Ein Date ?!

29 2 0
                                    

Akiras Sicht

Wir waren grade an dem Ort an dem wir einchecken mussten damit wir nach Basingse können . Eine Frau hielt unsrer Pässe in der Hand sie sagte „ Na schön sie sind also Herr Lee . Sie Frau Akira und sie Herr Mashie richtig? " Iroh sagte „ Mein Namen spricht man Mushi aus . " Die Frau fragte „ Wollen sie mir etwa mein Job erklären?! " Iroh sagte „ Äh Nein niemals das würde ich bei der schönsten Blume in Gottes Garten niemals tun . Oh ja meine Liebe ihre Schönheit ist wahrlich betörend . " Die Frau sagte „ Mm sie haben wirklich ausgezeichnete Augen guter Mann rawe . Willkommen in Basingse " Die Frau Stempelte unsere Pässe ab . Zuko sagte „ Das darf ja wohl alles nicht war sein ! " Iroh lachte und Ich kicherte. Zuko nahm meine Hand und verschränkte unsere Finger . Iroh , Zuko und ich setzen uns auf Sitzplätze plötzlich kam Jet . Jet sagte „ und habt ihr schon Pläne was ihr tut wenn ihr in der Stadt seid ? " Plötzlich Kam ein Tee Käufer vorbei Iroh sagte „ Hier bitte einmal Jasmin. " Der Verkäufer goss denn Tee ein dich iroh sagte „ Der kälteste Tee in Basingse würde es wohl eher treffen das ist eine echte Frechheit . " Jet sagte zu Zuko „ Hey kann ich dich und das Mädchen eben sprechen. " Zuko sah genervt aus da er immer noch meine Hand hielt drückte ich seine Hand leicht . Zuko sah zu mir und lächelte dann gingen wir zu Jet . Jet sagte „ Wir drei haben eine viel bessere Chance in der großen Stadt zurecht zu kommen wenn wir zusammen halten wollt ihr zu denn Freiheitskämpfern stoßen . " Zuko sagte „ Danke ich glaube nicht das ich euch eine große Hilfe wär " Jet sagte „ Aber wir waren doch ein tolles Team als wir den Kapitän das Essen geklaut haben . Wir könnten so viel für diese Flüchtlinge tun . " Jet wollte mir durch die Harre fassen aber Zuko zog mich weg er sagte „ Nein und las Deine dreckigen Finger von meiner Freundin! " Zuko zog mich mit zu Onkel iroh . Zuko schien gemerkt zu haben das Iroh seinen Tee erwärmt hatte und Jet das gesehen hat . Zuko schlug iroh die Tasse aus der Hand . „ Zuko fragte „ Wieso musstet ihr euren Tee mit feuerbändigen erhitzen . Für einen weißen alten Mann war das ne ziemlich dämliche Idee . " Iroh sagte „ ich weiß dass man einem verschütteten Tee eigentlich nicht nach weinen sollte aber ich finde es trotzdem traurig . " Nach kurzer Zeit kam auch schon unser Zug . Ich Zuko und Iroh stiegen in denn Zug . Zuko nahm mich auf seinen Schoß . Ich sah aus dem Fenster und lächelte. Als wir in der Stadt waren sah ich mich um . Zuko hielt meine Hand und wir liefen auf dem Markt rum . Plötzlich war iroh verschwunden und ich sah ich nicht doch dann tauchte er auf mit einer Blumenvase . Zuko sah iroh an und iroh sagte „ Ich will nur das unser neues Heim nett aussieht. Zuko sagte „ Ich will hier nicht den Rest meines Lebens verbringen " Iroh sagte „ Das leben geht weiter egal wo du dich befindest ob du es nun magst oder nicht. " Als wir im Tee laden ankommen sind gab der Ladenbesitzer uns schürzen . Ich ,Zuko und iroh begangen Tee zu kochen . Als wir fertig waren war es mitten in der Nacht. Zuko lag auf dem Sofa und starte an die Decke . Plötzlich kam Zuko zu mir er nahm mich hoch und zog mich auf das Sofa. Iroh fragte „ Möchte jemand Tee ? " Ich sagte „ Ja ich bitte " Zuko sagte „ Wir haben die Ganzen Mittag in einem Teeladen gearbeitet ich hab die Nase voll von Tee " Ich lachte und Zuko begann mich zu kitzeln. Ich lachte und Zuko sagte „ Ach meine Kleine Flamme ich hab dich lieb. " Ich sagte „ Ich dich auch mein Tee Verkäufer . " Ich grinste und Zuko wollte grade nach mir greifen doch es klappte nicht . Ich rannte lachend weg und Zuko mit hinterher doch ich wurde Müde und schlief sofort in Zukos armen ein als er mich gefangen hat .

