Zukos SichtIch öffnete meine Augen und sah Akira. Moment ? Was macht sie denn hier ? Ah Ich habe sie doch gestern in mein Zimmer getragen.
Mein Blick fiel wieder auf Akira sie scheint noch zu schlafen. Auch wenn ich es nie zugeben würde möchte ich es wenn wir so nah aneinander waren. Plötzlich bewegte sich Akira sie murmelte „ Zuko " Meine Wangen wurden rot . Was sie wohl von mir Träumt ? Ich hoffe nur gute Dinge .
Akiras Sicht
Ich öffnete meine Augen und sah Zuko . Mein Kopf tat weh und ich hatte Schmerzen . Ich drückte meinen Kopf an Zukos Brust. Ich fühle mich garnicht gut.
Zukos Sicht
„ Akira ist alles gut ? " Ich sah sie besorgt an . Wahrscheinlich ist sie krank die Arme . Ich legte meine Arme um sie aber sie hustet und ihr ging es schlechter. Ich stand schnell auf und rannte in die Küche. Ich machte mir Sorgen um Akira . Ich habe sie noch nie so erschöpft gesehen. „ Als ich in der Küche war sah's mein Onkel bereits am Tisch er sah mich und fragte „Oh , Zuko wo ist denn Akira ? " Ich sagte „ Ihr geht es nicht gut kommst du eben ? „ Er nickte und stand auf ich nahm noch einen Teller Erdbeeren mit . Als wir in meinem Zimmer waren hat Onkel iroh ihr die die Hand auch die Stirn gelegt. Er sagte „ Keine Sorge sie hat nur Fieber mit ein bisschen Zuneigung und Tee geht's ihr wieder besser . Aber ich halte es für besser wenn du heute bei ihr bist. " Ich nickte und Onkel iroh ging Tee holen. Ich setze mich zu Akira und sagte „ Ich hoffe das du bald wieder gesund wirst. " Da kam Onkel iroh er hatte eine Tasse Tee in der Hand und sagte „Hier wenn sie die Tasse austrinkt wird es ihr besser gehen " Ich nickte und nahm die Tasse entgegen dann ging mein Onkel . Akira richtete sich auf und fiel auf meine Schulter ich sagte " Pass auf . Hier denn musst du trinken. " Ich gab ihr denn Tee und sie trank und sagte „Bäh der ist eklig ! " Ich nickte und sagte „Aber komm du musst ihn trinken dann geht es dir besser . " Sie nickte und trank denn Tee komplett aus und stellte die Tasse weg . Ich reichte ihr denn Teller mit den Erdbeeren . Sie nahm eine und sagte „ Danke Zuko die sind mega lecker. " Plötzlich brach sie zusammen und schlief ein . Ich Lächelte und legte sie hin ich wollte grade wieder aufstehen aber sie begann zu zittern. Ich legte mich zu ihr und legte meine Hände an ihren Bauch . Ihr schien nicht mehr kalt zu sein auf einmal rutschte sie näher zu mir sie drückte ihren Kopf gegen meine Brust und ehe ich mich versah war ich eingeschlafen .
Zukos Sicht
Ich öffnete langsam meine Augen und sah mit Schrecken das Akira weg war ! Wo ist sie ! Ich stand schnell auf und durchsuchte das Schiff . Plötzlich hörte ich ein Lachen aus der Küche ich rannte in die Küche . Und ja da saß Akira sie lachte sie sah wirklich süß aus wenn sie lacht ich ging zu ihr und meinem Onkel ich setzte mich neben meinen Onkel und fragte ihn leise „ Warum hast du mir nicht Bescheid gesagt das Akira hier bei dir ist ! " Er flüsterte " Akira hat gesagt du hast noch geschlafen und sie wollte dich nicht wecken und hast du dir Sorgen um sie gemacht ? " Ich wurde rot und sagte nichts mehr. Er lacht kurz dann sagte Akira „ Also mir geht es viel besser und wir wollten noch in den Tee laden also Zuko willst du mitkommen? " Ich sagte " Warum Tee laden ? Akira die ging es nicht gut du bleibst hier ! " Akira fragte „ Bitte Bitte Bitte mir kann doch nichts passieren wenn du dabei bist. " Ich lächelte und sagte " Na gut aber wenn was ist sagst du mir sofort Bescheid! " Sie nickte und sprang freudig auf .
Etwas später
Akiras Sicht
Ich , Zuko und Iroh gingen in denn Tee laden . Wir setzten uns an einen Tisch und holten uns Tee ich und iroh tranken zwei Tassen und Zuko nur eine . Iroh ging bezahlen und ich sagte zu Zuko „ Ich kann nicht mehr kannst du meine Tasse austrinken " Zuko sagte „ Ich möchte dir nichts wegtrinken. " Ich sagte „ Zuko ich kann nicht mehr bitte Trink du den Tee . " Zuko nickte und nahm meine Tasse und Trank als er fertig getrunken hatte drehte er seinen Kopf von mir weg . Ich fragte „ Ich da was ? " Er sagte „ Nein ! Das ist nichts. " Ich nickte und dann kam auch iroh er fragte „ Mein Neffe warum bist du so rot ? " Er sah auf meine Tasse dir vor Zuko stand anstatt vor mir . Er sah wissend aus kann mich hier mal jemand aufklären was hier los ist . Gerade als wir aus dem Laden waren Redete ich mit Iroh ich fragte „ Iroh weist du warum Zuko so rut geworden ist? " Er lächelte und sagte „ Na ja das war ein Indirekte Kuss . " Ok damit hatte ich nicht gerechnet . Plötzlich verspürte ich eine große Müdigkeit . Ich lief ein paar Schritte und dann fiel ichum . Plötzlich fing mich eine Person auf es war Zuko er sagte „Ich hab dir doch gesagt das du mir Bescheid geben sollst "Ich nickte und sagte „ Tut mir leid ich bin nur so müde geworden " Zuko lachte leicht und hob mich hoch . Ich lächelte und drückte mich an seine Brust. Und schon fielen mir die Augen zu .
