Akiras SichtEs sind ein paar Tage vergangen Zeit wir iroh vor den Erdbebdigern gerettet hatten . ,Iroh und die Besatzung saßen auf dem Deck und es wurde gelacht und getanzt . Ich öffnete die Tür zu Zukos Zimmer . Er sagte " Zu letzten Mal ich spiel das Zungihorn nicht " Ich sagte „ Das hatte ich nicht vor zu fragen. " Zuko drehte sich zu mir und lächelte er sagte „ Akira! " Ich lächelte auch und setzte mich auf sein Bett Ich fragte warum bist du so plötzlich gegangen? " Zuko sagte „ Ach ich wollte noch das zungihorn spielen " ich lachte und sagte „ Also der Grund warum ich gekommen bin war das ich mich bei dir bedanken wollte du bist immer für mich da " Zuko wurde rot und sagte „ Ach , ich mach das gerne . " Ich wollte grade gehen doch dann wurde die Tür geöffnet und Iroh sagte „ Es geht um unsere Pläne es gibt da leider ein kleines Problem " plötzlich kam Hauptmann Zaho herein . Ich schnappte nach Luft und machte ein paar Schritte nach hinten aber Iroh und Zaho Schienen das nicht gemerkt zu haben. Zaho sagte „ Ich Übernehme eure Crew ! " Zuko sagte entsetzt „ Was ! " Er ging ein paar Schritte nach vorne . Plötzlich schien zaho mich bemerkt zu haben er sagte „ Oh was für ein hübsches Mädchen . Gehörst du auch zur Crew? Ich würde dich gerne mitnehmen ach was ich nehm dich einfach mit ! " Ich ging schnell hinter Zuko und sagte „ Niemals nur über meine Leiche " Nach kurzen Gerede war es beschlossen Zaho würde dir Crew mitnehmen. Und ich musste mir iroh sagte „ Komm wir müssen gehen " Ich rannte zu Zuko und sagte „ Ich will nicht gehen ! " Zuko nahm mich in den Arm und sagte „ Ich will auch nicht das du gehst Kleine Flamme aber wir werden uns bald wieder sehen das verspreche ich dir . " Ich nickte und schon kam iroh er nahm meine Hand und wir gingen von dem Schiff runter . Als wir auf der Hälfte des Weges waren explodierte plötzlich das Schiff von ZUKO !! Ich schrie „ ZUKO ! " Iroh umarmte mich und sagte „ Keine Sorge ich bin mir sicher ihm geht es gut . " Ich weinte und hörte auch nicht auf . Iroh nahm mich fester in denn Arm und sagte „ Schhh alles gut . " Ich sah immer noch zu wie das Schiff im Meer versank . Warum bin ich nicht bei ihm geblieben ? Ich bin so dumm ! Ich kann nicht ohne ihn ! Als wir auf dem Schiff von Zaho waren wurde ich in mein Zimmer gebracht. Als ich da war weinet ich ununterbrochen . Und das ging mehrere Tage so . Ich war nur noch in meinem Zimmer ich habe es nicht mehr verlassen seit dem Zukos Schiff in die Luft gegangen ist . Plötzlich kam der Koch er sagte „ Akira Ich weiß das du traurig bist aber ich habe hier Erdbeeren für dich . Er stellte denn Teller neben mich aber ich drehte meinen Kopf weg . Plötzlich rannte der Koch weg und er kam Später wieder mit Onkel iroh . Iroh sagte „ Oh Gott Akira dir geht es nicht gut ! " Der Koch sagte „ Akira hat seit Tagen nichts mehr gegessen . Iroh sagte „ Koch gehen sie bitte ich glaube ich kenne da einen Weg " Der Koch nickte und ging plötzlich kam noch eine Person die sagte „ Na meine kleine Flamme du siehst nicht so gut aus ich drehte meinen Kopf und sah ZUKO ich stand auf und rannte zu ihm er umarmte mich und sagte „ Ich hab dich vermisst. " Ich sagte „ Ich dich auch ! " Ich drückte meinen Kopf an seine Brust ich hab ihn so vermisst! Iroh sagte „ Das ist so Süß ach ist junge Liebe schön . " Ich löste mich von Zuko und sah iroh an . Iroh lächelte und antwortet „ Ihr müsst euch Beilen wir sind bald beim Nördlichen Wasserstamm . " ich nickte und schon gingen wir zu einem Bott ich und Zuko setzen uns rein und ruderten weg .
DU LIEST GERADE
Avatar der Herr der Elemente Zuko ff „ Du bist meine Sonne "
FantasyAkira ist die Begleitung von dem Avatar sie ist auch eine Avatar Aber sie hat eine andere Bestimmung sie muss den Avatar beschützt egal was passiert . Dabei wird ihr Leben auf den Kopf gestellt und sie wir mit ihrer Vergangenheit konfrontiert.