Akiras SichtAls wir wieder im Feuertempel waren schliefen . Ich , Mai und Tai Lee zusammen in meinem Zimmer. Am nächsten Tag gingen wir in die Küche zum essen . Wir setzen uns nach draußen an einen Tisch . Mai sagte „ Was wollen wir Heute machen ? " Tai Lee sagte „ vielleicht Entspannung " Ich nickte und sagte „ Das hört sich gut an . " Wir standen auf und gingen in das Entspannungsbad . Wo ist Zuko eigentlich ich hab ihn denn ganzen Tag noch nicht gesehen. Mai und Tai Lee wollte noch im Entspannungsbad bleiben . Ich ging nach draußen und setze mich auf einen Stein . Ich muss versuchen Kontakt zu Aang aufzubauen. Ich meditierte und ich war an einem unbekannten Ort neben mir stand Aang . Aang sagte „ Akira ! " Er umarmte mich und ich ihn auch plötzlich tauchte ein Drache vor und auf es war der Drache von Avatar Roku . Avatar Roku nahm uns mit in seine Vergangenheit.Wir waren in einem Garten und vor uns kämpften zwei jungen .Die Jungen kämpften bis einer über eine Baumwurzel viel . Der Andre Junge sagte „ Tja , Roku ich hab wohl mal wieder gewonnen . " Roku sagte „ Soll das ein Witz sein ich bin nur über die Wurzel gestolpert . Der andere junge streckte seine Hand nach Roku aus . Roku sagte „ Nicht schlecht Sozin " Aang sagte „ Was ? Du warst mit Feuerlord Sozin befreundet. Avatar Roku sagte „ damals war er lediglich Prinz Sozin , und er war mein Allerbester Freund . Die Jungen gingen weiter und Roku wollte ein Mädchen ansprechen doch er war zu nervös . Er warf sich auf dem Boden und sozi legte Gras auf seinen Kopf. Avatar Roku sagte „ Liebe ist nicht leicht wenn man jung ist . " Aang sagte „ Das musst du mir nicht sagen . " Avatar Roku sagte „ Kein angst irgendwann wird es leichter aber jetzt kommt mit . " und so ging die Geschichte weiter . Aber die Geschichte nahm kein Schönes Ende . Roku und Sozin kämpften gegeneinander und danach redeten sie 25 Jahre nicht mehr miteinander. Doch dann explodiert der Vulkan wo Roku lebte und Sozin half Roku weiter . Doch Dan viel Roku auf denn Boden wegen dem Gas doch Sozin ließ ihn zum Sterben zurück. Dann sahen wir meine Geburt und die Geburt von Aang . Roku sagte „ Wenn ihr beide unsere Vergangenheit begreift wertet ihr Frieden und Harmonie wiederherstellen .
Ich öffnete meine Augen . Ich hatte einen Entschluss gefasst ich würde zu Aang reisen und ihm helfen . Feuerlord ozai zu stützen. Aber ich kann hier nicht sofort weg ich muss planen. Ich ging in mein Zimmer und holte mir eine Karte der Welt . Ich sah mir alles Genua an . Ich werde in einpaar Tagen zu Aang gehen. Ich stand auf und ging aus meinem Zimmer. Ich lief im Feuertempel umher es war bereits dunkel . Ich sah durch ein fester nach draußen . Der Vollmond Moment. Ich sah auf meine Hände heute sein meine Blutbändigungs Fähigkeiten am stärksten . Ich konnte zwar jeden Tag blutbändigen aber nicht so stark wie bei Vollmond. Ich ging in denn Garten . Ich sah mich um und entdeckte einen Schmetterling Ich bändigte das Blut und ließ ihn auf einer Blume landen . Ich brach den Kontakt und sah denn Schmetterlinge an . Plötzlich standen zwei Personen es waren . Mai und Tai Lee beide hatten ihre Schlafanzüge an und sahen mich müde an . Beide sagte „ Können wir bei die schlafen? " Ich nickte und sagte „ Ja lasst uns schlafen " Wir gingen ins Bett und ich schlief in null Komma nichts ein .Am nächsten Morgen ich öffnete die Augen und sah Tai Lee und Mai . Ich stand langsam auf und sagte „ Mai , Tai Lee Aufstehen . " Die beiden öffnete die Augen und wir machten uns fertig. Als wir zur Küche gingen wurde ich von hinten umarmt . Es war Zuko . Zuko gab mir einen Kuss auf die Wange und sagte „ Guten Morgen " Ich sagte „ Guten morgen ." Ich lächelte und Mai und Tai Lee kicherten. Mai sagte „ Wir gehen schonmal vor ok macht ihr euch doch einen Schönen Tag. " Ich wollte grade etwas sagen doch Zuko nahm meine Hand und wir gingen in sein Zimmer.Ich setze mich ans Fenster und sah nach draußen. Zuko kam zu mir und legte seine Hand um meinen Bauch. Zuko sagte „ Was ist denn los ? " Ich sagte „ nichts mir geht es gut . " Zuko zog mich an sich und sagte „ Akira was ist los ? Irgendwas bedrückt dich doch . " Ich sagte „ Es ist nichts ." Zuko sagte „ dann muss ich dich eben ein bisschen ärgern damit du es mir sagst . " Ich wollte los rennen doch Zuko fing an mich zu kitzeln. Ich lachte und sagte „ Zuko..... h..ör auf bitte . " Ich lachte und Zuko hörte auf er hob mich hoch und sagte „ Falls du irgendeinen Wunsch hast dann sag ihn mir . " Ich sagte „ Ich hab keinen Wunsch . " Zuko sah mich an und sagte „ Gut dann mach ich eben eine Überraschung. Zuko hielt meine Ohren zu und sagte irgendwas aber ich konnte es nicht hören .Zuko küsste mich und nahm die Hände von meinen Ohren. Ich lächelte dann kamen plötzlich zwei Diener mit einem Teller Erdbeeren. Zuko lies mich runter und ich nahm mir eine . Zuko sagte „ mein Vater hat mich zu einer Kriegskonferenz gerufen. Ich gehe dahin bleib du hier ok ? Ich nickte und Zuko gab mir einen Kuss auf den Kopf und sagte „ Braves Mädchen. "Ich zog eine Augenbrauen hoch aber Zuko war schon gegangen. Ich legte mich auf das Sofa und schaute an die Decke . Wie Flieh ich aus dem Feuertempel ? Ich ging zum Fenster. Ich vermisse dich Aang .
Nach einer Weile
Plötzlich legen sich Arme um mich . Es war Zuko er legte seinen Kopf auf meine Schulter.
DU LIEST GERADE
Avatar der Herr der Elemente Zuko ff „ Du bist meine Sonne "
FantasyAkira ist die Begleitung von dem Avatar sie ist auch eine Avatar Aber sie hat eine andere Bestimmung sie muss den Avatar beschützt egal was passiert . Dabei wird ihr Leben auf den Kopf gestellt und sie wir mit ihrer Vergangenheit konfrontiert.