Zukos Sicht
Als ich , Akira und mein Onkel auf dem Schiff waren . Ging ich in mein Zimmer ich legte Akira in mein Bett und ich legte mich zu ihr . Ich zog die an meine Brust ich hoffe ich werde sie nie verlieren.
Am nächsten Tag
Akira Sicht
Ich öffnete meine Augen und sah Zuko ich wollte mich aus seinen Armen befreien . Aber Zuko sagte leise „ Vergiss es du bleibst bei mir du bist gestern zweimal abgehauen und dir ist was passiert also bleibst du bei mir " Ich zog ein Schmollmund und versuchte mich weiter zu befreien aber Zuko drückte mich fester an sich. Ich sagte „Bitte Zuko komm steh auf ich will nicht mehr im Bett bleiben und wir müssen Aang suchen . " Zuko riss seine Augen auf und sagte „ Du nennst ihn gefälligst Avatar! " Ich sagte „ Aber warum ? Ich und Aang sind Freunde . " Plötzlich stand er auf und rannte aus dem Zimmer. Was ist denn los ich stand auf und zog mich um . Ich ging in die Küche und setzte mich zu Iroh er fragte „ Akira was ist denn los ? " Ich sagte „ Ach ich wundere mich bloß das Zuko so wütend wurde weil ich Aang nicht Avatar genannt habe. " Iroh lachte und sagte „ Ich glaube Zuko ist eifersüchtig . " Ich fragte „ Eifersüchtig warum denn ? " Iroh sagte „ Mein Neffe hat einen Weichen Punkt für dich in seinem Herzen also nur du . " Ich nickte und plötzlich kam Zuko er setzte sich vor mich ich fragte „ Zuko können wir Heute halten? " Zuko nickte und sagte „ Ja ich wollte gleich denn Avatar suchen . " Ich nickte und sprang auf und rannte an Deck Zuko und iroh gingen mir Hinterher wobei Zuko auch rannte und Iroh ging . Ich atmete die Luft tief ein und rannte vom Schiff . Zuko und Iroh mir Hinterher Zuko hielt meinen Arm fest und sagte „Hey , schön hier geblieben kleine Flamme " Ich schmollte und dann kam schon Onkel iroh er sagte „ Also ich suche auf der Seite und ihr auf der alles klar " bevor wir auch nur antworten konnten Schob er uns auf die andere Seite . Also begann die Suche nach Aang . Ich vermisse ihn plötzlich spürte ich zwei Arme die sich um mich legte es war Zuko er fragte „An was denkst du kleine Flamme. " Ich sagte „ Ach ich vermisse den Avatar. " Er lächelte und sagte „ Ach komm du hast mich . " Ich lachte und er lachte auch . Etwas später hatten wir beschlossen nach iroh zu suchen . Zuko rief „ Onkel wir müssen aufbrechen ! Wo seid ihr ? " Plötzlich hörten wir eine Stimme hinter den Bäumen es war Iroh er sah's in einer Heißen Quelle ich kicherte und Zuko fragte verblüfft „ Onkel ? Wir müssen weiter wir sind dem Avatar dicht auf den Fersen " Onkel iroh sagte „ihr seht sehr erschöpft aus Prinz Zuko warum steigt ihr nicht kurz zu mir in die Heiße Quelle und spült alle eure Sorgen ganz einfach davon ? " Zuko wurde wütend und sagte „Meine sorgen lassen sich nicht mit Wasser abspülen ! Wir müssen endlich los ! " Onkel iroh sagte „ Ihr solltet auf den guten Rat eures Lehrers hören und ein klein wenig entspannen die Temperatur des Wassers ist genau richtig ich habe es nämlich selbst aufgeheizt . " Zuko sagte " Es reicht wir müssen auf der Stelle weiter steigt aus dem Wasser ! " Plötzlich stand iroh auf aber Zuko hielt mir und sich seine Hände vor die Augen . Ich war ihm sehr dankbar dafür " Zuko sagte „ Nun andererseits lasst euch ruhig noch ein paar Minuten Zeit aber ihr seid in einer halben Stunde auf dem Schiff sonst fahren wir ohne euch ab ! Zuko nahm meine Hand und zog mich mit .
Etwas später
Ich und Zuko sahen das Iroh entführt wurde . Also versuchten wir Iroh zu finden und ihn zu retten was uns auch gelang als wir ihn gerettet hatten gingen wir wieder zurück zum Schiff . Ich wollte in mein Zimmer gehen und schlafen doch Zuko nahm mich hoch und legte mich in sein Bett er legte sich zu mir und sagte „Akira Schlaf gut . " Ich nickte und drückte meinen Kopf gegen seine Brust und sagte „ Danke für alles " Zuko nahm mich in den Arm und schon schlief ich ein
DU LIEST GERADE
Avatar der Herr der Elemente Zuko ff „ Du bist meine Sonne "
FantasyAkira ist die Begleitung von dem Avatar sie ist auch eine Avatar Aber sie hat eine andere Bestimmung sie muss den Avatar beschützt egal was passiert . Dabei wird ihr Leben auf den Kopf gestellt und sie wir mit ihrer Vergangenheit konfrontiert.