Am nächsten Abend

Ich ,Zuko und iroh verdienten gerade unsere Gäste im Tee laden . Doch plötzlich kam Jet rein er zog plötzlich zwei Schwerter . Jet sagte „ Ich weiß das sie fruerbediger sind ich hab gesehen wie der Alte Mann seien Tee erhitzt hat ! " Einer dar wachen sagte „ Er arbeitet ja auch in einem Teeladen " Zuko zog das Schwert von einem der wachen und sagte „ Du willst also eine Show? Die kannst du gerne haben ! " und schon kämpften die beiden . Ich griff ein Schwert und kämpfte mit doch Jet schnitt mir in denn Arm . Ich hielt mir vor Schmerz denn Arme aber Jet schnitt mir auch in den Fuß ich viel auf denn Boden . Zuko schrie „ Akira ! " Zuko sah besorgt zu mir doch er musste weiter kämpfen . Plötzlich kamen Polizisten die Jet fest nahmen. Zuko kam schnell zu mir er sagte „ Akira ! Chat es dir gut ?! " Ich sagte „ Ja mach dir keine Sorgen." Zuko nahm mich hoch und trug mich in unser Haus er legte mich auf das Sofa und kam mit Verbandszeug wieder . Er verband mir meinen Arm und mein Bein .

Am nächsten Tag

Meinem Fuß ging es wieder besser in meinem Arm auch aber ich konnte keine Sachen Tragen mit meinem Arm . Zuko war heute irgendwie nervös. Ich brachte grade einem Gast Tee da Kam Zuko zu mir und sagte „ Würdest du vielleicht mit mir auf ein Date gehen ? " Ich sah ihn an und sagte „ Ja gerne ! " Zuko lächelte und wir machten unsere Schicht im Tee laden zu ende . Iroh gab mir Neue Anziehsachen und uch zog mich an . Das Kleid war komplett grün mit Gold von denn Blumen die Iroh gekauft hatte nahm ich mir ein und steckte sie mir ins Haar . Als ich fertig war kam ich aus meinem Zimmer Zuko stand vor der Tür er sah mich an und wurde rot er sagte „ Du bist wunderschön. " Ich wurde rot . Zuko nahm meine Hand und wir liefen auf dem Markt umher zu einem Restaurant. Ich und Zuko bestellten uns essen . Als ich begangen zu essen sah Zuko mich an . Ich fragte „ Willst du ach was haben ? " Ich schob ihm mein Essen hin aber Zuko wollte sich das Essen nicht so nehmen als nahm mich meine Gabel und schob sie ihm in den Mund Zuko kaute und sagte „ Das ist wirklich lecker . " Ich kicherte Dach plötzlich befand sie auch eine Gabel mit essen vor mir ich öffnete meinen Mund und biss ab . Als wir fertig waren mit essen gingen wir zu einem Brunnen. Zuko sah mir lange in die Augen . Er beugte sich vor uns ich mich auch und schon küsste wir uns . Ich wurde müden Zuko trug mich zurück nach Hause .

Zukos Sicht

Iroh fragte „ Wie ist euer Date denn gelaufen? " Ich sagte „ Sehr gut . " Ich sah lächelnd Akira an ich krauelte ihren Kopf und sagte „ Ich liebe sie wirklich " Iroh lächelte und sagte „ Das merkt man Ich glaube das sie vielleicht eines Tages Deine Feuerlady wir ." Ich wurde rot ich trug Akira zu ihrem Bett und legte sie darauf ab doch sie wollte meine Hand nicht los lassen also legte ich mich zu ihr ins Bett . Sie ist meine kleine Prinzessin

Avatar der Herr der Elemente Zuko ff „ Du bist meine Sonne "Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt