendwo ist man sicherer vor der Feuernation . Nicht einmal ich konnte damals in die Stadt vordringen " Plötzlich Kam ein Junge er sagte „ ich hab die Pässe für unsere Gäste aber da draußen sind zwei Männer die nach ihnen suchen . " Iroh sagte „ Akira weckst du eben Zuko . " Ich rüttle an ihm aber er wachte nicht auf. Iroh sagte „ Weck ihn doch mit einem Kuss . " ne das kann der Herr sich schön ab schminken wenn er nicht aufwachen will dann eben auf die harte Tour ! Ich hole dich mit meinem Kopf aus und schlug gegen seinen . Zuko riss die Augen auf und sagte „ Aua was soll das " Ich sagte „ selbst schuld wenn du nicht aufwachst aber komm wir müssen uns  beeilen weil wir werden gesucht . Zuko nickte und wir guck und durch den Türschlitz . Der Blumenhändler hatte eine Idee und gab uns drei Töpfe in die wir uns reinsetzen . Der Junge fuhr und aus der Stadt  .

Am nächsten Tag

Iroh , Zuko und ich waren auf einem Schiff das uns nach Basingse bringt . Iroh sagte „ wer hätte gedacht dass ich diesen Ort je im Leben wieder sehe das ich nochmal an denn Ort meiner größten militärische Niederlage Rückkehrer und das als Tourist .  " Iroh sitzt sie sich einen Hut auf auf dem eine kleine Blume war . Ich kicherte und Zuko sagte „ seht euch doch mal um wir sind keine Touristen . Wir sind Flüchtlinge Zuko nahm ein Schluck von seiner Suppe aber er spuckt den Schluck  direkt wieder ins Meer  . Er sagte „ Bähe ich bin es satt verdorbene Nahrung zu essen ! Und im Dreck zu schlafen ich hab es allmählich saht so zu leben ! " plötzlich kam ein Junge er sagte „ geht's uns nicht allen so ? Mein Name ist Jet und das sind meine Freiheitskämpfer Smälabi und longshot . " Zuko sagte „ Hallo „ Ich lächelte und sagte „ Hallo freut mich euch kennen zu lernen. " Jet sagte „ ach übrigens ich hab gehört der Captain Tafel wie ein König wären wir Flüchtlinge seine Reste auf Essen  dürfen ! Das scheint mir nicht gerade fair . " Iroh fragte „ Und was für eine Art König ist es wenn er so tafelt ." Jet sagte „ ein dicker glücklicher König " Iroh lief Speichel aus dem Mund Jet fragte Zuko „ Willst du uns nicht helfen dass unschuldige Essen zu befreien? " Zuko warf seine Schale mit dem Essen ins Meer . Er drehte sich zu Jet um und sagte „ Ja ich bin dabei „ Jet nickte und nahm meine Hand er fragte „ Wer bist du den ? " Ich wollte grade sagen das er meine Hand los lassen soll da Kam Zuko er sagte „ Las die Finger von meiner Freundin! " Jet sagte „ Ok ok mach dir keine Sorgen ich nehm sie dir nicht weg . Zuko stand immer noch beschützen vor mir . Als Jet weg war nahm er meine Hand und sah sie sich genau an . Zuko fragte „ Hat er dir wehgetan ? " Ich schüttelte den Kopf und sagte „ Nein alles gut . Zuko nickte und zog mich an sich ran .

Als die Sonne unterging

Zuko gab mir einen Kuss auf denn Kopf und sagte „ ich geh mit dem Jet Essen holen Du Bleibst hier ok ? " Ich nickte aber ich hatte nicht im Traum vor hier zu bleiben . Als zuko gegangen war ging ich langsam hinterher . Als wir in der Küche waren nahm ich ein Sack essen und passte auf dass mich die anderen nicht sahen .  Als sie unten das Essen verteilten sagte Zuko zu iroh „ Onkel wo ist Akira ? " Iroh sagte „ Ich weiß es nicht ? " Ich kam mit einem Sack essen aus meine Versteck und sagte „ Hier unterschätze mich niemals . " Zuko sah mich an und lachte „ Du musst ständig dein stärke und beweis stellen . Er nahm mir denn Sack ab und sagte „ Ich liebe dich. " Ich sagte " Ich dich auch . " Ich gab Jet den Sack und er begann das Essen zu verteilen. Zuko nahm mich mit zu dem Platz wo er und die Anderen saßen . Zuko setzte mich auf seinen Schoß. Ich nahm mir etwas zu essen und bis hinein als ich nochmal reinbeißen wollte Kam Zuko mir zuvor er biss an und sagen „ Mmm lecker . " Ich lächelte und ging von seinem Schoß runter das schien Zuko nicht zu gefallen denn er sah mich beleidigt an ich aß mein Essen auf und Iroh sagte „ Smelabi das ist ein äußerst ungewöhnlicher Name für ein Junge Mann . " Smelabi sagte„ vielleicht liegt es ja daran dass ich gar kein Mann bin sondern ein Mädchen ! " Iroh sagte „ Oh Ach so ich verstehe das ist ein schöner Name für ein hübsches Mädchen ehrlich . " Smelabi stand auf und longshot ging ihr hinterher . Plötzlich kam Jet Zuko wollte mich wieder zu sich zeihen doch es klappte und ich fiel auf Jet drauf. Ich stand schnell wieder auf . Zuko ging weg und Ich ging ihm hinterher. Zuko stand an der Rehling . Ich sagte „ Zuko alles gut ? " Zuko sah mich an und zog mich an sich er sagte „ Ich mag es nicht wenn du andere Jungen so nah bist . " Ich nickte und sagte „ Mach dir keine Gedanken ich liebe nur dich und komm wir gehen wieder zurück. " Ich nahm Zukos Hand und zog ihn mit als wir wieder bei Jet und iroh waren zog mich Zuko auf seinen Schoß . Ich lehnte mich an Zuko und Jet sagte „ Nach allem was ich gehört habe essen die Menschen in Basingse jeden Abend so . Ich kann es kaum noch erwarten die riesig hohen Mauern zu sehen . " Iroh sagte „ Es ist wirklich ein beeindruckender Anblick „ Jet fragte „ dann sind sie schon einmal dort gewesen ? " Iroh sagte „ Ja ein Mal aber da war ich noch ein anderer Mensch. " Jet sagte „ ich habe in der Vergangenheit ein paar Sachen getan auf die ich nicht Stolz bin deswegen will ich auch nach Basingse für einen Neuanfang Für eine zweite Chance . " Iroh sagte „ Das ist sehr anständig von dir . Ich glaube Menschen können sich und ihr Leben ändern wenn sie es wirklich wollen . Jeder Mensch sollte eine zweite Chance bekommen " Ich schlief langsam ein . Als ich wach war war Zuko weg . Ich drehte meinen Kopf zu iroh . Iroh sagte „ Ah du bist wach schlaf ruhig weiter wir sind später da als schlaf dich noch aus . Ich nickte und schloss die Augen nach kurzer Zeit spürte ich Wärme . Jemanden flüsterte mir ins Ohr wach auf kleine Flamme wir sind gleich da . Ich sah Zuko aber ich wollte nicht aufstehen. Zuko merkte das denn er hob mich hoch

Avatar der Herr der Elemente Zuko ff „ Du bist meine Sonne "Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt